Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Umfragen

Umfragen Eure persönliche Meinung ist gefragt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22-12-2011, 16:43   #11 (permalink)
Mitglied

Smile

hey strubbeli, du bist echt SUPER! danke vielmals für all die infos!
typical200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-12-2011, 17:59   #12 (permalink)
Will gute Berchte liefern

Benutzerbild von Steph59

Smile Businessmodell

Zitat:
Zitat von Strubbeli Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte ich doch einfach einen Guide veröffentlichen aber der wäre wohl nicht so populär - anders als in "The Game" kann ich leider nicht versprechen, dass es völlig egal ist, wie du aussiehst oder was du arbeitest. Eine gewisse Basisausstattung muss da sein. Soweit alles klar?
Das wäre doch bestimmt ein neues Businessmodell für dich Strubbeli. Du musst Dir nur noch überlegen, wie Du das Ganze als Seite auf das Internet stellen kannst, für die Mann bezahlen muss. Ich bin überzeugt, dass dies ein riesiger Erfolge werden würde, wenn Du mit Deiner Erfahrung uns geilen Böcken Tipp geben würdest!

Stephan
Steph59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2011, 23:31   #13 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Tipps

Hi creamman66

Hier ein paar gratis Tipps:

- sei anders als die anderen Männer ("Attraction")
- finde etwas an ihr worüber du mehr erfahren möchtest
- sei unnachgiebig, aber nicht anhaftend
- habe Mut (du gewinnst nur wenn du auch Risiken eingehst)
- google nach Neil Strauss und lies immerhin einige Zeilen

Hinterlasse auf der Facebook Seite "Ghostwriter (nur für Männer)" ein "Gefällt mir", dürfte interessant für dich sein.

p.s. ich weiss dass im Verlaufe von 2012 erstmalig in der Schweiz ein neuer Service auf die Beine gestellt wird, welcher den Männern die Kunst des Erstkontakts mit dem weiblichen Geschlecht näher bringen wird.
wonderman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-12-2011, 02:59   #14 (permalink)
The One and Only

Standard

"The Game" in der Schweiz? Auweia, Dinge die die Welt nicht braucht. Pick up artists riecht eine Frau mit mehr als drei Hirnzellen und weniger als zwei Komplexen auf 100 Meter. Das ist dann einfach eine weitere Art, den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen, der Erfolg ist nach wie vor bescheiden. Entweder eine Frau will mit dir Sex haben oder sie will es nicht, zudem gibt es viele Frauen, die ein bisschen eine Blockade haben diesbezüglich, alles muss irgendwie "bedeutungsvoll" sein, man hat nicht Sex um der Sex willen...

Wenn du eine Frau nicht mit herkömlichen anquatschen rumkriegst, dann bringen auch PUA Tricks nichts. Aber ich glaube, wir wären schon froh um mutigere Männer, in keinem anderen Land sehe ich so viele hübsche Frauen so lange alleine an Bars stehen oder in Clubs tanzen.
Strubbeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-12-2011, 09:19   #15 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Wieso das Leute sich überhaupt in den Internet Portalen tummeln und dort nach einem Partner suchen, verstehe ich nicht.

Traut sich heute niemand mehr eine Person direkt anzusprechen.

Also Möglichkeiten gibt es wohl genügend.
Aber einige sind wohl zu fest eingenommen vom Internet.

Denkt ihr, früher ohne Computer gab es weniger Affären und fremd Beschnupperungen ?
Fragt mal Eure Eltern, die assen auch nicht immer zu Hause.
balduin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-12-2011, 14:18   #16 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Strubbeli Beitrag anzeigen
"The Game" in der Schweiz? Auweia, Dinge die die Welt nicht braucht. Pick up artists riecht eine Frau mit mehr als drei Hirnzellen und weniger als zwei Komplexen auf 100 Meter. Das ist dann einfach eine weitere Art, den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen, der Erfolg ist nach wie vor bescheiden. Entweder eine Frau will mit dir Sex haben oder sie will es nicht, zudem gibt es viele Frauen, die ein bisschen eine Blockade haben diesbezüglich, alles muss irgendwie "bedeutungsvoll" sein, man hat nicht Sex um der Sex willen...

Wenn du eine Frau nicht mit herkömlichen anquatschen rumkriegst, dann bringen auch PUA Tricks nichts. Aber ich glaube, wir wären schon froh um mutigere Männer, in keinem anderen Land sehe ich so viele hübsche Frauen so lange alleine an Bars stehen oder in Clubs tanzen.
Hi Strubbeli

Deine Antwort ist ungefähr die gleiche wie wenn man von Gerechtigkeit sprechen will und sofort gestoppt wird mit einer Antwort im Stile von "der Kommunismus wurde bereits getestet, erfolglos".

