Hallo an alle
Ich kann mir denken, dass meine Geschichte für einige unglaubwürdig erscheinen mag, doch es geschah, wie ich es gleich schildern werde:
Es ist schon fast ein Jahr her, es war Freitag oder Samstag, da war ich im Ausgang in einem PartyClub (kein Sexclub). Es war bereits relativ spät, und wie es so ist zu späterer Stunde, war ich schon etwas betrunken, aber immer noch fit. Aufjedenfall war ich auf der Tanzfläche und eine Asiatin tanzte mich immer wieder an. Wir fingen an uns näher zu kommen und tanzten zusammen weiter, immer näher. Irgendwann meinte sie, sie hätte Lust auf einen Joint. Da ich noch was dabei hatte, fragte ich sie, wo wir es denn rauchen wollten. Sie antwortete ganz prompt, dass sie in der nähe wohne, und wir zu ihr gehen könnten. Also haben wir unsere Jacken gepackt und sind gegangen. Doch vorher hat sie noch kurz mit einem Kerl etwas besprochen. (Im nachhinein, glaube ich, dass es ihr Zuhälter war oder so.)
Bei ihr angekommen, drehte ich wie abgemacht einen Joint, und beim rauchen fing sie langsam an mich zu streicheln und anzufassen. Ich erwiderte das Ganze und wir küssten uns wild und fielen übereinander her. Sie konnte blasen, wie ich es schon lange nicht erlebt hatte. Und auch ich liebkoste ihre süsse Spalte mit meiner Zunge. Nach einer Weile fragte ich sie ob sie ein Gummi habe. Sie suchte dann kurz, meinte sie hätte am Abend noch damit rumgespielt, konnte aber leider keinen finden. Zum Glück hatte ich noch einen dabei. Dann folgte extrem geiler Sex in verschiedenen Stellungen, wobei ich glaube, dass sie noch vor mir kam. Als ich dann meine Ladung abgeschossen hatte, kuschelten wir noch eine Weile und unterhielten uns über dies und jenes. Sie erzählte mir, dass sie M heisse und Coiffeusin sei. Ich fand es etwas merkwürdig, da sie recht gebrochen Deutsch sprach. Aber machte mir keine grossen Gedanken dazu. Ich drehte dann noch einen Joint und als wir ihn geraucht hatten, wollte ich mich anziehen um zu gehen. Sie wollte dass ich noch bleibe und bei ihr übernachte. Da wusste ich nicht so recht was machen, da mir bewusst war, dass wir kein Kondom mehr hatten. hmm.... Also entschloss ich mich zu gehen, und zu hause zu schlafen, da ich am nächsten Morgen sowieso noch was erledigen musste. Ich verabschiedete mich und ging.
Ein paar Tage später, oder Wochen, als ich im Internet nach "Frauen" auschau hielt, stach mir eine Annonce ins Auge: Eine Asiatin, namens M, die man in Basel in einem Studio besuchen konnte (ich glaube das Studio hiess Fantasyland oder so). Ich klickte mal auf die Homepage und erkannte anhand der Fotos die Frau, die kürzlich vernaschen durfte, M. In diesem Moment wurde mir klar, dass mich eine Prostituierte abgeschleppt hatte, und ich nichts dafür bezahlen musste. Ich glücklicher

!
Ich fragte mich, ob sie einfach nymphomanin ist, und an diesem Tag wenig "arbeiten" konnte, oder ob sie einfach Lust hatte auf einen jungen knackigen Kerl. Egal, es war eine geile Nacht, die ich gerne wiederholen würde. Doch ehrlich gesagt, falls ich bezahlen müsste, würde ich zu einer anderen gehen, da ich eigentlich nicht so auf Asiatinen stehe.
Fazit: Es kann passieren, dass man erst im nachhinein erfährt, dass es eine Prostituierte war.
Gruss