Hey Jungs, ich wundere mich, dass hier nicht jede Menge Berichte über sie erscheinen. Wer nicht nur auf Titten, Po und Hopphopp steht, sondern eine intelligente und attraktive Sexpartnerin mit Herz, Verstand und Esprit sucht und zudem Zeitdruck verabscheut, ist bei ihr genau richtig. Bei mir ist auf jeden Fall nach der heute mit ihr verbrachten Zeit die Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%.
Angerufen und einen Termin mit Ihr ausgemacht, ok , hingefahren in die Parkstrasse in Bern, es wurde mir aufgetan und Sabine stand vor mir, ich wurde herein gebeten.
Wir haben uns etwas unterhalten, habe nun meine Wünsche gäussert und 250 Stutzen übergeben.
Sabine streichelt und massiert gerne, küsst gerne und genießt selbiges auch sehr. Nach einem ganz guten FO, verwöhnte ich sie auch französisch was sie sehr gerne hat und genossen hat. Danach Kondom drauf und sie durchgezogen in den Standartstellungen wo sie sehr gut mitgemacht hat.
Da ich nicht meine Ladung in den engen Kondom verschwenden wollte, bat ich darum, mir aus dem Mantel zu helfen. Meine Nachkommen entsorgte ich in Ihren Mund
Fazit: Klare Empfehlung und hoher Wiederholungsfaktor!
Hallo zusammen. Die Sabine ist super! Sie küsst super, macht einen FO vom Feinsten und hat eine enge Muschi die sehr gut mitmacht, wenn du sie leckst.
Ich war nun ein paar mal bei Sabine und kann sagen, dass ich immer zufrieden von dannen ging. Zudem ist der Preis auch im Rahmen!!
Ich mache nicht nur Werbung! Ich gebe gerne die Erfahrung weiter-.....
Wenn jemand einmal 200 Personen in der Laube der Aarbergergasse gesehen habe, muss er nicht nur doppelt, sondern sogar mehrfach gesehen haben.....
.....
Ich mache nicht nur Werbung! Ich gebe gerne die Erfahrung weiter-.....
Wenn jemand einmal 200 Personen in der Laube der Aarbergergasse gesehen habe, muss er nicht nur doppelt, sondern sogar mehrfach gesehen haben.....
ich dachte an die Leute im Strassencafe. 200 Personen sind übertrieben,
aber 120 haben einen Logenplatz, guggscht du Streetview