... wenn ich zu einem WG gehe, dann suche ich vorallem das, was mich richtig geil macht und was ich nicht so häufig geniesen darf/kann! Das sind neben den geile, dicke Titten, dem heissen Arsch auch das Französisch!
Mir ist Französisch (total) das wichtigste beim gekauften Sex, aber mir ist nicht nur wichtig dass es das WG macht, sondern auch das wie es das WG macht. Ich suche ein Französisch, dass mir das Sehen und Hören vergeht!

... Hier auf sexy-tipp suche ich auch mehrheitlich nach Erfahrungen zu den einzelnen Damen in Bezug auf ihre Französischkenntnisse und bin froh, über jeden Hinweis in diese Richtung.
Die besten Erlebnisse hatte ich mit den Frauen (Partnerinnen, Sex-Freundinnen, ONS oder WG), die Eigeninitiative und Pfeffer im Arsch hatten und auch versaut, gefühlsvoll und verspielt waren. Natürlich ist es auch bei mir so, dass ich nicht immer das gleiche will, manchmal will ich einen Optikfick, oft geile grosse Dinger fürs Spanische, oft versaute Spiele (wie rim-job odr AV)... aber meistens ist mir das Französische das wichtigste.
Um sozusagen meine Prioritätenliste mal wiederzugeben, dann würde das so aussehen: Französisch total und gekonnt wird gefolgt vom versauten Spiel und den fetten Titten und dem für mich ansprechenden Aussehen und dann erst kommt der GV.
ich hoffe, euch nicht mit meiner Ausführung gelangweilt zu haben und vielleicht hat es dir ein wenig geholfen mein lieber Dwayne.