heute ist für mich ein ganz besonderer tag, es ist mein zweiter geburtstag. die leute die mich kennen wissen was ich meine.
nun gut, ich habe am nachmittag frei genommen und bin dann nach hause gegangen um im internet zu schauen, was für frauen mich reizen würden. immer an diesem tag mache ich etwas schönes für mich ganz alleine. ich schaute auf der seite " and6 " nach und sah, dass die beata, aus basel, nicht da ist. schade ich hätte sie doch so gerne besucht. da sie meine klare nummer eins ist. nun gut, sie hat mir ja einmal erzählt, dass sie eine zwillingsschwester hätte, deren name sei nadia. sie würde immer in bern arbeiten. von ihrem angebot wusste ich nur, dass sie das gleiche macht wie beata, also schaute ich unter bern nach. da sah ich sie gleich auf der ersten seite von bern- city. die nadia mit blonden haaren. meine güte, also die beata und die nadia sind sicherlich eineiige zwillinge. die sehen beide fast gleich aus.
habe auf der nummer angerufen und da hat eine sehr nette stimme sich gemeldet. leider nicht die nadia, da die noch mit einem kunden beschäftigt war. also versuchte ich es etwa 10 minuten später, wieder das selbe, sie war immer noch mit dem kunden beschäftigt. also wieder 10 minuten später, hat die nadia das telefon bedient. habe mit ihr für zwei stunden einen termin abgemacht. sie meinte, dies mache sie normal nicht mit kunden, die das erste mal zu ihr kommen. aber da ich ja beata sehr gut kenne und dies ja ihre zwilligsschwester sei, mache sie eine ausnahme.
also ab nach bern. da war ich etwa eine halbe stunde zu früh dran. habe aber dennoch geklingelt an der türe. da hat mir doch die paris die türe geöffnet. wieder das selbe spiel wie am telefon, die nadia war mit einem kunden beschäftigt. naja, also bin ich noch etwa 15 minuten herum gelaufen. muss sagen der ort in bern finde ich besser, als der in basel. muss dies einmal der beata sagen. ihre zwillingsschwester arbeitet an einem schöneren ort.
als ich zurück lief, sah ich wie ein mann das haus verliess. die augen waren ganz am leuchten. die backen waren leicht gerötet. er hatte ein lachen auf den lippen. das hemd halber offen und sah einfach glücklich aus.
dachte mir so, ob der wohl gerade bei nadia war!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
an der klingel gedrückt und die türe wurde geöffnet. da stand die nadia. meine fresse die beiden gleichen sich wirklich auf das i pünktchen, oder wie sagt man dies, wenn sich zwei so gleichen. ich fand in den zwei stunden nichts, wo die beiden anders hätten an ihrem aussehen.
die zwei stunden vergingen wie im flug. es war einfach ein super erlebniss für mich. so etwas hatte ich schon lange nicht mehr. der hammer von einem service. die beata muss nun acht geben, dass die nadia ihr nicht den rang EINS streitig macht.
ja es war wirklich wie mit der geliebten, die man(n) seit einem monat nicht mehr gesehen hat.
es ist nur zum empfehlen. die nadia ist wirklich ein ganz heisser tipp in bern.
bin froh, dass beata mir von ihr erzählt hat.
nun danke ich nadia für den super funky service und beata für den tipp mit ihrer zwillingsschwester.
habe gestern etwas vergessen zu fragen.
war auch schon einer von euch bei der zwillingsschwester von beata, der nadia??????????
wie war es für euch? denke. dass es euch auch sehr gut gefallen hat. wäre gut noch andere berichte zu lesen über die nadia.
habe gestern etwas vergessen zu fragen.
war auch schon einer von euch bei der zwillingsschwester von beata, der nadia??????????
wie war es für euch? denke. dass es euch auch sehr gut gefallen hat. wäre gut noch andere berichte zu lesen über die nadia.
... die haben sicher alle leuchtende Augen und gerötete Bäckchen
Kann es sein, dass die Dame an MPD leidet? Wenn sie in Basel arbeitet, heisst sie Beate und in Bern Nadia ... Soll ja vorkommen, und ist sicher nicht so selten wie eineiige Zwillinge
also dies mit den gleichen telefonnummern habe ich die nadia auch gefragt. dies ist eigentlich ganz einfach, sie sind ja nie zur selben zeit in der schweiz und leben auch am gleichen ort in deutschland. da benützen sie einfach das gleiche natel. sie tauschen es immer aus bevor wieder eine in die schweiz kommt. bis jetzt hat es auch sehr gut geklappt. hätte ich meinen bericht nicht geschrieben, wäre es ja nie ans tageslicht gekommen, dass sie zwillinge sind.
hoffe dies ist für die beiden süssen und hübschen frauen kein problem.
ach ja für nadia und beatakenner noch ein guter spruch.
der "ALXANDER" ist doch ein guter " MANN ", er kann doch nichts für sein schwänzchen mit den vielen haaren. ich hatte dies ja auch.
sage "IHM" einen gruss von mir.
also dies mit den gleichen telefonnummern habe ich die nadia auch gefragt. dies ist eigentlich ganz einfach, sie sind ja nie zur selben zeit in der schweiz und leben auch am gleichen ort in deutschland. da benützen sie einfach das gleiche natel. sie tauschen es immer aus bevor wieder eine in die schweiz kommt. bis jetzt hat es auch sehr gut geklappt. hätte ich meinen bericht nicht geschrieben, wäre es ja nie ans tageslicht gekommen, dass sie zwillinge sind.
hoffe dies ist für die beiden süssen und hübschen frauen kein problem.
ach ja für nadia und beatakenner noch ein guter spruch.
der "ALXANDER" ist doch ein guter " MANN ", er kann doch nichts für sein schwänzchen mit den vielen haaren. ich hatte dies ja auch.
sage "IHM" einen gruss von mir.
ja dies stimmt echt sie benutzen wirklich die selben werbebilder. aber wie gesagt, es sind einiige zwillinge. ich habe wahrscheinlich echt mühe dann mit ihnen, falls sie dies hier lesen werden. nadia und beata haben wahrscheinlich gemeint ich würde dies niemanden erzählen. obwohl sie haben aber beide auch nicht gesagt, dass ich dies nicht darf. nun gut jetzt ist es halt raus, da ich es hier geschrieben habe. falls ihr mir es nicht glaubt, fragt sie doch selber. schauen wir einmal was nadia auch sagt. beata könnt ihr ja nicht fragen, die ist ja nicht in der schweiz.
auf jedenfall ist es doch um einiges billiger nur ein natel zu haben. dazu auch biliger nur eine werbung im internet zu machen. sehen ja beide gleich aus.
muss noch sagen, dass mir doch ein kleiner unterschied aufgefallen ist bei den beiden. die nadia hat aus meiner sicht die grösseren brüste. dazu wurden ihre brustwarzen hart. die von beata wurden fast nie hart.
kann leider nichts mehr sagen zu dem thema von den zwei einiige zwillingsschwestern nadia und beata. fragt die beiden doch selber. aber es nimmt mich wunder was sie euch sagen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?