Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Studio, Club, Salon, Sauna, Girls > Raum Bern > Working Girls Raum Bern

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08-02-2011, 20:07   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Angry Katy 18jähriges Teeny-Girl

Katy 9
076-2894360
Stämpflistrasse 47, Biel
Stämpflistrasse 47, Biel - Google Maps
Katy

Das Haus gegenüber der Omega ist bekannt. Katy war mit einer Kollegin dort, ebenfalls jung, klein und hübsch. Der Empfang war geschäftsmässig, so wie ich in einer Bäckerei gefragt werde, welches Brot ich will. Die Kollegin stand aber nicht zur Verfügung. Ein Kleiderkasten von einem Mann (sieht aus wie man sich osteuropäische schwere Jungs vorstellt) war auch noch dort.

Intensiv lecken mit GV habe ich gesagt und CHF 100.-- für 15 Minuten bezahlt. Im Zimmer habe ich mich ausgezogen, während sie nochmals kurz rausging. Als sie zurückkam, hat sie mir gesagt, dass sie sich nie lecken lässt und dass ich etwas anderes auswählen soll. Ich habe gesagt, dass ich darauf stehe und wir das auch so vereinbart haben. Sie blieb aber stur, worauf ich mich wieder angezogen, das Geld zurückerhalten und den Salon wieder verlassen habe.

Fazit: jung, hübsch, klein, eigentlich sympathisch, aber im Beruf wohl ziemlich neu und unbeholfen (versucht das Ganze sehr geschäftsmässig abzuwickeln); und hält Vereinbarungen nicht ein. Sie hat gesagt, dass sie aus Rumänien kommt.

ein hübscher Anblick, sympathisch

hält Vereinbarungen nicht ein
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg katy1.jpg (25,4 KB, 165x aufgerufen)
Dateityp: jpg katy2.jpg (23,9 KB, 172x aufgerufen)
Dateityp: jpg katy3.jpg (25,6 KB, 230x aufgerufen)
burano62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-02-2011, 20:54   #2 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Jack wie im alten ST

Standard

War sie nicht vorher im Club Dream an der Leonhardstrasse??

Wollte sie dort einmal besuchen.
Die Barlady sagte dann die Kunden seien nicht zufrieden gewesen, darum sei sie nicht mehr da.

Stimmt wohl!
Jack wie im alten ST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-02-2011, 21:23   #3 (permalink)
Mitglied

Thumbs down vorsicht vorsicht

und im club diskret girls auch (als Illona)
und bei Daniela in Murgenthal auch (als Katie)

Hier mein Bericht unter club diskret
vorsicht
Das Tattoo am rechten Oberarm kenne ich doch !!!! Die Illona war mal als "Lehrling" bei Daniela in Murgenthal. Ich habe dann mit Daniela vereinbart, dass wir beide zusammen der Kleinen ihr zukünftiges Business anhand praktischer Übungen beibringen. Die Illona lag steiff wie ein Brett auf dem Bett, küssen nix berühren zwischen den Beinen nix. Daniela und ich gaben uns wirklich Mühe, aber die Illona hat definitiv ihren Job verfehlt, so wie sie sich damals verhalten hat. Sie ist eine Roma aus Ungarn (ev. Rumänien). Daniela musste schliesslich nur noch lachen. Illona wurde anschliessend nach Oftringen in den damaligen "Haupsitz" abgeschoben. Ob Illona dort unter den Fitichen von Diana williger geworden ist bezweifle ich. Ich wurde den Eindruck nicht los, dass Illona diese Arbeit gar nicht gesucht hat und dazu gezwungen wird. Daniela hat sich später immer wieder entschuldigt, aber wir konnten darüber lachen. Leider will sie keine "Lehrlinge" mehr in das Metier einweihen, so komme ich auch nicht mehr zum Zug leider.

Das war etwa vor einem halben Jahr, keine Ahnung was Illona jetzt wirklich genau macht aus ihrem grossen Angebot. Ich wäre vorsichtig. Einfach die Haut eines wiklich jungen Girls geniessen und als was darüber ist ist geschenkt. Aber ich lasse mich natürlich auch belehren, vielleicht hat sie ja Fortschritte gemacht und weiss nun dass ein Pimmel in ein Muschi (oder Mund) gehört, und dass die Nummer mit dem steiffen Brett wohl nicht das richtige ist.

Gruss vom Alten
Grufty

Ich denke die kleine ist definitiv am falschen Platz
es gibt übrigens noch einen eigenen Thread
Katie Murgenthal

Gruss vom Alten
Grufty
grufty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-02-2011, 21:40   #4 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Jack wie im alten ST

Standard

Zitat:
Zitat von grufty Beitrag anzeigen
und im club diskret girls auch (als Illona)
Natürlich meinte ich den (undiskreten) Club Diskret an der Leonhardstrasse..

Da hab ich ja damals doch noch Glück gehabt war sie nicht dort...
Jack wie im alten ST ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen