Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Studio, Club, Salon, Sauna, Girls > Stadt Zürich > Working Girls Zürich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03-12-2010, 10:02   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Suche Tipps für GFS Girl Zürich

Hallo zusammen

Bin erst kürzlich auf dieses Forum gestossen - super Sache! Gerne möchte ich wieder einmal in die Welt der Erotik abtauchen und Suche deshalb ein süsses Girl. Da es ja ein fast unüberschaubares Angebot gibt, wärs echt super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte! Suche folgendes:

- Süsses Girl für GFS (Mit FO, aber nicht Bedingung) welches sich auch ein wenig Zeit nimmt und einem nicht schon 5min vor der Zeit vor die Tür stellt :-)
- Raum Stadt Zürich und Umgebung
- Diskret und privat besuchbar (kein Club, Salon oder ähnliches)
- Preisklasse 300/h

Wenn jemand einen entsprechenden Tipp hat, wär ich für Details sehr froh - Erfahrungsbericht wird dann sicherlich folgen :-)

Gruss xxray
xx_ray_ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-12-2010, 10:33   #2 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von xx_ray_ch Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

- Süsses Girl für GFS (Mit FO, aber nicht Bedingung) welches sich auch ein wenig Zeit nimmt und einem nicht schon 5min vor der Zeit vor die Tür stellt :-)

Gruss xxray
Ich lese und höre immer wieder die Qualitätsbezeichnung GFS (Girlfriendsex)
Was das heisst weiss ich. Nur was versteht ihr unter der Bezeichnung.
Ich habe bis jetzt eine Erklärung gehöhrt die sich auf ZKs und Fo bezieht. Das kann aber doch nicht alles sein

Zui deiner Suche kann ich leider keine Tips geben.
micha66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-12-2010, 10:52   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

xx ray (ich staune dass noch keiner reklamiert hat, dass der in seinem 1. Posting gleich mal eine "macht-ihr-mal-die-arbeit"-Frage stellt) fragt nach etwas, was gefühte 80% der Freier suchen: Nähe. Unter GFS verstehe ich persönlich "nicht nur ficken" soll heissen: Hab' mich doch etwas lieb.

und xx ray, hier noch mein Tipp: Lies das Forum durch.
wildsau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-12-2010, 12:08   #4 (permalink)
***Gazellenjäger***

Benutzerbild von Kocourek

Standard @xx ray ch

Zitat:
Zitat von wildsau Beitrag anzeigen
xx ray (ich staune dass noch keiner reklamiert hat, dass der in seinem 1. Posting gleich mal eine "macht-ihr-mal-die-arbeit"-Frage stellt) fragt nach etwas, was gefühte 80% der Freier suchen: Nähe. Unter GFS verstehe ich persönlich "nicht nur ficken" soll heissen: Hab' mich doch etwas lieb.

und xx ray, hier noch mein Tipp: Lies das Forum durch.
Schliesse mich der Wildsau an.

Ich persönlich unterscheide zwischen Hardcore Sex und GFS, die restlichen Spielereien mit Seilen, Peitschen etc. interessieren mich an und für sich nicht. Hardcore, wie's der Name schon sagt, ist natürlich auf hartes, abwechslungsreiches "rammeln" ausgelegt. Hier haben ZK's relativ wenig Platz darin. Beim GFS, ist eher der geniesserische, fliesende und sich zeitlassende Akt und hier ist natürlich auch der ideale Raum für ZK's.

Ich durfte schon WG's kennenlernen, die mir einen absolut miesen GFS geboten, aber einen unendlich geilen Hardcore-Fuck abverlangten.

Letztendlich eine Frage der Stimmung und des Alkoholpegels .

Grüsse
Kocourek
Antwort

Themen-Optionen