Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Csilla – solider sehr guter GF6 Sex Service

Will gute Berichte! Avatar von Steph59

Thumbs up Csilla – solider sehr guter GF6 Sex Service

Csilla – solider, sehr guter GF6 Service
    Csilla ist
    • Etwa 165 cm gross.
    • Sie hat dunkle, lange, gerade, schöne Haare.
    • Sie ist wunderschön schlank, aber nicht hager.
    • Sie hat ein sehr sympathisches und fröhliches Gesicht. Leider sind die guten Bilder von ihr, auf der sie sich mit Gesicht zeigte, nicht mehr auf der Homepage aufgeschaltet. Es gab von ihr eine wunderbare Serie, wo sie nackt im Schnee zu sehen war.
    • Sie hat einen eher kleinen, süssen Busen.
    • Ich schätze die Frau auf knapp unter 30 Jahre jung. Dieses Alter würde auch mit ihren Erzählungen übereinstimmen.
    • Sie spricht sehr gut Deutsch und man merkt ihr an, dass sie schon seit 7 Jahren hier in der Schweiz am Männer glücklich machen ist.
    • Die junge Frau machte auf mich einen sehr intelligenten Eindruck. Sie stammt wohl aus Verhältnissen, die es ihr leider nicht ermöglichen konnte, einen noch weiter gehenden Schulabschluss anzustreben.
    • Sie kommt aus Ungarn.
    • Sie gehört zu den Frauen, die in der Schweiz sind, weil die Lohnverhältnisse im Heimatland zu wenig motivierend sind, um dort zu arbeiten. Zusätzlich scheint die liebe Tochter ihre Familie zu unterstützen.

Wohl noch am letzten Tag der Csilla in der VIPRanch bin ich im Club angekommen, da startete eine sehr hübsche, junge Frau ihren erotischen Grossangriff auf mich. Die Csilla setzte sich keck zu mir und begann ein sehr unterhaltendes Gespräch. Ihre offene und lockere Art und ihr hübsches und sympathisches Äusseres beeindruckten mich vom ersten Moment weg. Etwas stutzig machte mich die Tatsache, dass sie keinerlei erotische Annäherungen im Public-Bereich zugelassen hatte (Dies ist bis zu einem gewissen Grad in der Ranch üblich). Dies könnte daran gelegen sein, dass sie manchmal etwas Mühe hatte mit dem komischen Kerl neben ihr. Ich glaube sie konnte mich nicht richtig einschätzen und wusste wohl bis zum definitiven Zimmergang nicht, ob ich sie doch noch sitzen lassen würde oder nicht. Sie nahm sich sehr viel Zeit für ein angenehmes Gespräch mit mir, bis sie dann doch beschloss, die berühmte Gretchenfrage zu stellen. Sie erzählte mir auch, dass sie in den Partnerclubs der VIPRanch tätig sei. Leider hatte ich ihre Setcard nicht gelesen und so wusste ich nicht so recht, was auf mich zukommen würde. Da in den Partnerclubs sehr häufig Damen werkeln, die kaum GF6 anbieten und die Csilla auf den Sofa auch keinerlei Kostprobe ihres erotischen Könnens bieten wollte, buchte ich vorsichtshalber eine kurze Session mit der wirklich sehr hübschen und speziell sympathischen Frau. Ich würde sagen, die Csilla hat sich trotz ihrer langjährigen Cluberfahrung aus meiner Sicht mir gegenüber äusserst schlecht verkauft!

Auf dem Zimmer gab es dann sofort Zungenküsse und ich erkannte bald, dass es ein durchaus sehr guter Zimmergang werden würde. Ihre Küsse fühlen sich sehr gut an, können aber den Vergleich mit echten Kusskünstlerinnen, die es auch in der VIPRanch gibt, nicht standhalten. Ihr Französisch ohne ist tief und abwechslungsreich, gehört aber nicht zum Spitzenangebot auf dem Markt der käuflichen Liebe. Auch beim sexeln merkte man der Frau ihre lange Berufserfahrung an. Sie bietet sehr guten, seriösen GF6 an, der aber leider bei mir mit wenigen Emotionen gespickt war. Die Frau weiss aus ihrer langjährigen Erfahrung sehr genau, was zu tun ist, um einem Mann seine gekaufte Befriedigung so gut wie nur möglich zu bieten. Ich möchte aber nicht falsch verstanden werden. Es war nicht einer der allzu professionellen, künstlichen Service, die auf einen möglichst raschen Abschluss zusammen mit künstlichen Gestöhne aufbauen. Es war vielmehr ein sehr gut gemachter und seriös ausgeführter Service einer professionellen, jungen Frau, die ohne sehr viele Emotionen, ohne allzu viel Hingabe und ohne viel Show einen befriedigenden Service abgeliefert hat. Müsste ich einen Zeiger auf einer Skale von 1 bis 10 einstellen, wo 1 „GF6 mit einer Hure“ und 10 „GF6 mit wie mit einer Freundin“ bedeutet, würde ich den gebotenen Service von Csilla auf 2 oder 3 einstellen. Csilla bietet sehr guten GF6 mit allen dazugehörigen technischen Zutaten. Ich mag es, wenn noch ein gewisses menschliches Kribbeln zwischen mir und der Frau aufkommt. Ich hätte mir etwas mehr Wärme, Herzlichkeit, Innigkeit und menschliche Nähe gewünscht. Ich glaube dies kann und will die Csilla nicht bieten.

Nur weil die Csilla auf dem Tagesplan auftaucht, werde ich nicht in die VIPRanch rasen. Auch werde ich der Frau kaum in einen der Partnerclubs nachreisen. Sollte ich sie aber wieder einmal antreffen, ist durchaus eine Wiederholung angesagt, denn sie ist eine wirklich hübsche Frau, die einen soliden und sehr guter GF6 Service bietet.

Stephan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Will gute Berichte! Avatar von Steph59

Standard Info

Wie im Bericht erwähnt ist jetzt Csilla im Club Vip Laetitia zu finden!

Stephan