Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sandra, Hohlstrasse 47 in Zürich

Senior Mitglied

Thumbs up Sandra, Hohlstrasse 47 in Zürich

"Sandra", 21 Jahre junge Ungarin (Roma).
    Hübsches Gesicht (für mich leider - zu stark - geschminkt).
    Lange schöne schwarze Haare.
    Schlank, flacher Bauch, schöne Beine.
    Kleine Brüste, aber dafür hängen sie nicht.
    Ein schöner weiblicher Körper einer natürlichen jungen Frau.
    Nur ihren Po hätte ich kleiner und straffer bevorzugt,
    aber als Frauen-Po-Liebhaber bin ich einfach ein zu heikler Gourmet...

Zungenküsse, FO und GV ohne Kondom inklusive Hineinspritzen für 100 Franken.
    Sie hatte alles eingehalten und einen guten Service geboten.
    Wir waren uns nicht nur während sondern auch nach dem Sex sympathisch.
    Sie sagte, ich sei ein schöner Mann, und so durfte ich ein Photo von ihr machen.

Ein Kollege von mir konnte sie am Donnerstag das zweite Mal sogar für nur 60 (statt 100) Franken besamen!

Für mich hohe Wiederholungsgefahr!
    Deshalb versprach und vereinbarte ich mit ihr ein Treffen für vergangenen Sonntagnachmittag.
    Ich wollte sie mit einem tiefen Zungenanal verwöhnen und wieder ihre Muschi während unserem Girlfriend-Sex besamen.

Sie hatte ihr Zimmer in Zürich an der Hohlstrasse 47 im 2. Stock, im gleichen Haus wie "Barbie" (http://www.sexy-tipp.to/forum/sex-oh...-50-gv-ao.html),
    welche wir am Sonntag nicht wieder gesehen haben, was mir aber egal war, weil ich "Barbie" sowieso nicht nehmen wollte, da ich mich auf das versprochene und vereinbarte Treffen mit "Sandra" freute.
    Doch wir sahen sie leider nicht...
    Ich fragte sogar Frauen und einen Zuhälter nach ihr.

Sie hatte mir schon gesagt, dass es ihr in Zürich nicht gefalle - vermutlich auch ihre Arbeit nicht... - und dass sie nach Ungarn heimreisen möchte.
    Sie war auch mit ihrem Verdienst nicht so zufrieden, was aber nicht an ihrem Körper und Service lag, sondern eher daran, dass sie (zu...) ruhig und zurückhaltend war und nicht offensiv Männer auf der Strasse ansprach. Und natürlich hat sie mit ihren (für uns guten und tiefen) Preisen zu wenig verdient für ihren attraktiven Körper und ihren guten Service...

Die Frauen wechseln zum Teil so schnell, dass ich kaum dazu komme, einen Bericht über die verschiedenen Frauen zu schreiben...
    Ich habe zwar meistens einen Laptop im Auto, aber ich will doch nicht bereits während dem Sex einen Bericht schreiben!

Fazit: Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und will sie wieder haben und nehmen, schliesslich hatte ich sie doch erst kennen gelernt und erst einmal vernaschen können!

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied

Standard

und wo ist jetzt das Foto?

Senior Mitglied

Standard Update / Aktualisierung

Sie ist wieder zurück in Zürich an der Hohlstrasse 47, obwohl sie mir gegenüber wiederholte, dass es ihr nicht gefalle, und dass sie zurück nach Ungarn reisen wolle und nicht mehr in die Schweiz zurückkommen wolle.

Da sie bei unserem zweiten Mal nicht mehr wollte, dass ich in ihre Muschi hineinspritze, werde ich sie nicht mehr nehmen.

Senior Mitglied

Unhappy Update / Aktualisierung für Hohlstrasse 47

Update / Aktualisierung für Hohlstrasse 47:
    Game over...
    Rien ne va plus...

Die Polizei hatte die Schrauben angezogen.

Senior Mitglied

Lightbulb Updates / Aktualisierungen

Zitat Zitat von Nick Beitrag anzeigen
    "Meine" "Sandra": http://www.sexy-tipp.to/forum/sex-oh...7-zuerich.html
    Sie arbeitet wieder in Zürich an einer neuen Adresse.
    Hineinspritzen war auch wieder möglich.
    http://www.sexy-tipp.to/forum/sex-oh...rich-info.html
    Zitat Zitat von spritzer06 Beitrag anzeigen
    War am Freitag wieder mal an der Langstrasse unterwegs. Im Bereich zwischen Brauerstrasse und Hohlstrasse wurde ich innerhalb kürzester Zeit von drei WG's angesprochen die mir spontan AO anboten. Zwei wollten für Blasen/Ficken 50.-, die Andere 60.-. Habe mir die Sandra ausgesucht und ab auf's Zimmer. Sie ist ca. 1.60 gross, schlank, dunkelbraune Haare und eine perfekte handvoll, feste Brüste. Schönes anblasen und danach ausgiebiges Ficken mit abspritzen auf Ihren Bauch. Zimmer im üblichen Rahmen, habe schon mach schlimmeres gesehen. Wiederholungsgefahr recht hoch, werde mich den anderen girls vermutlich auch noch annehmen.

Ausgeschieden

Standard neue Adresse

Und wie ist die neue Adresse?

Senior Mitglied

Lightbulb

Natürlich verbringt auch Sandra ihre Weihnachtsferien mindestens bis und mit Neujahr - wahrscheinlich auch länger... - daheim in Ungarn bei ihrer Familie.

Angeblich wolle ihre Mutter nicht (mehr?), dass sie wieder in die Schweiz anschaffen gehe.

Es würde mich allerdings nicht überraschen, wenn sie trotzdem wieder in Zürich auftauchen würde, denn das wäre bei ihr ja nicht das erste Mal der Fall.

Ein AO-Kollege von mir hält für mich Ausschau nach ihr und neuen AO-Frauen und wird mich dann informieren.