Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Umfragen

Umfragen Eure persönliche Meinung ist gefragt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 20-12-2011, 19:01   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Private Kontakte

Ueber welche Kontaktportale lernt ihr private Frauen kennen? Wie lange müsst ihr baggern bis ihr zum Stich kommt. Geht der Stich AO? Besamt ihr die Frauen?
Was habt ihr für Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Hoffe auf eine rege Diskussion.
creamman66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-12-2011, 18:33   #2 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

solche Kontaktportale würden mich auch interessieren. AO definitiv nicht.
msfim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-12-2011, 20:15   #3 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Badoo.com, nach meinen Erfahrungen suchen aber 99 von 100 Frauen sog. ernste Beziehungen. War bisher 1x erfolgreich, das war dann allerdings der Oberhammer.

Gruß
SR
Swissrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-12-2011, 21:14   #4 (permalink)
Mitglied

Standard netlog

ich suche ab und an im netlog nach einem gratis stich. bei der suche in diesem jahr war ich 4 mal erfolgreich. eigentlich kam alles immer sehr schnell zum erfolg was mich doch überraschte ..... ich denke es gibt auch frauen die so auf der suche sind. passt aber auf ab und an sind auch männer hinter einem pseudo einer frau versteckt. ich für meinen teil werde weiter ab und zu dort mir eine angeln für meinen privaten spass denn viele von diesen frauen kommen mir sehr ausgehungert vor. sex auswärts ist bei mir immer mit pirelli da ist fair für beide seiten finde ich denn ich hatte auch eine die verheiratet war und einfach auch mal ein abendteuer erleben wollte.

viel spass beim

joshi
joshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-12-2011, 22:31   #5 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

es gibt in allen städten bars, wo sich sexhungrige frauen rumtreiben. meistens sind dies bars, wo sich leute ab30-40 treffen. meine quote liegt da bei 30-50 %. bei den meisten bleibt es bei einem one night stand, manchmal mehrere treffen, aber nie eine feste beziehung. dafür suche ich mir lieber was seriöseres und keine, die auf one night stands steht. meistens praktiziere ich da AO und besame die girls. wenn ich mal den gummi raushole, weil ich ein schlechtes gefühl habe, werde ich meistens komisch angeschaut. das risiko bei privaten girls ist ja nicht so hoch.
super ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-12-2011, 22:57   #6 (permalink)
The One and Only

Standard

Zitat:
Zitat von super Beitrag anzeigen
das risiko bei privaten girls ist ja nicht so hoch.
Frag mal so ein privates Girl, wann sie denn letzten Gesundheitscheck gemacht hat. Zu 95% wird sie dir "noch nie gemacht" sagen... Ich sehe es so - wenn es ja kein Risiko gibt, wieso stecken sich immer wieder Leute an?

Item, als Frau gibt es einen ganz einfachen Weg, die Gummidiskussion aus dem Weg zu räumen - man nimmt die Pille nicht oder sagt, dass man sie nicht nimmt. Und siehe da, plötzlich können die Herren auch privat aufpassen, es verrutscht kein Gummi "unbemerkt" und überhaupt kann man sich viel eher entspannen.

So, zur Ausgangsfrage - es gibt schon ein paar Threads zu dem Thema, zusammenfassend kann man sagen, dass es halt ein Frage davon ist, wieviel Zeit du investieren willst und wie hoch deine Ansprüche sind. Wenn du sowieso schon eine klare Vorstellung hast, wie der Abend enden soll und keinen Psychoterrorstress haben willst - kauf dir einfach das was du willst. Freunde von mir, die erfolgreiche Onlinedater sind, haben mir schon mehr als eine Horrorstory erzählt von Frauen, die plötzlich völlig besessen waren, besonders wenn Ohne gevögelt wurde, sie stellen sich dann vor, dass es etwas besonderes war.

Zum Thema Badoo - da war ich mal aus Neugierde registriert, genau sieben Stunden lang, danach habe ich mein Profil wieder gelöscht, du wirst als Frau sowas von zugemüllt, oft auf so einem unsäglichen Niveau, nee du, das tu ich mir nicht an. Die meisten männlichen User scheinen einen Migrationshintergrund zu haben, was auch nicht so mein Zielpublikum ist - jemand der keiner der mir geläufigen Sprachen mächtig ist, macht mich einfach nicht an. Da ist AFF schon praktischer, da kannst du nämlich einstellen, wer automatisch herausgefiltert wird und schon gar nicht in deiner Inbox landet. Und man ist trotz Filter relativ gut eingedeckt mit Nachrichten, Mann muss also schon irgendwie herausstechen.
Strubbeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-12-2011, 00:04   #7 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

stimmt nicht ganz, dass sich wieder mehr leute anstecken. im schwulenmilieu stecken sich wieder mehr an, nicht bei den heteros. aids war schon immer vor allem ein schwulenproblem. das risiko bei heteros ist meiner meinung nach kalkulierbar und so gering, dass ich mir nicht den spass mit einem gummi versauen will.

