Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Umfragen

Umfragen Eure persönliche Meinung ist gefragt

Umfrageergebnis anzeigen: Verhältnis: versch. Frauen(gratis) ZU versch. WGs(paysex)??
0-5% gratis ZU 95-100% paysex 30 28,04%
5-25% gratis ZU 75-95% paysex 23 21,50%
25-50% gratis ZU 50-75% paysex 9 8,41%
50-80% gratis ZU 20-50% paysex 16 14,95%
80-100% gratis ZU 0-20% paysex 18 16,82%
keine Ahnung/hatte noch nie Sex/verstehe die Frage nicht 11 10,28%
Teilnehmer: 107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02-02-2012, 06:11   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Verhältnis: versch. Frauen(gratis) ZU versch. WGs(paysex)??

Ich würde gerne wissen, wie bei euch das Verhältnis ist, bei den Frauen, mit denen ihr in eurem gesamten Leben mindestens einmal Sex hattet, bei denen ihr zahlen musstet (paysex) zu denen bei denen es gratis war (Freundin, ONS).

Ein Beispiel um es zu verdeutlichen:

Person X hatte 6 ONS und 4 Freundinnen bisher in seinem Leben und besuchte 30 unterschiedliche WGs. Dann wär sein Verhältnis 1 zu 3. In Prozenten: 25% zu 75%.
slick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-02-2012, 19:27   #2 (permalink)
Gefreiter

Benutzerbild von Falang

Standard

naja, gratis gibt es ja nicht, oder meinst du mit gratis teurer als wenn man direkt bezahlt hätte?
Falang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-02-2012, 20:13   #3 (permalink)
Der mit dem Stachel

Standard

Sehr gut Farang. Da muss man ganz klar unterscheiden... Lach, Frauen kosten immer....
Alt 02-02-2012, 23:42   #4 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

ich denke bei einigen kostets auch zuhause, nämlich Überwindung...
Ü60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-05-2012, 09:39   #5 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von Urwaldtarzan

Talking Pay-Sex-Forum

Gute Frage!!

Wenn ich die Frauen nehme, bei denen es LIEBE war, dann ist das Verhältnis 100% gratis und 0% mit Scheinen in die Hände drücken.

Aber da ich ja ein regelmässiger Besucher von Studios und Girls im In- und Ausland bin, ja da sieht meine Bilanz natürlich ganz anders aus.

Wenn ich SEX will, dann ist es bei mir praktisch 99.99% gegen Bezahlung....
Es kam nur selten vor, dass die Girls gesagt haben: "Mensch du warst so gut, ich möchte kein Geld von dir...."

Aber vielleicht kommt das ja noch, ich warte immer noch, denn die Girls können sich jederzeit bei mir melden.
Urwaldtarzan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-05-2012, 11:08   #6 (permalink)
Der mit dem Stachel

Standard

Zitat:
Zitat von Ü60 Beitrag anzeigen
ich denke bei einigen kostets auch zuhause, nämlich Überwindung...
Böse Ü60 ganz böse
Alt 01-05-2012, 11:39   #7 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Deplatziert?

Vielleicht ist die Frage ja deplatziert: Gibt es für euch einen Unterschied beim Sex, wenn ihr ihn bei einem WG konsumiert oder bei einem ONS, einer Zufallsbekanntschaft oder ev. in einem Swingerclub? Danke für eure ehrlichen Antworten....
Raffaela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-05-2012, 14:45   #8 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Da gibt es Unterschiede

Hallo Raffaela
Also für mich gibt es da ganz klar einen Unterschied. Wenn ich Sex habe für den ich nicht bezahle, also ein ONS , Zufallsbekanntschaft oder im Swingerclub, dann nehme ich mal an, dass wir uns beide Vergnügen wollen. Also steht unsere gegenseitige Lust und Geilheit im Vordergrund- Ohne Zeitlimit geniesse ich ein langes,richtiges Vorspiel. Da man sich ja noch nicht kennt, findet da ein spannendes und luststeigerndes erkunden des Körpers des Partners statt und man achtet gespannt auf die Reaktionen. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass auch meine Gespielin auf Ihre Kosten kommt und Ihren Spass hat. Also finde ich meine Befriedigung nicht nur durch meinen Orgasmus, sondern auch durch den Höhepunkt meiner Partnerin....und wenn uns danach ist, gehen wir noch in eine zweite Runde über...oder treffen uns später nochmals für heisse, leidenschaftliche Stunden.
Im Paysex dagegen bin ich völlig egoistisch und will meine Lust stillen. Ich bilde mir nicht ein, dass das WG genau dann wenn ich es will, Lust auf Sex verspürt und diesen noch mit mir (sehe eher aus wie Danny de Vito und nicht wie Georg Clooney oder Brad Pitt) ausleben will.
Das soll nicht heissen, dass ich eine WG nicht Küsse oder mal ihre Muschi lecke, aber ich tue dies doch eher zu meiner eigenen Luststeigerung. Ich finde es auch müssig mir die Frage zu stellen, ob sie jetzt wirklich gekommen ist (Wau, bin ich ein geilerSuper Hecht!), oder ob sie einfach eine gute Schauspielerin ist.
Das Du mich richtig verstehst, selbstverständlich behandle ich eine WG respektvoll und anständig, schliesslich bietet Sie eine Dienstleistung an, die ich sehr schätze und deshalb auch konsumieren will...aber ich sehe mich da klar in der Rolle des Kunden und nicht in der eines Sex-Partners. Daher verlange ich weder echte noch gespielte Geilheit und sondern einfach einen guten Service, wobei ich hier oft eine raffinierte Massage einem Geficke vorziehe.
Ich habe in den vergangenen 30 Jahren durchaus auch Erlebnisse mit WG's gehabt, die sich wie ein "privates" Sexerlebnis anfühlten, aber für mich sind das schöne Zufallstreffer, wie auch mal ein ONS in die Hose gehen kann.

So freue ich mich weiterhin auf genussvolle Augenblicke mit WG's und leidenschaftliche Stunden Stunden und Nächte mit "privaten" Sex-Gespielinnen.

Licky
licky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-05-2012, 15:19   #9 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

@ Raffaela: ich kann mich Licky nur anschliessen! Da gibt's einen ganz grossen Unterschied

Zum Glück, denn nur schon die "Annäherung" und das Flirten machen den Unterschied aus! Da kann's an einem Konzert oder in einer Bar schon mal ganz heftig erotisch knistern, und genau dieses Spiel alleine macht schon heftig Spass.

Ansonsten kann ich nur Licky's Post zitieren (ausser dass ich weniger wie deVito aussehe...). Er bringt's auf den Punkt
Alt 01-05-2012, 16:09   #10 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Raffaela Beitrag anzeigen
Vielleicht ist die Frage ja deplatziert: Gibt es für euch einen Unterschied beim Sex, wenn ihr ihn bei einem WG konsumiert oder bei einem ONS, einer Zufallsbekanntschaft oder ev. in einem Swingerclub? Danke für eure ehrlichen Antworten....
ich vergleiche mal mit Auswärtsessen wenn es nicht gut gekocht ist oder mir nicht schmeckt:
bei Freunden zuhause esse ich wenig und sage "kein Hunger" oder sonst etwas was nicht beleidigt. hat ja nichts gekostet ausser einen Blumenstrauss für die Hausdame. Im Restaurant beanstande ich den Service und /oder das Essen weil ich dafür bezahle. Wenn ich das auf ON-Stand und WG-Besuch umlege haben wir den Unterschied.
Ü60 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen