Hallo ..... ich wollte mal wissen, welche WG den schönstern Hintern hat.... Habt Ihr eine, deren Arsch wirklich auf fickgeil ist? Mein Favorit war jahrelang die Jenny von Volketswil.... leider arbeitet Sie nicht mehr... oder hat sie wieder angefangen??
Für eine solche Umfrage müssten die jeweils genannten Girls irgendwie identifizierbar sein (Bild, Homepage etc.), damit die Teilnehmer die Chance haben, das auch nachzuprüfen bzw. nachzuvollziehen. Dein Statement beweist das doch eindrücklich: "Jenny von Volketswil" - ?? Ansonsten wird ein Vergleich völlig illusorisch.
Was meint ihr? Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, wobei man dann auch noch beliebig erweitern könnte: schönste Beine, Brüste...
Für eine solche Umfrage müssten die jeweils genannten Girls irgendwie identifizierbar sein (Bild, Homepage etc.), damit die Teilnehmer die Chance haben, das auch nachzuprüfen bzw. nachzuvollziehen. Dein Statement beweist das doch eindrücklich: "Jenny von Volketswil" - ?? Ansonsten wird ein Vergleich völlig illusorisch.
Was meint ihr? Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, wobei man dann auch noch beliebig erweitern könnte: schönste Beine, Brüste...
die jill aus zürich hat auch einen prachtsarsch. leider stimmt für mich ihr service nicht mehr, seit sie zur bizarr-lady mutiert ist. arschficken ist nicht mehr und das preis-leistungsverhältnis stimmt auch nicht mehr.
Dann hab ich offensichtlich was verpasst, da ich nie in Volketswil war.
Da bleibt mir in Basel vorderhand nach wie vor nur die Thai-Dame Sofia (vormals Lola/Maleewan) vom Golden Thai an der Dornacherstrasse 26 zu erwähnen.
Sie fährt zwar mehr ab, wenn man mit der Zunge ihre Rosette verwöhnt, und sie dazu den Bengel unter genüsslichem Stöhnen zum Spritzen bringt, lässt aber ihren Prachtshintern auch gut und gerne tüchtig durchstossen.
Siehe auch Sofia - Anal vom Feinsten
Je nach Tag, den man erwischt, ist sie auch äusserst dankbar, wenn man ihre Liebesgrotte ordentlich verwöhnt.
Ansonsten: Traurige Zeiten in Basel für Butt-addicts!
Diese 5 Ärsche hatten es an sich.... kaum eine Minute hinter ihnen, konnte ich mich nicht halten!! Die Geilste war mit Abstand die Jenny... falls Sie jemals zurück kommt... oder irgend eine Info vorhanden ist bitte mitteilen.... die zweite die Doro dann Thalia.... Es gab noch eine Karin im Skyline Bülach.... die war auch hammermässig! Alle boten Anal an....
dies ist sicher geschmacksache...u. gottlob haben nicht alle gleichen geschmäcker.....smile....für mich hat elizabeth-carson.com den schönsten hintern...einfach ein traum.....
früher konnte man mit dieser tollen stute noch termine abmachen. heute glaube ich, ist diese lady nicht mehr aktiv. konnte sie aktiv erleben u. geniessen u. diese lady war eine wucht.....
gottlob gibts internet u. sie hat eine super home-page, welche von zeit zu zeit mit bildern aktualisiert wird. wobei so etwas in natura zu sehen, ist schon noch schöner...smile