Ich wollte an einem freien Abend wider mal was unternehmen, das Internet durchstöbert auf Liliane gestossen.Angerufen und etwas abgemacht nach St.Gallen and die Lustgartenstrasse gefahren und was ich dor erleben musste ist unbeschreilich schlecht.Empfang war io dan ging das teater los versprochen wurde alles vom pur blasen über anal bis zur tantramasage.eingehalten gar nicht zuerst wollte die gute alles desinfizieren dan ist sie lustlos auf dem bett gelegen und ich sollte sie lecken ich gab ihr dan zu verstehen das mir die lust vergangen ist und wollte ein teil vom geld zurück was natülich ihrerseits gar nicht gutgeheissen wurde,habe dan doch etwas aushandeln können ich lies es noch etwas über mich ergehen und verlies dan fluchtartig diese so angebliche "bombe" im bett.wer ein teater und und ein nicht zu definierender service sucht kann sie gerne besuchen ich nie wider das schlechteste was ich je erlebt habe aber aus erfahrungen lernt man und ich werde in zukunft wider etwas besser abchken und dan zustossen und nicht auf mein kleiner feund hören der unbedingt bumsen wollte.
eventuel hat noch jemand eine tolle geschichte von der besagten dame es währe bestimmt amüsant mehr zu lesen