Katy 9
076-2894360
Stämpflistrasse 47, Biel
Stämpflistrasse 47, Biel - Google Maps
Katy
Das Haus gegenüber der Omega ist bekannt. Katy war mit einer Kollegin dort, ebenfalls jung, klein und hübsch. Der Empfang war geschäftsmässig, so wie ich in einer Bäckerei gefragt werde, welches Brot ich will. Die Kollegin stand aber nicht zur Verfügung. Ein Kleiderkasten von einem Mann (sieht aus wie man sich osteuropäische schwere Jungs vorstellt) war auch noch dort.
Intensiv lecken mit GV habe ich gesagt und CHF 100.-- für 15 Minuten bezahlt. Im Zimmer habe ich mich ausgezogen, während sie nochmals kurz rausging. Als sie zurückkam, hat sie mir gesagt, dass sie sich nie lecken lässt und dass ich etwas anderes auswählen soll. Ich habe gesagt, dass ich darauf stehe und wir das auch so vereinbart haben. Sie blieb aber stur, worauf ich mich wieder angezogen, das Geld zurückerhalten und den Salon wieder verlassen habe.
Fazit: jung, hübsch, klein, eigentlich sympathisch, aber im Beruf wohl ziemlich neu und unbeholfen (versucht das Ganze sehr geschäftsmässig abzuwickeln); und hält Vereinbarungen nicht ein. Sie hat gesagt, dass sie aus Rumänien kommt.

ein hübscher Anblick, sympathisch

hält Vereinbarungen nicht ein