Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Umfragen

Umfragen Eure persönliche Meinung ist gefragt

Umfrageergebnis anzeigen: Prostituierte schon mal im realen Leben begegnet
Wir haben uns beide nichts anmerken lassen 239 72,21%
Nur ich habe reagiert, sie blieb gelassen 55 16,62%
Nur sie reagierte, ich schaute weg 37 11,18%
Teilnehmer: 331. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13-03-2009, 15:45   #41 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Es kommt darauf an

Die Mädchen, die mir privat über den Weg gelaufen sind waren meistens nicht so Nahe, dass sich die Frage gestellt hätte (Grüssen oder nicht). Für mich ist klar, ist das WG in Begleitung, dann sicher nicht! Wenn sie alleine ist, zunächst mal ein fragender Blickkontakt und ein Lächeln, dann erst richtig Grüssen. Die Initiative für eine Plauderei muss auf jeden Fall von ihr kommen.

Einmal ist es mir allerdings gewaltig eingefahren. Ist sehr lange her. Ich war im Tessin in einem Hotel. Ich war allein da mit Geschäftsfreunden, die ihre Frauen dabei hatten. Auf dem Weg durch die Lobby Richtung Zimmer geht die Türe vom Saal auf wo gerade eine Hochzeitsgesellschaft feiert. Ratet mal wer die Braut war! - Genau, das WG, das ich als (recht verliebter) Stammkunde lange besucht hatte und seit ein paar Wochen "vermisste"...
DonGiovi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-03-2009, 22:00   #42 (permalink)
Mitglied

Standard Wo ist das Problem...

... ein WG ausserhalb des Arbeitsplatzes zu treffen? Warum nicht ganz normal höflich grüssen und weiter gehen? Das Bedürfnis nach Diskretion ist beidseitig! Ich hab mich auch schon mit WGs verabredet und hatte durchaus interessante und anregende Unterhaltungen!

Thomi
thomi_2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-04-2009, 02:17   #43 (permalink)
Mitglied

Standard Prostituierte schon mal im realen Leben begegnet

LOL, wüsste auf die schnelle auch nicht wie reagieren
heinzr69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-04-2009, 11:31   #44 (permalink)
Mitglied

Standard Mehrmals getroffen

Hallo Leute

Habe die Karin http://www.sexy-tipp.to/forum/dornac...rin-basel.html in Basel im Ausgang (A2) getroffen. Freundlich gegrüsst und am nächsten Tag wieder einmal besucht.. Finde es geil zwischen ihren Brüsten abzuspritzen. Sie hatte noch eine Freundin (Liz club133.ch) dabei. Kenne sie nicht näher. Busen sehr klein und sehr mager..
musica rara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-05-2009, 15:57   #45 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zu meiner Zeit wo ich noch in Köln gewohnt habe, habe ich sehr oft die Damen auch privat gesehen, war was ganz normales, war auch eine Zeit lang mit einer Dame fest zusammen.
Hexmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2009, 11:32   #46 (permalink)
Junior Mitglied

Standard absolut locker

Am BlueBalls in Luzern hab ich vor ca. 2 Jahren eine Transe getroffen, mit der ich zur der Zeit ein kleines Techtelmechtel hatte. Wir hatten sehr häufig Sex zusammen, wobei ich selten was löhnen musste.

Auf jedenfall war ich mit Freunden unterwegs und sie hatte ebenfalls 2 Typen im Schlepptau. Meine Freunde und ich gingen schon oft zusammen ins Puff, immer ne saugeile Aktion, aber von Sex mit einer Transe sollten sie dann doch lieber nichts wissen
Im grossen Gedränge vor dem KKL sind wir dann schmunzelnd aneinander vorbei geschlendert, und kaum 5min später hatte ich ne sms von ihr auf dem Handy.
Wir haben uns dann für später auf einen geilen Fick bei ihr verabredet.

Es war ein total erregendes Gefühl, als ich in der Menge an ihr vorbeilief und alle Leute rundherum nichts von unserer Beziehung wussten.
Aber ich bin auch saufroh über ihre tolle Reaktion. Oder Besser gesagt, dass sie eben NICHT gross reagiert hat
Denn in diesem Punkt sind wir den WG's total ausgeliefert.

Grüsse wie immer königlich,
euer King
King don le Rion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2009, 14:18   #47 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von maturefucker

Standard

Habe das in ZH schon oft erlebt....ist halt gar eine kleine Stadt und die guten Clubs, um am Samstag tanzen zu gehen oder gemütlich abzuhängen, sind rar geworden. So treffe ich eben öfters WG's im "zivilen" Leben. Es zeigt aber, dass diese Damen Geschmack und Stil haben
Peinlich war mir das nie...warum auch? Die lieben Damen laufen ja nicht in ihrer "Berufskleidung" im Ausgang herum und wissen sich weitaus besser zu benehmen, als so manche angetrunkene Tussi im 4.Akt etc.
Zudem hat es den Vorteil, dass wenn mich besagte WG begrüsst, ich automatisch die Blicke der anderen Damen im Club auf mich ziehe... Das scheint mich wohl interessant zu machen...I'll like to be a womanizer

Greets
maturefucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2009, 16:02   #48 (permalink)
Mitglied

Standard Könnte heikel werden

Ich habe mal ein WG im Schwimmbad getroffen und mit ihr ausserhalb der Hörweite meiner BegleiterInnen ein paar Worte gewechselt. Meinen neugierigen KollegInnen habe ich dann erklärt, dass das hübsche Girl in einer Bar arbeite in der ich ab und zu einen Drink nehme. Zum Glück haben sie mir das abgenommen, denn es wäre schon etwas peinlich geworden, wenn sie die Wahrheit erfahren hätten.
nethunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-07-2009, 10:57   #49 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Ist mir auch schon passiert. Einmal im IKEA. Sie war mit ihrer Freundin unterwegs. Haben uns nett gegrüsst und tatsächlich noch zu dritt nen Kaffee getrunken und super unterhalten (nichts mehr!!! Gelle . That`s it. Der Service bei ihr war nachher persönlicher - aber das kann ja auch völlig `ne Einbildung sein.
Ein anderes Mal war ich mit der WG noch in `ner Lesben/Schwulen-Kneipe, da sie danach keinen "Besuch" mehr erwartete, vorher noch schnell was essen gewesen. War auch ok und ohne Probleme.
Ich denke "reales Leben" und "Zu einer WG gehen", schliesst sich nicht aus.
Penthesilea3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-07-2009, 12:24   #50 (permalink)
Mitglied

Standard

Ich weiss gar nicht, wo da das Problem sein soll.?!?

Ich bewege mich täglich in der Stadt und treffe (sehe) auch täglich WG's beim Kaffee trinken oder beim Shoppen. Ich wohne halt auch in einem Quartier, wo die WG-Dichte sehr hoch ist.

Im Gegenteil...ich find es geil. Die meisten sind nett und kultiviert. Ich grüsse und sie grüssen zurück oder umgekehrt. Mit einigen habe ich auch schon einen Drink genommen.

Dass sie Prostituierte sind vergess ich ganz schnell, denn wir alle sind Menschen mit gewissen Bedürfnissen und Gefühlen....und welcher Job ist schon perfekt

Gruss
2good
newcome ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
prostituierte, leben, domina, realen

Themen-Optionen