Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Cherry - Studio Bern - Marzilistrasse 6b

Mitglied

Standard Cherry - Studio Bern - Marzilistrasse 6b

Hallo Gemeinde,

War jemand von euch schon bei dieser Cherry: Cherry 078-3019361 , sind die Fotos echt oder fake? Weis jemand wie der Service dort ist?

Marzilistrasse 6b
    (Kreuzung Marzilistrasse - Brückenstrasse,
    kleines Einfamilienhaus fast vis-à-vis Talstation Marzilibahn)
    Bern
    Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied

Standard Cherry auch Domina-Monic

die cherry ist an der Brückenstrasse als domina-monic anzutreffen. ich war schon zweidreimal bei der domina-monic für eine leichte domina-session. sie ist ein sehr geiles ding und kann dich so richtig fertig machen bis du es vor geilheit nicht mehr aushälst. die chemie zwischen uns stimmt auch super was sicher auch noch vorteilhaft ist.
    sie macht alles mit gummi (für mich ok). sehr heisse figur, brüste getunt, haare nicht alle original, alter hmmm schwierig aber dreissig ist sie gewesen.
    für mich passt es bei ihr.

Mitglied

Standard Danke

Danke für Deine Antwort, werde mich dieser Tage also mal auf den Weg ins Marzili machen !

Mitglied

Standard

so liebe lese statt schreibgemeinde

hab mich heut mal auf den weg in die mazilistrasse 6b zu cherry auf gemacht. Hatte am vormittag mit ihr telefoniert um mir mal ihre preispolitik anzuhören. also standart bern preise 1/2 h 150.- und 1 h 300.-. Hörte sich okay an und am telefon war sie ziemlich sympathisch. Ich hab sie dann noch gefragt, ob ihre fotos wirklich echt wären...wahrscheinlich hätte jede wg das selbe geantwortet aber sie hat kurz inne gehalten und mich gefragt, warum sie das 99 % der anrufer eigentlich fragen. sie meinte nur das die fotos echt sind und das sie noch kein mann zur haustür hat rennen sehen als er sie erblickt hat. ich hab ihr dann nur erklärt, dass es in bern (wahrscheinlich auch überall sonst) ziemlich viele fakes rumrennen und es doch enttäuschend ist wenn man dann vor der wg steht und dann so ein absolut unansehnliches wesen vor einem hat. fazit man kann sich mit ihr recht gut unterhalten aber deswegen hab ich sie nicht angerufen.
    hab dann einen termin mit ihr am abend vereinbart und mich nach getaner arbeit auf den wg gemacht.
    die lokation ist okay nur die lichterkette im ersten stock lässt vermuten was in dem haus so vor sich geht. also in der weihnachszeit ist die lokation ziemlich unauffällig. das einzige ist, dass recht viele menschen mit dem marzilibändli auf und ab wollen aber wenn keiner weiss wo man(n) hin will, ist die ganze relativ diskret.
    also ab durch die erste tür und geklingelt. anscheinend sind im haus zwei wgs obere klingel ist mit sommer gekennzeichnet untere mit cherry.
    Sie empfing mich in roter sexy unterwäsche und gab mir drei müntschi zur begrüssung und leitete mich in ihren raum. da zog sie mir dann gleich die jacke aus und schaute mir tief in die augen. ziemlich sexy und gekonnt. sie zog mich weiter aus und verhandelte noch mal die zeit. musste mich ganz schön zusammen nehmen um nicht 1h in anspruch zu nehmen. hatte eh nicht genug geld bei. also eine halbe stunde vereinbart und das im nackten zustand... bin fast stolz auf mich.
    dann zog sie mich ganz aus und schob mich aufs bett. sie fing an mein schwanz zu lecken und und an meinen eier zu saugen aber richtiges fo macht sie nicht. gummi montiert und vor mir kniend mein harten schwanz tief gesaugt. sie hat nur wenig handeinsatz gemacht und schön lange gesaugt und mich dabei immer wiedr mal angeschau. sehr sexy!
    dann wollte ich ihre wunderschönen brüste küssen. sie setzte sich auf mich und fing an mich recht heftig zu reiten. sie stellte ihre füsse neben mich und begann sich auf und ab zu bewegen, dann liess sie sich wieder fallen und kreiste mit ihrem becken auf mir. fantastisch!
    ach ja das wichtigste anbei. sie hat einen hammer körper, schlank mit schön geformten brüsten, zwar gemacht aber echt gut gemacht. ihre nippel sind auch recht gross und laden ein zum saugen aber vorsicht sie ist eher eine zarte und gefühlvolle. habt also sorg zu ihr.
    wir hatten wirklich viel spass zusammen und mussten in einer situation zusammen ziemlich lachen aber das behalte ich für mich. ich nahm sie dann von hinten und als ich kurz vor dem kommen war musste ich sie noch lecken. sie hat eine wunderbare pussy leicht parfümiert und schön glatt rasiert. ihre ganze haut ist ziemlich weich und fässt sich toll an. wir haben dann noch ein bisschen missionarstellung gemacht und ich hab gefragt wie lang ich noch habe. sie meinte nur sie weiss es nicht. also schaut sie wohl nicht so genau auf die uhr. zum abschluss noch mal doggy und schön fest genommen.der hinter war ein mega anblick.
    wir haben danach noch ein bisschen smaltalk geführt über fakebilder usw. ich glaube es ist einigen wgs noch nicht bekannt, dass es dieses forum gibt. ich finde man sollte diese informationslucke immer schön bei den wgs füllen und auch erwähnen was hier so alles berichtet wird. ich glaube das kann nur zu einer qualitätssteigerung führen.
    cherry hat diese auf jeden fall nicht nötig. sie ist sehr sympathisch, aufgestellt und hat einen wahnsinns körper. da ich nie eine wg mehrmals besuche. werde ich wohl auch cherry nicht noch mal besuchen aber sie in einer geilen erinnerung behalten.
    ich wünsche der gemeinede und denen die sich hier leider nur lesend beteiligen viel spass mit ihr. und seid eher zärtlich zu ihr dann seid ihr ganz weit vorn bei ihr.

Junior Mitglied

Standard

Hallo,

Kann nur die Bericht oben bestätigen. Ganz ähnlich ist es bei mir mit Cherry gegangen. Sie macht ihre arbeit mit vollem Enthusiasmus. Ihre fotos sind echt, weiss nicht aber warum die Gesicht ausgeblendet ist. Ich meine sie wäre sofort auf die Strasse erkennbar wegen ihre meterlang blonde haare, aber...

Man muss nicht telefonisch anmelden. Der haus an Marzilistrasse hat eine kleine Vorraum. Geh einfach rein und klingeln. Wann sie besetzt ist, hangt sie ein schild auf die Tür, zu zeigen wann sie wieder frei wird. Und das bringt mich zu meine einzige Kritik. Sie macht es sehr intensiv. Stellen wechseln sind schnell und oft und sie gibt wirklich vollgas. Falls du es, wie ich, lieber ein bisschen langsamer machst, sag es im voraus. Sonst kommst du ziemlich fruh (ja okay, und lachend) weg.

Mitglied

Standard Hallo

Ich kann mich leider meinen Vorschreibern nicht anschliessen habe 200.- bezahlt und wurde freundlich Abgefertigt!!
    Aussehen sehr gut!!
    Sie hatte vieleicht auch einen schlechten Tag
    Wiederholung für mich sicherlich nicht!!

Junior Mitglied

Thumbs up

Ich war schon mehrmals bei Cherry an der Marzilistrasse und war schon das Erste mal überrascht das die Fotos zu 100% stimmen. Nein in Natur ist Cherry noch viel schöner und das ist Wichtig für mich, sie hat eine liebe und herzliche Ausstrahlung. Ich bin nicht mehr der Jüngste und habe in diesem Gewerbe schon viel Erlebt. Cherry macht nicht auf Zeitdruck, es darf auch etwas länger gehen als abgemacht, dazu stimmt der Preis für das was man bei ihr Erleben darf. Da wirst Du nicht über den Tisch gezogen. Sie hat nicht nur ein sauberes Studio,sie ist auch eine sehr saubere Persönlichkei. Auch beweist sie in Gesprächen das sie eigentlich nicht in diese Branche gehört, sie haz auch ein breites Wissen mit einer gesunden Intelligenz. Für mich stimmt bei ihr alles auch die für mich wichtige Diskretion. ich kann Cherry nur bestens Empfehlen und werde auch immer wieder zu ihr zurück gehen.

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von sed9 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich leider meinen Vorschreibern nicht anschliessen habe 200.- bezahlt und wurde freundlich Abgefertigt!!
    Aussehen sehr gut!!
    Sie hatte vieleicht auch einen schlechten Tag
    Wiederholung für mich sicherlich nicht!!
    Wahrscheinlich hatte set9 selber einen Vrschissenen Tag.

Mitglied

Standard und es grüsst der zuhälter

Zitat Zitat von lex64 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hatte set9 selber einen Vrschissenen Tag.
    das ist so was von offensichtlich lex64!!!!!!

hahaha

es grüsst

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von himmel Beitrag anzeigen
    das ist so was von offensichtlich lex64!!!!!!

hahaha

es grüsst
    Was heisst hier Offensichtlich ? Sonst sehe die Bilder selber auf and6.ch - Das Erotikportal

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte