Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Studio, Club, Salon, Sauna, Girls > Raum Zentralschweiz > Working Girls Zentralschweiz

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26-12-2011, 10:37   #1 (permalink)
Mitglied

Thumbs up Heisse Latina Luana

sie inseriert als heisse latina
xdate - Tantra Genf, Kontaktanzeigen Graubünden, Sofortkontakte Jura
Heisse Latina,Bist du der Mann,der Meine Fantasien realisieren wird???
Ich kann es nicht mehr warten...
Meine Muschi ist schon voll nass!!!!
Garantiert hast du auch einige Fantasien oder nicht?
komm zu mir und erlebe alle bei mir...
Top Service,1/2 stunde 100 1 stunde 200.
Telefon 076-2649132

und auch hier
LUANA_CH sex in Luzern - Innerschweiz , ficken Luzern - Innerschweiz
Bist du der Mann, der meine Fantasien realisieren wird???
Ich kann es nicht mehr warten...
Meine Muschi ist schon voll nass!!!
Garantiert hast du auch einige Fantasien, oder nicht?
Komm zu mir, erzähle sie mir und erlebe alle bei mir...
076 264 91 32 - Keine SMS, Keine unterdrückten Anrufe
Services
• 69 Position
• Anal Sex
• Zungenküsse
• Girlfriend Experience (GFE)
• Französisch mit
• Sex in allen Positionen
• Ganzkörpermassage
• Fussfetish

ich habe sie vor zwei tagen besucht und bin voll und ganz zufrieden nach hause gegangen.
während ich mich auszog hat sie verführerisch getanzt.
kaum war ich bereit mich mit heissesten zungenküssen beglückt.
dann FO ohne handeinsatz, wieder küsse, wieder FO bis wir dann auf dem bett landeten.
langsam habe ich mich ihren brüsten (sind echt und schön) zugewandt und bin anschliessend mit meiner zunge zu ihrer muschi (ganz rasiert) vorgedrungen.
sie genoss mein lecken ihrer muschi und ihres hintereinganges.
irgendwann war dann zeit für den pirelli. ich konnte sie in verschiedensten stellungen ausführlich 'beglücken'.
zwischendurch immer wieder lecken und tief mit meinem finger in ihrer muschi eingedrungen.
schliesslich wollte sie, dass ich sie anal nehme.
zum schluss habe ich auf ihre brüste abgespritzt.
auf die uhr hat sie nie geschaut.
nach einer dusche zusammen noch ein bier getrunken und ein wenig geplaudert
(sie spricht nur wenig deutsch, versteht etwas spanisch; ihre muttersprache als brasilianerin ist selbstveständlich portugiesisch)
sie ist - wenn ich das richtig verstanden habe - noch den ganzen januar hier in luzern
(baselstrasse nr ... -- kriegt ihr am telephon)
ich kann luana absolut empfehlen und ihre bilder sind echt.
sie ist wirklich eine sympathische und aufgestellte frau --- und das zusammenssein mit ihr war eines der besten in meiner 'rotlicht-karriere'
seid nett zu ihr, sie hat es verdient
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg latina.jpg (81,6 KB, 536x aufgerufen)
spartacus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-12-2011, 13:45   #2 (permalink)
Mitglied

Thumbs up Feliz Natal

Nach dem positiven Bericht von Spartacus habe ich die Luana nun auch besucht.
Ums gleich vorweg zu nehmen, es war Vollgeil. Sie Wohnt in einer Privatwohnung mit Ihrer Schwester zusammen. Von Geld war nie die Rede. (30 Minuten 100.- 60 Minuten 200.- inkl. allem was man so möchte) Luana ist ziemlich naturgeil und ich habe sie 1 Stunde nach allen regeln der Kunst gevögelt. ZK, FO, Anal usw. usw. Die Brüste sind wirklich schön und knackig. Ansonsten wie auf den Bilder 100% Verified by Lemmy. Sie ist nicht besonders hübsch, also kein Optikfick. Jedoch gepflegt und sehr nett. Eine richtig naturgeile Brasilianische Stute wie man sie heutzutage leider lange suchen muss.
Alles in allem Prädikat: "Eine Reise wert" Wiederholungsfaktor 100% gehört sicher in die Single Charts 2011, in den Top 20
lemmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2011, 17:08   #3 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Top erlebnis

Kann dem nur zustimmen was bis jetzt über sie berichtet wurde.
1A mega sympatisch auch wenn sie wenig deutsch spricht . Fr.200.- für eine std was das herz begehrt .
Intensive feuchte zungenküsse und ein Franz pur .
ohne ende und wirklich tief . Mega natürlicher Busen .. glatt rasiert und lässt sich gerne verwöhnen .
sollte einer hier etas schlechtes erleben , dann würde ich behaupten das es an ihm selber liegt .
Das wär wiedereinmal ein erlebnis wo sich jeder Fr. lohnt .
Sie bleibt noch bis zum 25. Jan. in der schweiz .
Aussehen ist nicht so schlimm wie behauptet wird , da habe ich schon schlimmeres gesehen .
Skala 1-10

Aussehen 7
Franz pur 10
Zungenküsse 10
Sex 9
alechandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2011, 20:26   #4 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Anal auch mit grösseren Kalibern möglich?
Triple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2011, 11:55   #5 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

weis einer ob mit der schwester von ihr auch etwas zu machen ist .
Alt 31-12-2011, 20:04   #6 (permalink)
Mitglied

Standard schwester von luana

@alechandro
also wenn die schwester janaina ist - sie inseriert regelmässig auf xdate - dann lässt sich was machen: gleicher preis, also 30 minuten für 100 sfr.
ich war noch nicht bei ihr, habe jedoch vor einigen tagen telephoniert und nach anal gefragt, was sie verneint hat.
Alt 06-01-2012, 14:47   #7 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von lemmy Beitrag anzeigen
Ums gleich vorweg zu nehmen, es war Vollgeil.30 Minuten 100.- 60 Minuten 200.- inkl. allem was man so möchte.Ich habe sie 1 Stunde nach allen regeln der Kunst gevögelt. ZK, FO, Anal usw.Eine richtig naturgeile Brasilianische Stute wie man sie heutzutage leider lange suchen muss. Alles in allem Prädikat: "Eine Reise wert" Wiederholungsfaktor 100% gehört sicher in die Single Charts 2011, in den Top 20
Super Service UND super Preise ( 200 für die Stunde !!! )
Ihr Tatoo kommt mir irgendswie bekannt vor.Ist das nicht die brasilianische Luana,die früher im CG gearbeitet hat ?
Die war schon im Globe legendär für ihren überragenden Service.Allerdings habe ich sie schlanker in Erinnerung...
morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-01-2012, 18:01   #8 (permalink)
Mitglied

Standard qualitätsminderung beim zweiten mal

die begeisterung nach meinem ersten besuch liess mich die Luana letzten freitag nochmals besuchen (wiederum für 30 minuten, d.h. 10 sfr.).
was meine zufriedenheit anlangt, so hat diese nachgelassen. wohl gab es wiederum ausgiebig ZK und FO,
doch GV wollte sie ausschliesslich in der missio (dies ganz im unterschied zum ersten mal)
ebenfalls winkte sie sofort ab, als ich (ebenfalls wie beim ersten besuch) meine finger ausgiebig in pussy und popo stecken wollte …
und als ich schliesslich zum anal ansetzen wollte, da meinte sie, das mache sie prinzipiell nicht.
nun ich bin nicht der typ, der dann etwas erzwingen will,
so halt weiter in der missio und zum schluss meine sahne auf ihr gesicht gespritzt.
ich habe sie anschliessend darauf angesprochen, dass sie sowohl auf and6 (suchen Luana)
und in sex-in-ch (gefunden über google mit telephonnummer) eindeutig anal anbiete – dies zum einen …
zum anderen: es ja wohl eigenartig sei, wenn von unterschiedlichen postern in verschiedenen foren 4-5 berichte vorliegen,
die ganz klar berichten, dass anal sex ohne aufpreis inklusiv sei.
ob ich hier mit dem phänomen, dass beim zweiten mal oft eine qualitätsminderung eintritt konfrontiert bin?
ich gehe mal davon aus, dass wohl nicht 4 oder 5 poster nur ihren phantasien erlegen sind (wie das oft bei ao-berichten der fall ist).
gleichwohl ist es so, dass mir die luana als person sympathisch ist –
und so werde ich wohl nochmals eine chance geben …
für weitere berichte, insbesondere was jetzt das angebot bzw. eure erfahrungen betreffend anal angeht, sind mir sehr willkommen.
Alt 08-01-2012, 18:25   #9 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Sie macht definitiv kein Anal da hast du recht . Sie hat sich zum ersten mal irgendwie verändert . sie ist nicht mehr so top wie mein erster bericht ausgefallen ist , evt hatte sie zuviele besucher .
Alt 08-01-2012, 20:24   #10 (permalink)
Senior Mitglied

Standard ?

Ich war zweimal bei ihr letzte Woche.
Der Sevice war top, mit küssen und GV in verschiedenen Stellungen. Anal konnte ich sie beim ersten mal mit den Fingern bearbeiten, was sie sehr genossen hat.
Privat hat sie mit sich rechte Probleme, was sie mir auch erzält hat. Dazu möchte ich mich aber dazu nicht äussern, weil es nicht hierher gehört.
Prinzipiell ist sie aber mehr als ok als Mensch, darum vielleicht ein wenig Verständniss betreffend ihren Gefühlsschwankungen.
Zumal der Preis nachwievor top ist.
pernoi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
analsex, busenbesamung, französisch ohne, küsse, latina, rasierte möse

Themen-Optionen