Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Umfragen

Umfragen Eure persönliche Meinung ist gefragt

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Preismodell würdet ihr bevorzugen?
Preismodell A 7 28,00%
Preismodell B 3 12,00%
Preismodell C 8 32,00%
Preismodell D 3 12,00%
Preismodell E 4 16,00%
Preismodell F 7 28,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 11-01-2012, 00:10   #1 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Welches Preissystem würdet ihr in einem Club bevorzugen?

Da in einem anderen Forum in den letzten Tagen über Zimmergebühren und darum, wieviel eine WG in einem Club verdient, wollte ich mal euch fragen, welches Preissystem ihr in einem Club bevorzugen würdet.

Folgendes würde ich mal festsetzen:

1. die WGs sollen am 30 Minuten Einzelservice mindestens 115 CHF verdienen, pro weitere 15 Minuten Einzelservice mindestens 55 CHF.

2. für den Club sollen im Standardfall, also das der Kunde zweimal 30 Minuten Einzelservice bucht mindestens 65 CHF bleiben, bzw. 85 CHF falls z.B. alkohlfreie Heiss- und Kaltgetränke sowie Snacks inklusive sind.

3. Mehrwertsteuer kommt noch jeweils hinzu.

Damit wären dann folgende Preismodelle denkbar:

Preismodell A:
- Freier Eintritt
- 40 CHF Zimmergebühr
- 30 Minuten Einzelservice 125 CHF, weitere 15 Minuten 60 CHF;

Preismodell B:
- 25 CHF Eintritt
- 40 CHF Zimmergebühr
- kostenlose Snacks und Getränke

Preismodell C:
- 25 CHF Eintritt
- 25 CHF Zimmergebühr

Preismodell D:
- 45 CHF Eintritt
- 25 CHF Zimmergebühr

Preismodell E:
- 75 CHF Eintritt

Preismodell F:
- 95 CHF Eintritt
Martyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-01-2012, 00:40   #2 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Am besten Preismodell FKK Basel.

Eintritt 70.- inkl. Getränke und warmem Essen!
Service mit ZK und FO 70.- 30 min.

Momentan sogar alles nur für 50 Euro da.

Oder Club Dream. 200 und all you can fuck ....

Sagesesam, brutal geil gefickt wieder in beiden Schuppen da..... Ein bisserl Werbung muss sein
sagesesam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-01-2012, 05:33   #3 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Bei den Tiefpreisen hätte ich ja direkt Mitleid mit den WGs. 30 Minuten Einzelservice für 70 Franken fände ich schon zu billig.

Ausserdem glaub ich das man zu den Preisen sicher keine Girls bekommt, die mit den Girls vom Skyline oder Globe mithalten könnten.
Alt 11-01-2012, 07:35   #4 (permalink)
Senior-Moralapostel

Standard

Mich interessiert im Wesentlichen, was ich insgesamt unter dem Strich bezahle. Unter welchem Titel ist einerseits egal und andererseits nicht beeinflussbar. Selbstverständlich finde ich Ausbeutung nicht ok. Aber in der Regel meide ich Clubs und die Frage ist nicht so wesentlich für mich.
luesker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-01-2012, 10:01   #5 (permalink)
Mitglied

Smile @Martyn

Wir haben freie Marktwirtschaft und jeder kann die Preise festlegen, wie es ihm gefällt.
Wenn es Dir zu teuer ist oder wenn Du das Gefühl hast, es gehe irgendwo um Ausbeutung, dann gehe doch einfach gar nicht mehr hin!

Erotiker
Erotiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-01-2012, 12:46   #6 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Martyn Beitrag anzeigen
Ausserdem glaub ich das man zu den Preisen sicher keine Girls bekommt, die mit den Girls vom Skyline oder Globe mithalten könnten.
Doch, so ein zwei die könnten sehr wohl im Globe unterkommen

Zu deiner Frage. Es kommt doch in erster Linie darauf was man für den Preis geboten bekommt.

