Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Studio, Club, Salon, Sauna, Girls > Raum Zentralschweiz > Working Girls Zentralschweiz

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05-12-2008, 09:58   #1 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Allgemeines zu Thai WGs

Hallo Gemeinde
immer lese ich Beschwerden wegen Fakes im Internet über Thai Girls. Ich hätte hier ein paar Tipps. Bei Thai Inserate handelt es sich zu 90% Fakes z.B Ginnaree, Lydia usw. Was man bei einem Besuch sich merken soll ist folgendes: Wenn ein Thai WG gut Deutsch oder Mundart spricht ist sie sicher geschieden. Da hat sie ein Schweizer Trottel geheiratet und nach Erhalt des CH Passes ihm den Laufpass gegeben. Bei diesen Frauen kann man keinen grossen Service erwarten. Wenn ein WG gut englisch spricht handelt es sich um ausgemusterte nicht mehr taufrische ausgeleierte Nutten in Thailand die auf dem Markt keine Chance mehr haben. Leider verwechseln sie die SFR währung mit dem Thai Baht. Sie verlangen unverblühmt zwischen 200.- und 400.- Franken.Nachher gibt noch die Landeier aus dem Isaan und die sprechen weder Deutsch noch Englisch und die haben keine Ahnung um was es geht. Trotzdem gibt es Ausnahmen wie Naam Fom im Flamingo in Reussbühl aber leider werden diese Frauen ausgemobbt. Denn der Neid der Thai Frauen ist auf diesem Planet einzigartig. Ich habe meine persönliche Erfahrungen gemacht. Ich will nicht der Besserwisser sein wollte nur ein paar Anhaltspunkte für zukünftige Thai Besucher geben. Viel Spass.
Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-12-2008, 11:56   #2 (permalink)
Mitglied

Standard Thai WG

Nicht ganz unrichtig aber doch etwas stark verallgemeinert. Glück gehört dazu - oder taktik. Die Sache mit dem Neid ist korrekt. Wenn du eine möchtest, die nicht will, nimm eine andere und zeig dich mit ihr, und schon steigst du enorm im Rating. Good luck.
william ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-12-2008, 10:23   #3 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Ich denke Jäger hat nicht ganz unrecht. Trotzdem finde ich den Service von Thai-girls in der Regel eher besser, als der von Europäerinnen. Thai-girls sind inder Regel nett und selten arrogant.
gruss elvis
giggerig66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-12-2008, 12:26   #4 (permalink)
Ausgeschieden

Standard Thais

Ich geh auch ab und zu zu einer Thai. Meistens aber zum Massieren. Sonst ziehe ich die Brasil Ladies vor,, weil die irgendwie besser zu meinen Bedürfnissen passen...

Was ich aber eigentlich schreiben wollte bzgl. Thais. Mir fällt immer wieder auf, dass diese Damen es sehr genau nehmen mit der Zeit. Bei Brasils gibt'e es schon mal, dass ich ne viertelstunde länger rammle als abgemacht (wenns gut war zahle ich nach). Bei einer Thai würde dass wahrscheinlich nicht einfach so gehen, oder in den wenigsten Fällen...

Greets the Cutter
cutter600 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2008, 12:24   #5 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von waff666

Standard

Ich gehe, wenn zu Thais, zu Jasmin an der Lindenstrasse oder zu einer etwas älteren Thai, geschieden, spricht nicht Schweizerdeutsch und ist echt geil. Sie ist nahe des Bahnhofes Emmen in diesem alten Haus an der Ecke gegenüber der Tankstelle. Ein echt geiler Feger. Küsst wie wahnsinning, am Anfang nur FM, dann beim 2-3 mal schon FO, alle Stellungen, gemütlich, ohne Zeitdruck. Hat mir das letzte mal sogar nach 2 Biers noch einen Rum Cola gebracht. Musste dann halt etwas länger bleiben da die Kappenmannen mich gerne kontrolliert hätten...
Sie wollte dann noch ein drittes mal, was mein Junge nach all dem Alk verweigerte. Der Lohne war 250 für über 2h.

Grüsse
waff666

P.S. Langweiliger Tag heute, werde wohl dort zu treffen sein.
waff666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2008, 16:44   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

du meinst die location neben dem thai-imbiss? war vor monaten 2-3 mal da und eigentlich nie richtig zufrieden. wenn du die meinst, die unter lydia emmenbrücke inseriert, so habe schon verschiedene male negatives dazu gehört. wie heisst sie denn, deine lady?
spartacus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2009, 15:24   #7 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von t-e-e

Standard Interessante Diskussion

Eine interessante Diskussion, die hier zu lesen ist. Es fällt natürlich auf, dass in den grossen Clubs - wo Preis und Leistung vorgegeben sind - kaum Thai-Girls arbeiten. Sie sind eher in schmuddeligen Studios und haben neben der Kondom-Box auch gleich einen Reiskocher.... Ich liebe Thai in Thailand - aber hier ist es doch oft mühsam. Es werden überhöhte Preise verlangt, aber nach einer Diskussion geht es auch billiger. In einem schäbigen Thai-Massage-Club an der Zürcher Kernstrasse wollte man mal 300 Franken für Massage und Sex (mit Gummi-F) von mir. Thai-Girls küssen nicht gerne und F-pur ist zaghaft. Das macht sie für Club-Besitzer uninteressant und so haben sie ihre kleinen Studios, wo die Kunden je nach Intelligenz und Alkoholgehalt im Blut oftmals abgezockt werden. Leider.
t-e-e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2009, 18:04   #8 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

t-e-e hat ziemlich recht mit seinen aussagen. die thais wissen über die preise im gewerbe sehr gut bescheid (vorallem über die höchstpreise...) wenn es aber um die gegenleistung geht habe ich in der schweiz noch selten etwas schlaues vorgefunden. in diesem lausigen massagezimmer an der kernstrasse war ich auch einmal wobei weder massage noch anschl. abruppeln mit präser erwähnenswert waren. einzige ausnahme für mich ist thai linda in biel welche ich vor etwa 2 monaten mal wieder besuchte. die ist so was von geil und wenn die chemie stimmt macht es wirklich spass!
marc58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2009, 22:54   #9 (permalink)
Mitglied

Standard

an waff

ist denn Jasmin immer noch an der Lindenstrasse besuchbar? Ist das nicht die gleiche Jasmin die bei der Schützenmatstrasse in Emmenbrücke besuchbar ist.

Welchden Bahnhof meinst DU in Emmen?
Der Bahnhof in Emmen im Dorf ist ja seit ein paar Jahren nicht mehr in betrieb.

Gruss simba
simba60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-08-2009, 19:13   #10 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Thai Sara

Da hier gerade von thai's gesprochen wird war schon jemand bei ihr...
hatte heute vor sie zu besuchen schaut super leker aus.
saibot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
thai

Themen-Optionen