Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Umfragen

Umfragen Eure persönliche Meinung ist gefragt

Umfrageergebnis anzeigen: Gutes Französisch wichtiger als GV?
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich gutes Französisch dem GV vorziehen 84 42,00%
Nein, GV ist mir wichtiger als gutes Französisch! 32 16,00%
Es kommt vor, dass ich bei WG’s nur Franz. ohne Gummi habe und keinen GV 77 38,50%
Ich gehe zu WG’s vor allem wegen dem Franz, GV ist mir nicht wichtig und wird oft weggelassen 36 18,00%
Französisch ohne Gummi ist mir lieber als mit Kondom 104 52,00%
Französisch mit Gummi ist mir lieber als ohne Kondom aus Safer Sex Gründen 16 8,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 200. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 18-01-2012, 20:20   #11 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Wenn eine Frau das Blasen beherrscht, ziehe ich Französisch ohne dem GV vor; nicht zuletzt weil es viele mit dem Flutschi meines Erachtens ein wenig übertreiben...
matso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-01-2012, 22:46   #12 (permalink)
Mitglied

Standard

Im Gegenzug könnte man ja fragen, was ist eigentlich ein gutes französisch? Viele WGs bieten es an, viele machens auch. Die Frage ist aber wie. Da ja viele WGs damit rechnen, dass die Männer spitzer als Nachbars Lumpi daher kommen wird halt ein bisschen gespielt, ein bisschen genuckelt und dann... ja dann wird die Zipfelmütze drüber gezogen und finito.

Also damit ein Mann das Französisch dem GV vorzieht brauchts schon ein etwas spezielles Französisch. Variantenreich, Druck der Lippen und des Gaumens, das Spiel mit der Zunge (ob nun "inwendig" oder aussenrum) und was ganz wichtig ist, keine Hetzerei. Es ist ja schliesslich keine Meisterschaft auf Zeit. Nur daran kann man(n) erkennen, ob ein WG es gerne macht oder ob sie nur Kohle will.
rita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-01-2012, 00:32   #13 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Da spielt die WG eine grosse Rolle

Wenn das FO gut ist kann ich durchaus dies solo geniessen in Kombination mit 69.
Falls aber ein "Fuke" rüberspringt dringe ich gerne in die WG ein und komme in ihr zum Abschluss - das hängt stark mit der WG zusammen und kann so für mich nicht allgemein beantwortet werden.

Gruss Andreja
Andreja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-01-2012, 19:45   #14 (permalink)
Dominikanischer Rum

Benutzerbild von Brugal

Standard

Was gibt es schöneres, als einem jungen, hübschen, vollbusigen Mädchen das einwöchige zurückgehaltene Sperma in den Mund zu spritzen

Natürlich bumse ich die Girls auch durch. Beim einem Optikfigg noch mehr und länger
Aber ich buche meistens mit Mundfüllung (plus 50.-). So kann ich meinen Höhepunkt in einem warmen saugendem Mund beenden und auch noch ohne störenden Gummi
Und wenn sie meine Ungeborenen auch noch runterschluckt, um so geiler. Prost
Alt 19-01-2012, 22:02   #15 (permalink)
Junior Mitglied

Smile

Du sagst es Brugal - es gibt nichts geileres als einem Girl in den mund zu kommen.

Klar steh ich auch auf GV in allen variationen.
Aber wenn ich die wahl treffen muss, dann ziehe ich FO am liebsten zusammen mit 69 allemal vor.
funtazzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2012, 10:01   #16 (permalink)
Mitglied

Standard

Das kommt darauf an, wie gut es eine WG drauf hat.
Generell habe ich bei mir folgendes beobachtet. Ganz junge WGs sind häufig schlechte Bläserinnen. Die besten Blowjobs habe ich bisher von WGs erhalten, die 30+ waren. Wahrscheinlich Erfahrung...

Naja, wenn's eine wirklich gut drauf hat, dann ziehe ich Französisch dem GV vor. Und geniesse es, dem WG geil in den Mund zu spritzen.

Allerdings mache ich das nur, wenn ich in keiner festen Beziehung bin. Sonst gibt's bei WGs nur FM, da mir die Gefahr, eine STD an meine Partnerin weiterzugeben, einfach zu gross ist.

Hier noch meine TOP 3 FOT Favoritinnen:

1. Jessica (deutsch/tschechisches top Model in Zürich und Bern)
2. Bony (schwanzgeile 40-igerin im Aargau)
3. Iris (Club Laboum)
Alexis69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-05-2012, 23:23   #17 (permalink)
Mitglied

Standard Ficken, aber . .

Grundsätzlich gehe ich zu WGs um sie zu ficken. Und Blasen finde ich eh nur ohne Gummi gut. Und eigentlich mag ich beim Blasen eh nur Deepthroat . . aber die Mädchen, die den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund nehmen können sind sehr rar . . . deshalb lasse ich mir meistens nachdem ich das Mädchen geleckt habe kurz den Schwanz blasen um in Stimmung zu kommen und den Gummi zu montieren, bevor ich meinen Schwanz in ihrer Muschi versenke.
Aber eben, es gibt eine Ausnahme: Bei wirklichen Deepthroat brauche ich keinen GV. Habe das bis jetzt bei Jill gemacht (ok, sie macht gar meinen GV mehr) und auch bei Vreni vom Solarium Bermude. Vreni habe ich schon auch einfach nur schön tief in ihren Rachen gefickt . . . hahaha .. ist ja auch ficken (fast wie GV) . ..
schnufer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-05-2012, 01:09   #18 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Mein Versuch einer Antwort auf diese Umfrage...

... wenn ich zu einem WG gehe, dann suche ich vorallem das, was mich richtig geil macht und was ich nicht so häufig geniesen darf/kann! Das sind neben den geile, dicke Titten, dem heissen Arsch auch das Französisch!

Mir ist Französisch (total) das wichtigste beim gekauften Sex, aber mir ist nicht nur wichtig dass es das WG macht, sondern auch das wie es das WG macht. Ich suche ein Französisch, dass mir das Sehen und Hören vergeht! ... Hier auf sexy-tipp suche ich auch mehrheitlich nach Erfahrungen zu den einzelnen Damen in Bezug auf ihre Französischkenntnisse und bin froh, über jeden Hinweis in diese Richtung.

Die besten Erlebnisse hatte ich mit den Frauen (Partnerinnen, Sex-Freundinnen, ONS oder WG), die Eigeninitiative und Pfeffer im Arsch hatten und auch versaut, gefühlsvoll und verspielt waren. Natürlich ist es auch bei mir so, dass ich nicht immer das gleiche will, manchmal will ich einen Optikfick, oft geile grosse Dinger fürs Spanische, oft versaute Spiele (wie rim-job odr AV)... aber meistens ist mir das Französische das wichtigste.
Um sozusagen meine Prioritätenliste mal wiederzugeben, dann würde das so aussehen: Französisch total und gekonnt wird gefolgt vom versauten Spiel und den fetten Titten und dem für mich ansprechenden Aussehen und dann erst kommt der GV.

ich hoffe, euch nicht mit meiner Ausführung gelangweilt zu haben und vielleicht hat es dir ein wenig geholfen mein lieber Dwayne.
ClausMoor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen