Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Studio, Club, Salon, Sauna, Girls > Raum Zentralschweiz > Working Girls Zentralschweiz

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02-07-2008, 03:33   #1 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von Urwaldtarzan

Smile Busenwunder, heiss und feurig

Busenwunder im Doppelpack, NEU in Luzern
EINFACH UNVERGESSLICH, SÜSS UND HÖLLISCH GEIL!

Am Wochenende wurde in Luzern gejodelt. Davon verstehe ich aber nichts. Deshalb habe ich es vorgezogen, bei den Liebesengeln vorbeizuschauen. Kurzer Telefonanruf ob denn die beiden Busenwunder von der Homepage da sind, was bejaht wurde.
Jodel-Di, Jodel-Du.

::.. immer top Girls auf www.happySEX.ch ..::

Also nix wie los an die St. Karlistrasse, Parkplatz suchen und rauf die Treppe. Klingeln bei der angegebenen Appartementnummer und nochmals rauf. Die beiden Superweiber haben mich schon am Türeingang erwartet. CHRISTINA blond mit Riesentitten, daneben die heisse Rothaarige SACHA. Da ich schon immer mal mit einer Rothaarigen auf die Matraze wollte, fiel meine Wahl auf SACHA. Obwohl die Riesendinger der Blondine würden mich schon noch reizen...

*** LOVE ANGELS ***

Nachdem wir die "Begrüssungszeremonie" erledigt hatten und ich mich und mein Männchen frisch geduscht präsentierte, erschien sie im heissen Bikini im Zimmer,. Ich konnte es kaum erwarten, bis sie endlich den BH und den Slip fallen liess. Riesenmöpse!!!

Ich durfte zuerst daran spielen und saugen. Als sie sich meinem Freund zuwandte und ihn genüsslich mit ihrem Mund verwöhnte, durfte ich gleichzeitig ihren Schlitz lecken und sie stellte es so rafiniert an, dass ich die Glocken schön bimmeln sehen konnte.

Nun wäre es wahrscheinlich ein geiles Ding gewesen, wenn sie auf mir geritten wäre oder ich sie von hinten genommen hätte. Aber ich wollte sie seitwärts geniessen.

Wir vereinbarten noch, dass ich am Schluss dann auf ihren Brüsten kommen soll. Ich platzierte mich also so, dass ich meine Ladung schön über ihre Möpse verteilen konnte. Während sie mich noch einmal französisch pur verwöhnte, kam ich dann zu meinem finalen Shot.

Aus Luzern, wo nicht mehr gejodelt wird

Urwaldtarzan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ch1.jpg (50,8 KB, 147x aufgerufen)
Dateityp: jpg ch2.jpg (38,1 KB, 137x aufgerufen)
Dateityp: jpg van2.jpg (39,6 KB, 177x aufgerufen)
Urwaldtarzan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
love angels luzern, grosser busen, grosse brueste, franz pur, busen, loveangels, xxl busen

Themen-Optionen