Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE AUSLAND > Asien > Vereinigte Arabische Emirate

« Sex in Dubai | - »
Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05-01-2012, 18:16   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Erotische Massage in Dubai

Wer hat ein Tipp für erotische Massagen in Dubai? z.B. kleine Massagesalons für grosse Schweinereien....
quivivra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-02-2012, 15:54   #2 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von quivivra Beitrag anzeigen
Wer hat ein Tipp für erotische Massagen in Dubai? z.B. kleine Massagesalons für grosse Schweinereien....
Ich bin sehr oft in Dubai (mehr noch in Abu Dhabi) und bin immer auf der Suche nach WG's. Das meiste spielt sich aber doch in den Inernationalen Hotels ab und dann nimmt man die Dame einfach mit aufs Zimmer. Einfach, sauber, sicher.

Ich könnte ein paar Tipps geben sofern gewünscht.

Auch zu Abu Dhabi (mehr).

Grüsse Charge555
charge555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-02-2012, 16:09   #3 (permalink)
Der mit dem Stachel

Standard

Ich habe mal eine kleine Frage da ich keine Ahnung von Dubai habe. Was kostet ein WG dort?
Da Prostitution eigentlich verboten ist, könnte ich mir vorstellen, dass es recht teuer ist.
Alt 09-02-2012, 17:13   #4 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Die Preise sind gar nicht schlecht. Je nach der (äusserlichen) Qualität des WG verlangen sie meistens so umgerechnet Fr. 500.-. Je später es wird je schneller purzeln die Preise. Auch spielt die Sympathie eine grosse Rolle; man trifft sich ja in der Bar, quatscht und trinkt gemeinsam und verhandelt ja dann auch. Die Preise gelten dann auch nicht für eine bestimmte Zeit; auch da kann es von einer halben Stunde bis zur ganzen Nacht variieren. Für mich sind das ja auch keine Vollprofis wie hier zu Lande. Die kommen oft aus den ex Russischen Staaten, junge hübsche Mädchen und wollen hier schnell Kohle machen bevor sie wieder zurück in die Heimat gehen. Offiziell ist das schon verboten, wird aber geduldet: schliesslich zieht das ja Männer an; sich vor allem beruflich dort aufzuhalten. Es gibt allerdings einige Hotels wo es verboten ist, ein Mädchen mit aufs Zimmer zu nehmen, das sollte man halt vorher abklären (Concierge fragen).

Grüsse Charge555
charge555 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Sex in Dubai | - »
Themen-Optionen