Vergleiche mal Globe mit der Bumsalp.
Der Eintritt im Globe ist relativ teuer für das was geboten wird kein Essen im Preis, kein Alkohol. Dafür wird ein anderes Publikum angesprochen und die Girls bieten alle Mindesttopleistung. Der 30 min. Zimmerpreis (140 CHF) ist angemessen.
BA bietet für den Eintritt (90CHF) sehr viel. Warmes Essen, alle Getränke (leider auch Alkohol) top Wellness und eine grosse Auswahl an zum Teil sehr hübschen Girls. Das System lockt aber auch Publikum an welchges nur zum Saufen kommt. Hey Flatratesaufen für 90 Franken und hübsche Weiber baggern an, ist ja auch ein tolles Angebot, leider.
Bei den Frauen, die zum Teil sehr passiv sind, gibt es auch keinen gehobenen Servicestandart. Es gibt Girls die bieten super Leistung, aber es gibt auch Ausnahmen die nicht so gut sind. Nicht das sie nicht wollen, es sind eben einfachere Mädchen. Da sind die 150 CHF schon manchmal etwas zu viel, auch wenn das Girl nur 120 CHF bekommt.
Aber der weitere Vorteil auf der Alp ist etwas "Familiärer" Wenn du deine Girls gefunden hast, wo die Chemie stimmt, dann kommen die sehr lange zum Kuscheln, vor dem Zimmergang zu dir

Zur Zimmergebühr: Was wird dafür geboten. Wenn nach jedem Zimmergang das ZImmer gesäubert wird, dann sind 20 CHF für einen Club angbracht
micha66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-01-2012, 13:03   #7 (permalink)
Senior Mitglied

Post ...

Einfach die Preisstruktur der Clubs bzw. WGs aktzeptieren, möglicherweise aushandeln. Solche Umfragen sind unnütz, da wir auf der anderen Seite der Nahrungskette anstehen.
wasja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-01-2012, 13:50   #8 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Martyn Beitrag anzeigen
Bei den Tiefpreisen hätte ich ja direkt Mitleid mit den WGs. 30 Minuten Einzelservice für 70 Franken fände ich schon zu billig.
Zu billig ? Aber Martyn...30 Franken für 30 Minuten sind 140 franken für eine Stunde.Einhundervierzig FRANKEN Stundenlohn...für ein WG? Das wären keine " Tiefpreise ",das wären ausbeuterische Dumping und menschenverachtende TIEFST-preise.Bei den Ausgaben,welche die haben... die würden doch glatt VERHUNGERN!
morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-01-2012, 17:30   #9 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Der effektive Stundenlohn ist aber viel geringer.

Denn eine WG ist ja nie zu 100% ausgebucht sondern hat auch Leerlaufzeiten in denen sie nichts verdient, arbeitet zum Teil auch am Wochenende, hat keinen bezahlten Urlaub, ...
Alt 11-01-2012, 18:23   #10 (permalink)
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von micha66 Beitrag anzeigen
Zur Zimmergebühr: Was wird dafür geboten. Wenn nach jedem Zimmergang das ZImmer gesäubert wird, dann sind 20 CHF für einen Club angbracht
Fürs Zimmer putzen?!?!
Überleg mal: das dauert maximal 5min: rein, durchwischen, Hantuch wechseln, raus. Eine Putzfrau für privat kriegt ca. 35,- CHF/Stunde. Im Puff würde die in der Zeit mind. 10 Zimmer machen.

In den meisten Clubs wird nicht mal gross gesäubert. Da schauen die Girls, dass es einigermassen aussieht und die Handtücher werden auf'm Weg ins Zimmer mitgenommen und danach vor die Tür geschmissen.

Also nix für ungut, die Zimmerbenutzung ist einfach nur eine versteckte Einnahmequelle für den Club.
Gummibear ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen