Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Umfragen

Umfragen Eure persönliche Meinung ist gefragt

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Preismodell würdet ihr bevorzugen?
Preismodell A 7 28,00%
Preismodell B 3 12,00%
Preismodell C 8 32,00%
Preismodell D 3 12,00%
Preismodell E 4 16,00%
Preismodell F 7 28,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 11-01-2012, 19:24   #11 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Gummibear Beitrag anzeigen
Eine Putzfrau für privat kriegt ca. 35,- CHF/Stunde.
Davon träumt die höchstens.Wenn sie in Basel 20 FR bekommt,kann sie sich glücklich schätzen...
morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-01-2012, 20:11   #12 (permalink)
Will gute Berchte liefern

Benutzerbild von Steph59

Unhappy Preisdiskussion

Preisdiskussion

Ich gebe dem Erotiker als erstes grundsätzlich einmal recht. Jeder kann die Preise selber festlegen in der freien Marktwirtschaft, wie es ihm gefällt. Wenn er damit erfolgreich ist, hat jemand den richtigen Preis gewählt.

Mit der Aussage von unserem Martyn „Ausserdem glaub ich das man zu den Preisen sicher keine Girls bekommt, die mit den Girls vom Skyline oder Globe mithalten könnten“, habe ich dann schon viel mehr meine grosse Mühe. Ich finde in dieser Umfrage schon die die Preisfestsetzung, dass ein WG für 30 Minuten mindestens 115 CHF bekommen muss sehr komisch und unverständlich.

Ich habe zu diesen hohen Preisen im Globe schon genauso so grosse Arschkarten gezogen, wie an anderen Orten. Es gilt leider im Gewerbe auf keinen Fall, dass hoher Preis eine hohe Qualität des Services garantiert. Ich habe schon zu bedeutend tieferen Preisen erotische Erlebnisse genossen, wie man sie in den Grossclubs zu den hohen Preisen kaum erleben kann.

Ich trotzdem bin auch der Meinung, dass die Frauen einen anständigen Verdienst erreichen sollen für Ihre Dienstleistungen. Ob es jetzt für eine typische ½ Stunde CHF 50, CHF 100 oder CHF 200 sein muss, darüber lässt sich sicherlich streiten. Am Schluss muss es für den Kunden und die Dienstleisterin eine Win-Win Situation sein. Ich bezahle auch lieber ein paar Franken mehr, wenn ich sicher sein kann, dass ich dafür einen perfekten Service geniessen kann. Nur leider garantieren mir auch die grossen Clubs, mit welchem Preissystem auch immer, keinen immer gleich guten Service. Es ist bis jetzt kaum ein Club bereit bei lausiger Dienstleistung den „Liebeslohn“ zurückzuerstatten.

Ich suche mir daher lieber die Damen und Clubs aus, in denen ich meinen gewünschten Service bekomme. Wenn der Service stimmt, bin ich gerne bereit einen anständigen Preis dafür zu bezahlen. Dafür brauche ich aber keine komischen Umfragen betreffend Preismodell.

Das einzig leide ist, dass man bei der Suche nach dem perfekten Service hie und da eine Arschkarte zieht. Diese negativen, aber auch positiven Erfahrungen sollte man hier veröffentlichen, damit nicht alle mitsuchenden Kollegen dieselben Arschkarten ziehen müssen. Wenn wir es schaffen würden alle Arschkarten ein für alle Male aus dem Sexgewerbe zu verbannen, können wir uns dann immer noch darüber streiten, wie viel ein WG mindestens bekommen muss und was ein angemessener Preis ist.

Stephan
Steph59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-01-2012, 20:31   #13 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

steph59 hat genau dies geschrieben, was ich auch denke.
auch ich habe schon im globe, alp, oder was sonst auch noch für "gross" clubs, eine arschkarte gezogen. dagegen bei den "billigen" einige traumkarten.
stier1414 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2012, 00:16   #14 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Fürs Zimmer putzen?!?!
Überleg mal: das dauert maximal 5min: rein, durchwischen, Hantuch wechseln, raus. Eine Putzfrau für privat kriegt ca. 35,- CHF/Stunde. Im Puff würde die in der Zeit mind. 10 Zimmer machen.
Klar, ist die Zimmergebühr nicht nur für den Putzservice.

Aber der Club muss schon auch Einnahmen haben, um seine Ausgaben zu decken.

Miete, Strom- und Heizkosten, Rezeptionsmitarbeiter und Barpersonal, Haustechniker, Werbung, Shows, ... all das muss auch bezahlt werden. Und etwas Gewinn muss am Ende auch noch bleiben.

Klar, wenn jetzt ein Club schon an die 100 CHF Eintritt verlangt, dann sollten diese Kosten damit schon abgegolten sein, und eine weitere Zimmergebühr wäre nicht gerechtfertigt.

Aber wenn jetzt ein Club garkeinen Eintritt erhebt, dann müssen diese Kosten eben auch über die Zimmergebühr gedeckt werden. Und dann halte ich 40 CHF für durchaus gerechtfertigt.

Und man kann eben eine Mischform machen, mit geringerem Eintritt und geringeren Zimmerkosten.
Martyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2012, 00:44   #15 (permalink)
Mitglied

Standard

Ja, ist mir schon klar, dass hie einige Kosten anfallen. Trotzdem finde ich die Preispolitik der meisten Clubs gelinde gesagt - fragwuerdig.

Einerseits gibts einen Eintrittspreis und klare Preise fuer den Zimmerbesuch. Da man an beidem aber nicht ruetteln will und unter Preisdruck steht, werden dann eben schnell mal "Nebengebuehren" erhoben, die oftmals nicht mal transparent dargestellt werden.

Zimmerreinigung ist so eine versteckte Subvention. Oder Kreditkartengebühr.

Ich persoenlich wuerde mir da einfach mehr Transparenz wuenschen und ich wuerde mir wuenschen, dass der Club mich mit so einer Preisgestaltung nicht fuer dumm verkaufen will.

Von daher ist mir lieber, wenn es ein klares Preismodell gibt: Was kostet der Eintrittt? Was kostet die halbe Stunde? Was kosten die Extras (wieviele Clubs schreiben das schon auf die Homepage??)? Was kosten Getraenke, Essen, .... der ganze Rest eben.

Ausserdem brauche ich z.B. kein im Preis inbegriffenes Buffet. Wenn ich essen will, dann geh ich ins Restaurant und nicht in einen Club. Im Restaurant frage ich ja schliesslich auch nicht, ob die Kellerin mit aufs Zimmer will ...
Gummibear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2012, 15:13   #16 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Ausserdem brauche ich z.B. kein im Preis inbegriffenes Buffet. Wenn ich essen will, dann geh ich ins Restaurant und nicht in einen Club. Im Restaurant frage ich ja schliesslich auch nicht, ob die Kellerin mit aufs Zimmer will ...
da hast du recht, in einem restaurant frage ich die bedienung nicht ob sie mit mir ins bett möchte.......
doch bin ich in einem club, zu beispiel die alp, bin dort ein paar stunden und lasse es mir gut gehen mit sauna, dampfbad, pool, den shows, kann essen und trinken, auch alk, so viel wie ich kann. dann kann ich einmal zusammen rechnen was dies alles kostet.
sauna, dampfbad, shows, essen, trinken, waschen der badetücher, kochen, bardamen, bedienung, empfang, putzen der zimmer, dekoration und noch vieles mehr, dies alles ist im eintrittspreis dabei.
doch es gibt auch männer die kommen nur wegen dem trinken und essen, gehen nicht auf das zimmer.
wenn ich nun einmal die alp anschaue, ist es mir echt egal, ob ich da noch 10.- franken mehr zahlen muss für die zeit auf dem zimmer. denke, dass diese besûche die männer eh etwas kosten, da sollte man sich doch wegen 10.- franken, im beispiel der alp, nicht zu gross aufregen. da ich finde, dort erhält man schon recht viel. aber dies ist meine meinung.
stier1414 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2012, 15:57   #17 (permalink)
Mitglied

Standard

wer von euch schonmal in Deutschland war gibt es viele clubs wo du nichtmal 40€ für den eintritt bezahlst die alkoholfreie Getränke und meist Buffet beinhalten, keine zimmergebühr und die halbe stunde auch nur 50 € kostet der preis für eine halbe stunde von 50€ oder wie in dem fkk basel 70chf ist für eine wg durchaus marktüblich.

ich finde auch das die Qualität der WGs in einem FKK Basel durchaus mit Globe, oder Alp Girls mithalten kann dafür punktet das Globe oder die Alp mit ihrem Ambiente aber wenn ich spaß haben will geht's mir in erster Linie um die Frauen und nicht um den rest solange es gepflegt ist spare ich auch gerne ein paar franken!
chicoital ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2012, 16:12   #18 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Martyn Beitrag anzeigen
Bei den Tiefpreisen hätte ich ja direkt Mitleid mit den WGs. 30 Minuten Einzelservice für 70 Franken fände ich schon zu billig.

Ausserdem glaub ich das man zu den Preisen sicher keine Girls bekommt, die mit den Girls vom Skyline oder Globe mithalten könnten.
Wieso schreibst Du im Konjunktiv.

Tja ist halt Geschmacksache. Aber von der momentanen Belegung vom FKK Basel würden Nicoletta, Nicole, Adriana, Erika und Kristina auch im Globe zu der hübscheren Häflte der Girls zählen. Von den momentan eher pummeligen Skyline Girls kommt keine an die ran. Wie gesagt Geschmacksache.

Der Grundservice mit FO und ZK ist auch derselbe. Wenn die Umgebung stimmt, ist der Service nicht mehr gross vom Geld abhängig. Bei mir haben die FKK Basel Girls über alles gesehen in letzter Zeit sogar besser gefickt wie die vom Globe. Sie sind im Schnitt sicher weniger erfahren und weniger professionell. Dafür oder gerade deswegen verausgaben sie sich aber auch mehr.

Futter sollte in einem Club schon angeboten werden. Wenn ich die Wahl habe, gehe ich immer in den Laden, wos Futter gibt.

Sagesesam
sagesesam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-01-2012, 03:45   #19 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Kommt wohl drauf an auf welchem Typ Frau man steht.

Aber Pamela und Jeanette vom Skyline zählen definitv zu meinen Favoritinnen.
Pummelig sind sie aber definitiv in keinster Weise. Vorallem Pamela ist ja richtig durchtrainiert uns muskulös, und Jeanette ist ja auch ziehmlich gross.

Sehr hübch find ich auch Mia und Denise vom Club Diskret, Lisa vom Papillon, ...

Und im Globe wären (zumindest den Fotos nach, traue mich mich noch nicht rein) Alexis, Anina, Carolina, Elly, Sabrina ... mein Typ.
Martyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen