Set einigen Wochen findet man folgende / ähnliche kurze Anzeigen im web:
Hallo
Biete Sport und Relaxmassagen an---
Tantra-- Auch für frauen..
nähe oerlikon
privat
078-8348049
gruss
mia
Habe mal angerufen und mich nach Preisen erkundigt:
60 Minuten 250.- / 75 Minuten 300.- für Tantra oder Body to Body.
Habe dann auch sogleich bei der netten Stimme einen Termin vereinbart.
Mia empfängt dich wirklich privat. Ein hübsches, zierliches latino Girl mit fülligen und festen (aber nicht zu grossen Brüsten). Die Atmosphäre ält sich in Grenzen, schein einfach im Flur Ihrer Wohnung eine Matte ausgebreitet zu haben. Die Massage ist gut, aber sie massiert relativ lange nur klassisch und macht immer einne Bogen um den Liebsten rum... Erst im zweiten Teil kommt sie auf den Punkt mit einer exzellenter Feinmassage, inkl FO und lässt selber dabei genüsslich fingern.
Eindruck insgesamt i.O., aber noch "room for improvement" beim body 2 body Einsatz und den Räumlichkeiten.
Saler10, I was not (yet) able to den you the response directly:
"To be able to send PMs your post count must be 30 or greater."
Nevertheless here your answers:
Ich gebe dir gerne Auskunft, keiner von möchte ja sein Geld einfach so zum Fenster rauswerfen...
Habe noch kurz eine Frage, denn ich will diese Lady auch mal besuchen gehen:
1.) So hat sie ihr Studio?
Es ist kein Studio, sondern sie eine diskrete Privatwohnung Nähe Tierspital, alle Türen in der Wohnung sind geschlossen und sie hatte eine Matte auf dem Flurboden, siehe Photos mit Klinkerboden (mit Bodenheizung), du kannst aber Ihr Badezimmer benutzen. Es macht keinen professionellen Eindruck (was ich persönlich bevorzuge).
2.) Besteht die Möglichkeit, sie mit Franz zu verwöhnen?
Im zweiten Teil der Massage ist sie in die 69 gegangen und ich konnte sie lecken... Sie hat sich aber dann zurückgezogen als sie (aus meiner Sicht) auch geil wurde.
3.) Hast Du den Service von 250.-- oder 300.-- genommen.
Ich habe 300.- genommen. Ich würde aber das nächste mal 1 Std nehmen, dafür den ersten Teil "abkürzen". Ich bin mir auch nicht sicher ob für entsprechendes Entgelt GV möglich ist... Ich habe das Gefühl das Girl ist bei Sympathie für vieles offen.
ff'0074
Recht herzlichen Dank für die offene Beantwortung meiner Fragen.
Sobald die Gelegenheit vorhanden, werde ich diesem Girl mal einen Besuch abstatten, bzw. Bericht abliefern. Mein Gott habe ich eine ellenlange Pendenzenliste, die ich ab nächsten Monat wieder abarbeiten kann bzw. muss. Wird ja sehr anstrengend, doch am 1. März bekommt zuerst meine Perle den Besuch von mir - freue mich mega darauf.
Soonest und have a lot pleasure........................
Iglu,
Kannst du deine Beobachtung etwas präzisieren?
Warst du vor Ort? Wo hast du diese Kamera gesehen/vermutet?
By the way, das ist nicht die Plattform für Scherze dieser Art...
Also bitte Fakten!
Iglu,
Kannst du deine Beobachtung etwas präzisieren?
Warst du vor Ort? Wo hast du diese Kamera gesehen/vermutet?
By the way, das ist nicht die Plattform für Scherze dieser Art...
Also bitte Fakten!
Ich war Ende 2011 dort.
Mir ist das Teil praktisch am ende der Massage aufgefallen.. als ich mich am anziehen war.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass es eine Cam war.
Es hatte LEDs (einige leuchteten rot um die Optik rum) um und war in der Ecke in einer jrgendwie Parfumschachtel "versteckt". Eigentlich sehr gut sichtbar, am Boden, vor dem Bett. Und gerade weil sie so gut sichbar war.. habe ich mir eigentlich nichts dabei gedacht. Beim zweiten Gedanken fand ichs dann doch etwas sehr schräg..
Hier noch ein Bericht zu Dina (oder Edina, wie sie sich früher nannte), den ich vor bald zwei Jahren in einem anderen Forum einbrachte:
"Edina massiert in einer diskreten neuen Privatwohnung in Rohr. Genügend Parkplätze befinden sich vor dem Haus oder aber im Quartier. Sie benutzt für Ihre Massage - und mehr bietet sie nicht an, wie sie schon selbst in diesem Forum ganz klar gesagt hat - einen Massage-Tisch und verschiedene Oele. Es gibt ein grosses Bad/WC, wo man vorher/nachher duschen kann.
Edina ist sehr nett und kundenorientiert und hat einen schönen grossen Busen, den man(n) berühren darf. Ihre erotische Massage ist absolut professionell ausgeführt. Die Massage dauert entweder 1/2h und kostet CHF 120 oder 1h und kostet dann CHF 160, was in der Region Aar(g)au als marktkonform bezeichnet werden kann.
Die Feinmassage ist für den verlangten Preis ganz gut. Sie kommt aber klar nicht an diejenigen der Top-Tantra-Masseurinnen im Raum Zürich - welche ebenfalls nur Massagen ohne (Oral-)Verkehr anbieten - heran. Dazu fehlt ihr (noch) die notwendige Sensitivität und das Einfühlungsvermögen. Dies soll nicht als Disqualifikation von Edinas Leistung verstanden werden, sondern ist einfach ein Faktum.
Fazit : Edina bietet eine gute, empfehlenswerte erotische Massage zu einem fairen Preis in einer diskreten und gepflegten Umgebung an."
Ich kann ihr gegenwärtiges Leistungsniveau nicht beurteilen. Vielleicht kann saler10 ein Update geben.....