Wie dem auch sei, es ist zu erwarten und liegt in der Natur der Sache dass Frauen tendenziell eher negativ auf solche Angebote reagieren. Mein Bericht richtet sich deswegen auch explizit an meine männlichen Kollegen.

Ich bin ein 30 jähriger Mann und habe bereits 14 Jahre Single-Dasein auf dem Buckel. In diesen Jahren habe ich sehr, sehr viele Frauen auf der Strasse angesprochen und auch im Internet kennengelernt. Allen Männern sei an dieser Stelle gesagt, dass es nicht darum geht, irgendwelche Tricks anzuwenden, sondern wirklich bewusst und aufmerksam beobachtend durchs Leben zu gehen. Und mit dieser Bewusstheit in bestimmten Situationen erhöht sich auch die "Chance auf Erfolg" beim anderen Geschlecht.

Dass solches "Wissen" in welcher Form auch immer weitergegeben werden möchte, liegt in der menschlicher Natur und hat den Mensch überhaupt erst so "weit" gebracht. Kritik ist dann sinnvoll, wenn sie auf Erfahrung basiert und spezifisch gerichtet ist. Momentan, wo das Angebot ja noch gar nicht existiert, wohl noch etwas verfrüht.

Ich schliesse hiermit ab. Für "technische" Fragen bin ich natürlich jederzeit gewillt, Auskunft zu geben.
wonderman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-03-2012, 12:44   #17 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

also wenn schon im Internet, dann gehe ich meist auf knuddels.de
Dort kann man gut ins Gespräch kommen und wenn man sich nicht zu dumm anstellt hat man auch recht schnell privaten Kontakt
BobbyAir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-03-2012, 17:54   #18 (permalink)
Mitglied

Standard

Vielen Dk für die Beiträge spannend zu lesen. Bin seit ner Weile nicht mehr als SIngle unterwegs und war lustig sich das wieder mal einzulesen. Fact bleibt es gibt viel weniger Frauen die einfach schönen Sex wollen ohne Hintergedanken sondern nur um zu geniessen als Männer. Deswegen das Ungleichgewicht im Angebot. Aber wirklich gute Männer mit denen sich Frau (die welche das wollen) auf Augenhöhe und kultiviert unterhalten kann und dann aber auch fallen lassen kann für ein schönes Erlebnis sind auch wohl eher rar, so wie ich Strubbeli verstehe.

Irgendjemand erwähnte offenen Auges durch die Welt zu gehen....und ich muss sagen ich gebe demjenigen Recht. Mit einem gewissen Charme und einer gewissen Souplesse kleine Risiken eingehen und man gewinnt öfter als man denkt.....Ich glaube Frauen leben mehr im Augenblick und sind nicht so auf der Suche nach den Angeboten, aber wenn was charmantes vorbeikommt dann ändern sie schnell mal ihre Meinung.

Ich glaube die Strasse, das Berufsleben sind die besseren Dating Platformen...keine Fakes sondern realität, fühlen schmecken sehen.....dann kommt das gut. Aber wie gesagt bis vor 4 Jahren klappte das Reibungslos bei mir, sehr angenehm - wie das jetzt wäre und ob sich was verändert hat mit all den Dating Platformen, das weiss ich nicht....Habt Spass;-))
rinus michels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-03-2012, 18:12   #19 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Die beste Seite.....

...ist ganz klar Frindscoute24.ch!!! Mein Erfolg waren 4 Geniale Kontakte. Innerhalb von ca.einem halben Jahr. Nicht jede die Single ist möchte eine Beziehung:-) Ok...man bezahlt...aber wo nicht? Und lieber einmal bezahlen und mehrmals ausprob.als ins Puff und ein schlechten Service berappen.
liveline17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-03-2012, 10:35   #20 (permalink)
Mitglied

Standard

Hab sehr viele Frauen via Swisstalk kennengelernt.
Die meissten sind zwar Mollig, aber willig
Man sollte einfach ein wenig geduld haben und nicht gleich nur über das eine chatten. Schreibt man den einen oder andere lustigen Satz, gehts schnell und man bekommt ihre MSN adresse. Ein wenig chatten, schon gehts mit Cam sessions los...und dann zum treff. Meisstens läufts immer aufs gleiche. Einsames Herz sucht Mann...am ende gibts Sex und sie sucht weiter. Tönt hart...aber so läufts bei Swisstalk.
Sehr interessant ist die Purplemoon.ch Plattform. Schwule,Bisexuelle und Lesben Seite. Hat aber sehr viele Heteros...dort gehts praktisch nur um Sex. Hab auch schon ein paar via PM getroffen.
Tolle plattform.

Und: beide sind Gratis
bookletg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen