Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Umfragen

Umfragen Eure persönliche Meinung ist gefragt

Umfrageergebnis anzeigen: Prostituierte schon mal im realen Leben begegnet
Wir haben uns beide nichts anmerken lassen 239 72,21%
Nur ich habe reagiert, sie blieb gelassen 55 16,62%
Nur sie reagierte, ich schaute weg 37 11,18%
Teilnehmer: 331. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30-10-2007, 15:10   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Question Prostituierte schon mal im realen Leben begegnet

Seit Ihr schon mal einer Prostituierten, die Ihr besucht hattet, im echten Leben begegnet?

Mir ist das vor kurzem im Migros passiert.
Sie hat denzent gelächelt, ich hätte auch "Hallo" gesagt aber da meine bessere Hälfte dabei war konnte ich leider nicht und mir war die ganze Sache doch sehr unangenehm.
Phönix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-10-2007, 15:51   #2 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Ja, das kann ganz schön peinlich sein. Mir ist dies zum Glück
noch nicht passiert, ich würde wahrscheinlich gesenkten Haubes
von dannen ziehen.....
tumasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-10-2007, 21:01   #3 (permalink)
Junior Mitglied

Cool

die situation ist sicher mal blöd. besonders für die leidigen ehemänner, welche dann in verlegenheit geraten - da aber auch mal eine wg "privat unterwegs ist, kann es auch für sie unangenehm sein. - ich mach es so, dass ich zuerst blickkontakt aufnehme und ihr signalisiere, dass ich sie erkannt habe. wenn es ihr dann angenehm ist, habe ich immer ein hallo erhalten und auch schon mal ergab sich im nächsten café ein angeregtes gespräch.

tipp: sollte es da mal eine unangenehme fragen ergeben, müsst ihr die antwort aus dem hut zaubern können (war die ehemalige servierdüse des lokals, wo das letzte geschäftsessen war... oder so..). eure frauen deuten sonst das geringsten zögern als das was es ist...

en gruess vo de cobra - die keine seiner erlebnise als service-damen tarnen muss
cobra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-10-2007, 13:33   #4 (permalink)
Junior Mitglied

Cool reales/echtes Leben?

Also mir ist noch kein Girl zufällig begegnet. Da ich Single bin, hätte ich jedoch kein Problem damit.

Etwas zum Nachdenken: Gehört denn der Besuch im Studio nicht zum realen/echten Leben? Also für mich schon.
sdrawkcab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-10-2007, 15:47   #5 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Mir schon, jetzt lacht nicht, Friseur.
Hab dezent weggesehen, von ihr kam keine Reaktion.

Wäre mir auch sehr peinlich gewesen da der Friseur auch meine Frau kennt.
cube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-10-2007, 19:27   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

@cobra

He he... Dein Ausredenbeispiel ist obermega... so fast wie dieser: ...das ist die ehemalige Angestellte der Krankenkasse...

Ach Jungs, da kommt man sich ja vor wie im tiefsten Islamstaat

Also, wenn eine Göttergattin ob einem freundlichen Gruss eine Szene macht tut sie mir schon echt leid. Aber es ist tatsächlich so, dass viele Frauen hinter jedem Blick/Gruss eine Rammelszene/Seitensprung sehen.

Ich reagiere meist nur mit Blickkontakt, selten mit einem Lächeln, denn auch das kann verräterisch rüberkommen.

Rita
rita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-11-2007, 15:31   #7 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Pepsi

Standard

Interessantes Thema. Mir aber bisher noch nie passiert und dabei soll es auch bitteschön bleiben.
Pepsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-11-2007, 18:57   #8 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Flash

Standard

Von einer Domina in der Öffentlichkeit vorgeführt werden gibt mir einen gewissen Kick. Hat vielleicht nicht direkt etwas damit zu tun.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-11-2007, 00:38   #9 (permalink)
Junior Mitglied

Benutzerbild von Falke

Standard

Ich war damals mit einem Arbeitskollegen unterwegs als eine mir bekannte Dame plötzlich an mir vorbei gelaufen ist.
Wir haben uns beide nichts anmerken lassen. Ich bin ja eigentlich nicht so die Memme aber es muß ja nicht jeder wissen was
ich so für Hobbies habe. Vor allem nicht die ganze Firma

