Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Studio, Club, Salon, Sauna, Girls > Stadt Bern > Working Girls Bern

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 17-03-2009, 17:19   #1 (permalink)
Koni

Thumbs down Lara / Lena in Bern

Habe Lena besucht und bin gar nicht begeistert.

Werbung hätte mir schon auffallen müssen, da wird eindeutig zu viel versprochen, die arme kann den Versprechungen niemals gerecht werden.

Trocknet dauernd den Mund mit einem Kleenex wärend des blasens, und wenn ich wünschte wieder geblasen zu werden verstand Sie GV und wollte schon den Conti montieren.........

FO gemacht, mich auf meinen eigenen Bauch spritzen lassen und vor der letzten Zuckung schon die Dusche angeboten....danach Tuch auf dem Bett schon weg, Massage angeboten, auch gleich bereut dies Angebot angenommen zu haben...., von 2ter Runde keine Bohne bin freiwillig wider uns Freie.

Girl: für mich fast zu asiatisch, sauber jung, schlank, riecht gut
Service: mager

Bern! Französisch bis zum Schluss ! 30min 150.- 076-4188918 - Sie sucht in Bern - BE - ficken - treffen - XDATE.CH

Geiles Teeny Girl in Bern - 076-7186573 - Sie sucht in Bern - BE - treffen - amateursex - XDATE.CH

Gratis Kontaktinserate :: Cyberworx
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Lara-Lena1.jpg (7,6 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg Lara-Lena2.jpg (29,1 KB, 154x aufgerufen)
Koni99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-03-2009, 18:54   #2 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

sie schreibt auf einer internetseite, dass sie tabulos sei und FO bis zum schluss machen würde und dann bei dir braucht sie das papiertaschentuch und lässt dich auf den bauch entladen. also da stimmen die versprechungen echt nicht. hoffe du hast nicht zu viel bezahlt dafür. sie amcht nämlich auf der internetseite ein recht guten eindruck und der service macht mich auch an, aber eben, du hast es ja erlebt, dass es nicht so ist, wie es versprochen wird. danke für deinen bericht.
stier1414 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-03-2009, 17:32   #3 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Finger weg von Ihr, ich habe gestern auch diesen Fehler gemacht und besuchte Sie...

www.sabrina-vermittlung.ch ist die reinste Verarschung, sobald Lena/Lara das Geld in den Finger hat, ists mit dem Spass für uns vorbei... werde eine riesen Bogen um den Sulgenrain ** machen..
Marim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jung, bern, schlank

Themen-Optionen