hi Saler10,
ähnliches habe ich auch an der Donaupromenade im Bereich des Interconti festgestellt, aber auch die negative Seite. Einige Male wurde ich auch Zeuge wie die Girl gerade ältere Herren ab ca. 50 Jahren rein nur abgezockt haben. Zwar sind die Girls mit ins Hotel gegangen, waren aber nach 5 Minuten schon wieder draußen - kurz darauf kamen dann die Herren auch, ernüchtert und um einige Euros ärmer. Habe auch mal mit einigen gesprochen, mit Girl auf Zimmer, Girl pakte schon die Titten aus, dann erst Geldabnahme, Titten wieder eingepackt und tschüs. Was willst du da machen, die Polizei rufen?
wenn man hier aufmerksam mal den Verkehr beobachtet, fällt einem auf das im Hintergrund immer einige Zuhälter lauern.

Für mich ist das hier an der Donaupromenade nur interessant um Studien zu betreiben, die Girls wähle ich mir aus dem Internet aus, Adressen wo man Sie findet sind zu hauf hier vorhanden.
Nur zur Info: relativ gute Erfahrungen habe ich mit Steffi 32 Jahre, knackige Figur fester kleiner Busen und guter Service gemacht deutsch Kentnisse so gut wie nicht vorhanden aber in englisch ist eine Verständigung möglich arbeitet in Buda.

Sehr zufrieden war ich mit Nori, TOP Service ich glaube 20 oder 22 Jahre zierliche Figur kleiner Busen aber dies Girl weis was Männer wollen und wünschen.

Bis demnächst mal wieder, bin im Oktober und Dezember wieder in Budapest
Hausmeister