Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Umfragen

Umfragen Eure persönliche Meinung ist gefragt

Umfrageergebnis anzeigen: Prostituierte schon mal im realen Leben begegnet
Wir haben uns beide nichts anmerken lassen 239 72,21%
Nur ich habe reagiert, sie blieb gelassen 55 16,62%
Nur sie reagierte, ich schaute weg 37 11,18%
Teilnehmer: 331. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07-09-2011, 21:24   #81 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von lolitta

Standard und wer frägt uns???

Also ich hab schon ein paar kunden wieder erkannt,,,,Klar war es unangenhem aber wir haben uns ganz normal begrüsst wie "altefreunde",,,,wenn mann es so nennen kann...

Lg
Laura
lolitta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2012, 02:57   #82 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Ich muss gestehen, dass ich die meisten wohl nicht auf offener Straße wiedererkennen würde, da man sich schließlich beim Sex nicht nur auf das Gesicht konzentriert.

Nur einmal habe ich bisher jemanden wiedererkannt, da er jedoch in weiblicher Begleitung war, habe ich dann doch lieber nur kurz gelächelt und bin dann in die entgegengesetzte Richtung weg gegangen. Sonst würde ich sicher auch grüßen und mich vielleicht sogar unterhalten- mal schauen, wer weiß, was sich noch ergibt.
la_concha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-02-2012, 15:26   #83 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

möchte als erstes schreiben, dass ich den name der frau und das studio nicht nenne.
also nun zu meinem bericht.
war in einer disco und stand an der bar. da sehe ich eine frau, die mir sehr bekannt vor gekommen ist. nach ein paar sekunden wusste ich, wer sie ist.
ich besuchte den club, wo sie arbeitet, selten und mit ihr war ich einmal auf dem zimmer.
es war nichts besonders, deshalb habe ich auch nie einen bericht darüber geschrieben.
nun gut, ich schaute zu ihr und sie zum selben zeitpunkt auch. sie lächelte und ist an die bar gekommen.
sie wusst noch wer ich bin, dann muss ich ja einen eindruck hinter lassen haben.
ich habe sie auf einen drink eingeladen und wir suchten uns einen freien sitzplatz. dort redeten wir über alles und nichts.
plötztlich fühle ich ihre hand zwischen meinen beinen.
er wurde gross und sie rieb weiter an ihm rum.
dann nach einer weile öffnete sie die hose und holte ihn raus.
rieb immer weiter, ganz langsam und zart.
dann nach einer weile, ging sie mit dem kopf runter und verschlang meinen harten penis mit ihrem mund. dies machte sie nicht lange, sah zu mir hoch und fagte nur: wo ficken wir?
wir standen auf und gingen zu meinem auto. es war etwas kalt, doch dies machte uns keinen strich durch die rechnung.
sie begang wieder mit reiben, ihn an die freiheit holen, reiben und blasen.
in dieser zeit zog ich sie oben ganz aus und spielte mit ihren harten warzen rum, danke kälte.
wir landeten dann auf dem rücksitz in der 69er stellung und leckten uns beide noch wilder.
es war bis jetzt um einiges geiler als in dem studio mit ihr.
sie rollte mir dann den gummi über und setzte sich auf mich drauf. dabei führte sie meinen harten ständer bei ihr anal ein. sie ritt mich ganz langsam anal. wurde immer schneller und härter. wurde wieder langsam und sanft, solange bis ich den gummi voll machte. sie ritt mich weiter anal, bis sie von mir runter ging, den gummi weg machte und mit einem fo anfing. sie liess ihn nicht raus, bis ich meine zweite ladung in den mund schoss. sie blies weiter und schluckte die ganze sauce runter. als mein penis kleine wurde, küssten wir uns noch lange, zogen uns an und gingen wieder in die disco.
es war ein geiles und traumhaftes treffen mit einer frau aus dem rotlicht privat.
stier1414 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-02-2012, 15:36   #84 (permalink)
Senior Mitglied

Standard ? ? ?

..und wieviel hat sie bezahlt ?
Benutzername ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-05-2012, 19:46   #85 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Ich bin mal im Kaufhaus einer begegnet, war erst überrascht und dann irgendwie neugierig. Wollte sie zuerst ansprechen, hab's mich dann doch nicht getraut, weil ich nicht wusste, ob sie allein war oder nicht - auch wenn niemand in ihrer Nähe zu sehen war und außerdem wollte ich sie nicht belästigen. Sie hat kurz dann gelächelt, ein gedankliches "Hallo" abgegeben und ist dann weiter.

Bei unserem späteren "Treffen" hab ich sie darauf angesprochen und bekam die Erlaubnis sie anzusprechen, sollten wir uns wieder einmal irgendwann zufällig über dem Weg laufen.
Shepard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
prostituierte, leben, domina, realen

Themen-Optionen