Der Falke
Falke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-11-2007, 12:20   #10 (permalink)
Junior Mitglied

Standard geiles Abenteur

Hallo an alle

Ich kann mir denken, dass meine Geschichte für einige unglaubwürdig erscheinen mag, doch es geschah, wie ich es gleich schildern werde:

Es ist schon fast ein Jahr her, es war Freitag oder Samstag, da war ich im Ausgang in einem PartyClub (kein Sexclub). Es war bereits relativ spät, und wie es so ist zu späterer Stunde, war ich schon etwas betrunken, aber immer noch fit. Aufjedenfall war ich auf der Tanzfläche und eine Asiatin tanzte mich immer wieder an. Wir fingen an uns näher zu kommen und tanzten zusammen weiter, immer näher. Irgendwann meinte sie, sie hätte Lust auf einen Joint. Da ich noch was dabei hatte, fragte ich sie, wo wir es denn rauchen wollten. Sie antwortete ganz prompt, dass sie in der nähe wohne, und wir zu ihr gehen könnten. Also haben wir unsere Jacken gepackt und sind gegangen. Doch vorher hat sie noch kurz mit einem Kerl etwas besprochen. (Im nachhinein, glaube ich, dass es ihr Zuhälter war oder so.)
Bei ihr angekommen, drehte ich wie abgemacht einen Joint, und beim rauchen fing sie langsam an mich zu streicheln und anzufassen. Ich erwiderte das Ganze und wir küssten uns wild und fielen übereinander her. Sie konnte blasen, wie ich es schon lange nicht erlebt hatte. Und auch ich liebkoste ihre süsse Spalte mit meiner Zunge. Nach einer Weile fragte ich sie ob sie ein Gummi habe. Sie suchte dann kurz, meinte sie hätte am Abend noch damit rumgespielt, konnte aber leider keinen finden. Zum Glück hatte ich noch einen dabei. Dann folgte extrem geiler Sex in verschiedenen Stellungen, wobei ich glaube, dass sie noch vor mir kam. Als ich dann meine Ladung abgeschossen hatte, kuschelten wir noch eine Weile und unterhielten uns über dies und jenes. Sie erzählte mir, dass sie M heisse und Coiffeusin sei. Ich fand es etwas merkwürdig, da sie recht gebrochen Deutsch sprach. Aber machte mir keine grossen Gedanken dazu. Ich drehte dann noch einen Joint und als wir ihn geraucht hatten, wollte ich mich anziehen um zu gehen. Sie wollte dass ich noch bleibe und bei ihr übernachte. Da wusste ich nicht so recht was machen, da mir bewusst war, dass wir kein Kondom mehr hatten. hmm.... Also entschloss ich mich zu gehen, und zu hause zu schlafen, da ich am nächsten Morgen sowieso noch was erledigen musste. Ich verabschiedete mich und ging.

Ein paar Tage später, oder Wochen, als ich im Internet nach "Frauen" auschau hielt, stach mir eine Annonce ins Auge: Eine Asiatin, namens M, die man in Basel in einem Studio besuchen konnte (ich glaube das Studio hiess Fantasyland oder so). Ich klickte mal auf die Homepage und erkannte anhand der Fotos die Frau, die kürzlich vernaschen durfte, M. In diesem Moment wurde mir klar, dass mich eine Prostituierte abgeschleppt hatte, und ich nichts dafür bezahlen musste. Ich glücklicher!
Ich fragte mich, ob sie einfach nymphomanin ist, und an diesem Tag wenig "arbeiten" konnte, oder ob sie einfach Lust hatte auf einen jungen knackigen Kerl. Egal, es war eine geile Nacht, die ich gerne wiederholen würde. Doch ehrlich gesagt, falls ich bezahlen müsste, würde ich zu einer anderen gehen, da ich eigentlich nicht so auf Asiatinen stehe.

Fazit: Es kann passieren, dass man erst im nachhinein erfährt, dass es eine Prostituierte war.

Gruss
südländer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
prostituierte, leben, domina, realen

Themen-Optionen