und apropos pille: bei ons gebe ich ohnehin nicht meinen richtigen namen oder die richtige tel.nr. an. also kanns mir relativ egal sein. wenn eine frau unbedingt ein kind von mir haben will, kann ich das zwar verstehen, dann soll sie aber auch die konsequenzen selbst tragen.
super ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-12-2011, 00:08   #8 (permalink)
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Strubbeli Beitrag anzeigen
Da ist AFF schon praktischer, da kannst du nämlich einstellen, wer automatisch herausgefiltert wird und schon gar nicht in deiner Inbox landet. Und man ist trotz Filter relativ gut eingedeckt mit Nachrichten, Mann muss also schon irgendwie herausstechen.
@strubbeli: verstehe ich das richtig: auf adult friend finder sind reale frauen und männer, und die sind auch aus der schweiz?

ich habe dieses portal bis anhin nie richtig ernst genommen, da ich dachte, es ist eh alles fake, und welbst wenn mir ein bild gefällt, dann sind das leute aus den USA oder jedenfalls nicht von hier.

magst du noch etwas mehr von adult friend finder erzählen: was treibt dich dorthin, was suchst du dort, wie wirst du fündig, wie nicht etc.

wenn du da etwas dazu schreiben magst, wäre das sehr nett. danke!
typical200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-12-2011, 01:16   #9 (permalink)
The One and Only

Standard

Disclaimer - die gefrusteten Frauenhasser dürfen hier gerne weglesen, denn was folgt wird zweifelsohne nicht Musik für eure Ohren sein, ist aber Tatsache. Im Paysex ist der Kunde König, im Online Gratis-Sex ist die junge, attraktive Frau Kaiserin.

Adult Friend Finder ist real, die Frauen, die über unseren Beiträgen an sich rumrubbeln zwar eher nicht, aber grundsätzlich gibt es da echte Leute, die an echtem Sex interessiert sind. Soweit so gut. Jetzt ist es aber so, dass Frauen in meiner Alters- und Optikkategorie eher selten sein müssen, da ich von Nachrichten dermassen überschwemmt wurde, dass mein Profil meist ausgeschaltet war, damit ich überhaupt mit Antworten nachkam. Wer nicht perfekt in ein bestimmtes Schema passt, hat schon rein aus logistischen Gründen keine Chance, du kannst als Frau ja nur so und so viele Mails beantworten und Zeit für Dates habe ich halt auch nicht dermassen viel - darum bin ich auf der Plattform auf der Jagd gewesen, ich stehe privat ausschliesslich auf Sex mit Typen, die mich auch geistig faszinieren können, im Internet kannst du da sehr schnell die Spreu vom Weizen trennen.

Was ich sonst noch suchte war im Grunde genommen stilvolles Rumgevögle ohne irgendwelche Dramen und Heiratsanträge. Ich wollte interessante, attraktive Typen kennenlernen, die mir in den Fickpausen noch ein bisschen was erzählen konnten, von dem ich vielleicht noch nicht gross etwas kannte. Meistens entstanden daraus mehrmonatige/-jährige Affären, wo man auch eine gewisse Vertrautheit aufbaute, die ein bisschen ausgefallenere Sachen zulässt... Nicht interessiert war ich an irgendwelchen "können wir direkt bei dir abmachen, ich muss spätestens um Sieben wieder bei meiner Frau sein" Geschichten oder an Typen, deren erstes e-Mail "hey, du bisch huere scharf, stahsch au druf, in arsch gfiggt z werde?" war. Die Qualität des Durchschnittsusers hat aber leider in letzter Zeit nachgelassen, als mir eine Freundin seinerzeit AFF empfahl, war es schon fast kitschig, wieviele tolle Männer es hatte. Aktuell sind sehr viele Typen unterwegs, die offenbar eine Art gratis Bordell hinter der Sache wittern und sich auch entsprechend benehmen. Da kann ich mich gleich bezahlen lassen... Mein Profil ist darum auch nicht mehr aktiv. Viele Frauen schauen sich um, werden überrannt von allen und loggen sich gleich wieder aus, da es ihnen zuviel wird. Würden nur diejenigen Typen schreiben, die auch dem gesuchten entsprechen, sähe da anders aus aber eben - irgendwie schätzen sich viele Männer KOMPLETT falsch ein oder machen den Denkfehler, dass sie ja vielleicht eine Ausnahme machen könnte. Aaaaber...

Es hat einen extremen Männerüberschuss, ich vermute, auf eine Frau (egal welches Alter...) kommen etwa 30 Männer (was für ein geistiges Bild! ), aber viele von diesen Männern wären wirklich besser damit bedient, von Anfang an zu bezahlen und nicht die Zeit mit sowas zu verschwenden. Auch wenn das jetzt gemein klingt - der 1.70m grosse Büroangestellte mit Schnauz und Bierwampe auf der Suche nach mehr sexueller Erfahrung tritt gegen 1.85m Fitnessfreaks mit eigener Firma und drei absolvierten Tantrakursen an und hat null Chance. Das macht ihr ja beim Paysex auch nicht anders, ihr wählt die vorhandene Top-Frau und nicht die unscheinbare Kollegin, die eigentlich gar nicht euer Typ ist aber irgendwie so nett lächelt.

Als Mann musst du unbedingt irgendein Photo drin haben aber auf keinen Fall eines vom Schwanz, da klicken die allermeisten Frauen sofort weg. Falls es wirklich kein Photo haben darf, muss deine Beschreibung echt gut sein und dein Steckbrief überzeugend. Aufgrund der Riesenauswahl, die eine Frau hat, bringt es eigentlich nichts, ihr zu schreiben, wenn du in mehr als einem Kriterium abweichst und kein absolutes Killerkriterium hast, welches das wieder aufwiegt. Von irgendwelchen Standardnachrichten mit deinen Fantasien würde ich auch unbedingt absehen, genauso wie von sofort auf ein Date hin pushen. Wenn ich interessiert bin, schlage ich recht schnell ein Date vor, Frauen, die sich davor drücken, sind höchstwahrscheinlich nicht wirklich an realen Treffen interessiert und auf der Seite, um ihr Ego aufzumöbeln. Oder Männer. Wenn ein Profil zu gut aussieht, um wahr zu sein, ist es vermutlich fake oder eine Profifrau auf Kundensuche. Mitteleuropäische Frauen haben übrigens andere Photos/ein anderes Styling als die Frauen aus der restlichen Welt und wenn im Spiegel ein runder Türknopf zu sehen ist, dann ist es wohl eher ein Fake-Profil - in der Schweiz haben wir nicht solche Türknöpfe.

Eigentlich sollte ich doch einfach einen Guide veröffentlichen aber der wäre wohl nicht so populär - anders als in "The Game" kann ich leider nicht versprechen, dass es völlig egal ist, wie du aussiehst oder was du arbeitest. Eine gewisse Basisausstattung muss da sein. Soweit alles klar?

Es ist nach wie vor günstiger, einfach für Sex zu bezahlen. Zumindest wenn ich darüber nachdenke, wieviel Geld für Abendessen liegengelassen wurde, obwohl ich immer nur etwas bestelle, was etwas weniger kostet als das Essen vom "Einlader". Aber eben, es geht ja oft nicht nur ums bezahlen oder nicht, sondern ums Erobern.
Strubbeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-12-2011, 03:25   #10 (permalink)
Junior Mitglied

Post lob und annerkennung

ich danke dir strubbeli für deinen ausführlichen bericht, leider wahr aber es wollens halt nicht alle wahr haben...

du jedenfalls hast das herz am richtigen fleck...

ich für meinen teil habe so ziemlich die schnauze vom online dating voll entweder die frauen erscheinen nicht zum abgemachten date mit einer fadenscheinigen ausrede oder sie haben bemerkt, dass es fünf vor zwölf ist und wollen gleich, dass man bei ihnen einzieht und die familienplanung in angriff nimmt oder die frauen machen schon theather und wollen heiraten oder die frauen taugen nichts weil es sich um eine aus dem restpostenregal handelt welche keinen abbekommen haben oder sonst irgenwie einen knall haben

von der zeit für das ewige schreiben mal abgesehen, bin eh kein freund von langem schreiben denn da kann man sich wunderbar verstellen und beim date hat man dann plötzlich oje welch wunder und überhaupt eine ganz andere person vis a vis sitzen das daten selbst benötigt auch zeit und geld, wenn es dann wenigstens ein amüsanter abend war reut mich weder die zeit noch das geld aber eben das sind von 10 dates vielleicht gerademal 2 dabei wo es spass gemacht hat und von den 10 bleibt dann eine übrig mit der man die oben beschriebenen probleme erhalten kann

weis halt auch nicht bin vielleicht aus der mode aber ich suche keine frau welche ich in ein haus auf dem lande stecken kann, ihr zwei kinder einen kombi und einen hund schenke weis gott nicht

habe aber des öfteren von den problem der frauen gelsen und gehört welche beim date sagen, dass sie ihren job behalten wollen und die familienplanung nicht priorität hat bzw. eben auch ausfällt oder ausfallen kann, dann wollen die männer nichts mehr mit ihnen zu tun haben, komisch ich jedenfalls habe meistens das gegenteil getroffen an was kann das wohl liegen? und das mein ich jetzt wirklich ernst für hinweise bin ich dankbar

also bleibt auch mir nichts anderes übrig als mich dem paysex zu widmen hin und wieder aber da gibt es heute ja sooo viel angebot und sooo viel frauen welche nichts taugen und genau deshalb bin ich froh über dieses forum hier wo nicht nur immer gefragt werden sollte sondern gepostet werden sollte

habe fertig

Themen-Optionen