Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Umfragen

Umfragen Eure persönliche Meinung ist gefragt

Umfrageergebnis anzeigen: Gutes Französisch wichtiger als GV?
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich gutes Französisch dem GV vorziehen 84 42,00%
Nein, GV ist mir wichtiger als gutes Französisch! 32 16,00%
Es kommt vor, dass ich bei WG’s nur Franz. ohne Gummi habe und keinen GV 77 38,50%
Ich gehe zu WG’s vor allem wegen dem Franz, GV ist mir nicht wichtig und wird oft weggelassen 36 18,00%
Französisch ohne Gummi ist mir lieber als mit Kondom 104 52,00%
Französisch mit Gummi ist mir lieber als ohne Kondom aus Safer Sex Gründen 16 8,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 200. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14-01-2012, 14:16   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Gutes Französisch wichtiger als GV?

Ist euch gutes Französisch ohne Gummi wichtiger als GV wenn ihr ein WG besucht? Wofür würdet ihr euch entscheiden, oder habt ihr teils nur Französisch und verzichtet gänzlich auf GV?
Dwayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-01-2012, 15:49   #2 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Ich würde ja gerne Antworten, aber ich finde keine passende Vorgabe.

Für mich ist der Service nicht so wichtig.

Für mich ist das Wg viel wichtiger. Wie es sich mir gegenüber gibt. Wie stark sie sich auf mich einlässt. Wie tief sie sich fallen lässt.
Dann ist mir egal wie ich zum Orgasmus komme, ob Französisch, ob Verkehr oder einfach nur ein Handjob
micha66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-01-2012, 21:45   #3 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von Urwaldtarzan

Wink 1. GV 2. FO 3. beides zusammen

Eine sehr gute Frage. Es ist mir auch schon aufgefallen, dass viele Girls Französisch bis zum Abschluss anbieten. Ich glaube dass sie so den GV umgehen können, weil viele Männer eben nur einmal können in der kurzen Zeit. Viele dieser WG's versuchen auch mit entsprechenden Handeinsatz einen vorzeitigen Abschluss zu erzielen. So umgehen sie geschickt das grösste Gefühl für die Männer.

Ich denke nach wie vor ist eine Explosion auf, neben, unter, über aber mit dem Girl das schönste der Gefühle. Da kann man noch zu einem grossen Teil selber bestimmen, wie lange man machen möchte. Beim Französisch bestimmen die Girls wie lange es gehen soll - und leider werden wir dabei des öftern besch...

Stimmt's oder hab ich Recht!!!
Urwaldtarzan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-01-2012, 10:44   #4 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

du hast recht. dies ist mir auch schon in letzter zeit aufgefallen.
ich gehe nun seit etwa 20 jahren zu wgs und am anfang war es noch nicht so, erst in den letzten monaten ist mir dies aufgefallen.
doch muss ich auch sagen, dass es bei mir zwei wgs gibt, zu denen ich nur wegen dem fo gehe. der verkehr ist mir da gar nicht wichtig, da zählt nur das blasen. diese beiden machen es dazu noch ohne handeinsatz.
aber sonst ist mir das fo, oder auch fm, ein gutes vorspiel. oft dann in der 69er stellung.
falls es eine frau ist, die mich so schnell zum abschluss bringen möchte, dann bremse ich sie und sage, dass ich für die ganze zeit gezahlt habe.
stier1414 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-01-2012, 23:29   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

Die Antwort liegt m.E. in der Art der Frage:

Für GUTES Franz verzichte ich gerne auf GV, aber GUTES Franz ist eben ohne Handeinsatz, tief und feucht, bis zum Abschluss und ist alles andere als ein "Weg, den GV zu umgehen". Ein WG das so denkt, wird sicher auch kein GUTES Franz machen.

Gruss

Ken
kensmith63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-01-2012, 21:27   #6 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Also ich verstehe die Frage nicht wirklich. Gutes Französich - beidseitig - gehört für mich zu jedem Besuch bei einem WG dazu, genauso wie der Geschlechtsverkehr. Bis jetzt gab es nur ein einziges Mal bei dem ich nur CIM hatte.

Wenn das Mädchen gut bläst, kann es schon Sex ersetzen, trotzdem möchte ich auf ein Vaginales eindringen nicht verzichten.
delarn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-01-2012, 09:42   #7 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Subjektiv

also für mich ist ein orgasmus nach einem fantastischen französisch in einem geilen frauenmund das absolut höchste der gefühle. gv ist für mich wie vw polo fahren und ein französisch ist für mich wie aston martin fahren - so gross ist bei mir der unterschied. vielfach kann ich bei einem gefühlvollen französisch auch zu einem doppelorgasmus kommen, d.h. der erste ist kaum vorbei kommt der zweite gleich hinterher. beim gv ist dies leider nie der fall.
ich muss auch sagen, dass ich sehr sehr sensibel bin und ich französisch nur pur geniessen kann - mit kondom spür ich absolut nix.
deshalb ist dieser thread auch immer sehr subjektiv - zeigt mit jedoch trotzdem, dass unsere heimischen frauen, dem französisch leider viel zuwenig beachtung schenken. vielleich sollte man diese statistik mal der einen oder anderen dame vorlegen. in diesem sinne:keep on cuming!!!
sexjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-01-2012, 09:49   #8 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Also für mich ist es klar eine Kombination. Am besten mit französisch anfangen, dann GV zwischendurch immer wieder ein bisschen französich und am Schluss im Pussy kommen.
Und wenn ich nur eines auslesen dürfte, dann im Pussy meiner Freundin kommen.
kingbasbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-01-2012, 10:59   #9 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Grundsätzlich ziehe ich GV gegenüber Französisch vor.
Aber da kommt zumindest bei mir der Faktor Alter dazu, dass der Pennys ab und zu nicht mehr so voll auf Touren kommt, dann läuft das Ganze auf Französisch ab.
Aber dann meistens in der 69 Position, ist ja vom Ausblick her auch nicht schlecht.
Da könnte ich ja ein "Pilleli" schlucken, dann ist mein Kleiner auch wieder auf der Höhe seiner Aufgabe. Da ich auch sonst keine Chemie zu mir nehme, ist das sehr selten der Fall.
pernoi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17-01-2012, 11:16   #10 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Ficken, ficken, ficken ....

Gibt nix geileres wie ficken, ficken, ficken und nochmals ficken.

Das ist auch das, was meine Kapatenweiber meist wirklich gerne machen.

Die meisten scheisst es im Prinzip ein bisserl an, an unseren alten Schwänzen rumzulutschen.

Sagesesam, isch ja eigentlich auch logisch ....
sagesesam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen