Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Umfragen

Umfragen Eure persönliche Meinung ist gefragt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 18-12-2011, 21:46   #1 (permalink)
Senior Mitglied

Standard ALL Safer-Sex = guter Sex ????

Kein AO leuchtet mir aus gesundheitlichen Gründen ein.

Aber...kann der Sex für einen Mann gut sein,wenn ein WG keine ZK bietet und nur FM anbietet?
bonvivant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-12-2011, 21:58   #2 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Nein, ohne küssen ists nix. Blos schon schlimm wenn eine Frau nicht küssen kann oder es lustlos tut.
Sex nur mit, aber küssen muss sein........
Roli66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-12-2011, 22:18   #3 (permalink)
The One and Only

Standard

Ganz ehrlich - wenn ein Mann gepflegt ist, dann finde ich es schwierig, ihn NICHT zu küssen und soweit ich weiss, erwartet einen beim Küssen nix wilderes als Erkältungen, Pfeiffer'sches Drüsenfieber, Hepatitis B (gegen das ich geimpft bin) und Herpes - von dem man eigentlich die Anzeichen sieht. Beim FO siehts es für mich als Bläserin schon ganz anders aus, zudem sind gewisse Männer halt wirklich Arschloch genug, dir ungefragt in den Mund zu spritzen, mit Kopf festhalten und so. Darum ist das für mich ausser Frage. Im Gegenzug muss der Kunde nicht davon ausgehen, dass ich für ihn ein Risiko darstelle, weil ich weder privat noch geschäftlich Risiken eingehe und es zum Beispiel ablehne, während den Tagen mit einem Schwämmchen trotzdem zu arbeiten.

Was ich schade finde - wenn diese Männer tatsächlich Alles Safer wollen (was ich ja sagte, es gibt diese Männer, meine Fresse was wurde ich dafür blöd angemacht!), dann lasst sie doch, ich finde es gut, dass sie sich Gedanken um ihre Gesundheit (und meist auch diejenige der Partnerin) machen, statt "scheiss drauf, hauptsache es ist für MICH geil" zu denken.
Strubbeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-12-2011, 23:27   #4 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Hmm Blasen ist ja kein Sex. FM geht nun mal einfach gar ned. Spüre ich gar nix. Kann aber problemlos auf Blasen verzichten. Darum kein Problem. Franz. wird eh überschätzt.

ZK ist halt schwieriger. Ist durch nichts zu ersetzen. Richtig guter Sex: Ohne ZK nicht möglich.

Sagesesam
sagesesam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-12-2011, 00:10   #5 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von Urwaldtarzan

Red face ZK nicht unbedingt, FO ein absolutes "Muss"

Zitat:
Zitat von Roli66 Beitrag anzeigen
Nein, ohne küssen ists nix. Blos schon schlimm wenn eine Frau nicht küssen kann oder es lustlos tut.
Sex nur mit, aber küssen muss sein........
Interessant, dass hier die Meinungen nun wirklich auseinander gehen. Für mich ist küssen kein absolutes Muss. Mich stört es überhaupt nicht, wenn mich die Frau nicht küssen will, kann oder was auch immer. Dafür setze ich grossen Wert auf ein langes und schönes Französisch ohne und schaue dabei gerne zu. Je länger desto besser!! Am liebsten habe ich aber wenn ich die Frau dabei lecken kann und wir beide um die Wette keuchen.

Dass jemand ungefragt in den Mund einer Frau kommt und dabei den Kopf festhält, das ist aber nun wirklich die aller-unterste Schublade.
Urwaldtarzan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-12-2011, 16:15   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

Ich habe mir mal beim FO mit einer WG einen Tripper geholt.
War 'ne üble Sache.
Mit Antibiotika zwar gut behandelbar, aber die Frage bleibt, wo man sich das Ding geholt hat und wen man in der Zwischenzeit ev. auch noch angesteckt hat (Partnerin)? Ich habe mich damals entschieden, meine Partnerin zur Kontrolle zu schicken. Wie man sich vorstellen kann war das keine schöne Szene...

Seither ist für mich FO mit einem WG tabu, solange ich in einer Beziehung bin und mit der Partnerin ungeschützten Verkehr habe. Dann verlange ich beim WG immer FM. Küssen tue ich sie trotzdem gerne (wenn sie es anbieten).

Zur Zeit bin ich Single und da gönne ich mir doch ab und zu mal ein FO. Falls ich mir was hole, dann stecke ich im schlimmsten Fall nur ein anderes WG an – und die wissen schliesslich, worauf sie sich einlassen, wenn sie FO anbieten. (Zumindest hoffe ich mal, dass keine so naiv ist, zu glaube, der Freier mache nur bei ihr FO).

Kopf festhalten und ungefragt in den Mund spritzen – das ist für mich hart an der Grenze zu Vergewaltigung, auch beim Paysex. Arschloch ist für solchen Typen eine noch viel zu milde Bezeichnung.
Alexis69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-12-2011, 16:17   #7 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von t-e-e

Standard @alexis69

Du bringst es auf den Punkt:
Praktiken, die ein Risiko in sich haben, sollten sich nur Singles leisten.
Wie z. B. t-e-e
t-e-e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-12-2011, 00:01   #8 (permalink)
Senior Mitglied

Cool ist Sex = Sex ?

Ich spreche jetzt von Sex, nicht von erotischen Spielchen und so…………

Lassen wir mal all den „bizarren Sex“, S/M und/oder Fetisch-Sex beiseite.

Unter vollem und intensivem Sex dürfte man grundsätzlich schon einen leidenschaftlichen und „tabulosen“ Sex verstehen…

Das heisst:

AO……..kein Gummi, küssen und abspritzen wie und wo es BEIDEN zusagt. Anal und vaginal.

Alles weitere sind aufgezwungene, gewollte oder verlangte Kompromisse.

Und es dürfte wohl verständlich sein, je mehr Kompromisse……….desto eingeschränkter das Sex-Erlebnis!

„all safer Sex“ beinhaltet schlicht und einfach ein sexuelles Date mit der grösstmöglichen Berücksichtigung von Kompromissen. In extremis eine „Alibi-Vöglete“………..

Im Klartext: wer als Freier „all safer Sex“ wünscht, sollte sich bewusst sein, dass er unter Umständen auf WGs trifft, welche zwar Sex „verkaufen“…….jedoch nicht wirklichen Sex bieten!

Fazit:
Wer, aus welchen Gründen auch immer, auf „all safer Sex“ besteht, sollte sich ehrlicherweise darüber im klaren sein, dass er freiwillig auf intensive Sex-Erlebnisse mit fremden Frauen verzichtet!

Es ist wohl auch eine Frage der persönlichen Einstellung.

Wer in einer festen Partnerschaft lebt und möglichst keine Risiken eingehen will, wird sich immer mit Kompromissen zufrieden geben müssen. Oft sinds dann leider auch faule Kompromisse!

Es fällt auf, dass gerade „all safer Sex“ – Freunde immer wieder ausgesprochene Pechvögel sind. Einmal verlieren sie etwas den Kopf………und kriegen schon bei FO eine Geschlechts-Krankheit.
Andere „säuelen“ jahrzehntelang herum…….und sind kerngesund!

Glücklicherweise zähle ich mich zu den „freien“ Männern. „GV mit Gummi“ ist und bleibt für mich der einzige Kompromiss (zähneknirschend).

ALLES ANDERE lässt sich Good Boy seit jahrzehnten nicht nehmen. Garantiert nicht……..!!!!

Good Boy
good boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-12-2011, 14:26   #9 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Sex ist nicht = Sex

Mein lieber Good Boy und all die Anderen

Du hast da einen ganz wesentlichen "Kompromiss" unterschlagen in Deinem Post! (Oder vielleicht einfach ausgeblendet, weil er nicht ganz ins Konzept passt?)

Das, worum es sich in diesen Foren dreht ist nicht "Sex", jedenfalls nicht der Sex der auf gegenseitiger körperlicher und geistiger Anziehung basiert und bei dem Geld/Materielles primär mal einen Nebenkomponente ist (höchstens im Hinblick auf eine langfristige Bindung).

Den Sex gibt's im Puff nicht! Prostitutions-Sex, Pay-Sex, Sex-Dienstleistung etc. unterscheidet sich ganz grundsätzlich davon. Es ist eine asymmetrische Sache: Du ZAHLST einen Geldbetrag und bekommst eine DIENSTLEISTUNG, die einen mehr oder weniger ILLUSION-ären Charakter hat. Du zahlst auch keinen Lohn, Du zahlst einen Preis. Ohne Geld geht nichts und ohne Geld gibt es keine Prostitution, hat es nie gegeben!

Darum geht es bei der ganzen AO-Debatte eben auch: Als Freier zahlen wir auch noch Aufpreise, für das bisschen besseres Gefühl bei FO, obwohl das Risiko für STD deutlich höher ist. Wie blöd das doch im Grunde ist! Je echter, versauter, ungehemmter, freier, naturgeiler, schlampiger usw. desto mehr meinen wir den Umstand verdrängen zu können, dass die Frau, die mit uns auf der Matte liegt, uns nicht ausgewählt hat, sondern, dass wir auf ihr Bezahl-Sex-Angebot eingegangen sind. Auch wenn sie vielleicht bei der Aktion, die eigenen sexuellen Reaktionen zulässt und Spass am Job hat, ist sie am Ende ihres Arbeitstages froh, dass sie die Kohle hat und wir weg sind. Da ist kein Platz für wirkliche Intimität oder für Bindung. Gefühle für einen Freier sind bei Huren primär als unangenehme Nebenerscheinung des Job angesehen und möglichst zu vermeiden.

Das ist kein Sex, bei dem es um Verschmelzung, gemeinsame Ekstase und schlussendlich um eine Bindung geht. Es ist im besten Falle eine gute GESCHÄFTSBEZIEHUNG und die unterliegt gezwungenermassen den marktwirtschaftlichen Gesetzmässigkeiten. Dazu gehört auch das vorgaukeln von "echtem Sex im Angebot", was wir heute raffiniert mit den bekannten Mitteln (AO, FOT usw.) angepriesen und als scheinbar möglich serviert bekommen.

Warum soll ich das Angebot nicht geniessen und mir den Luxus gönnen mich für Geld sexuell verwöhnen zu lassen? Daran ist gar nichts auszusetzen. Aber warum soll ich dabei nicht auch meine Risiken dabei möglichst minim halten (und damit auch die der Anbieterin) und damit die positiven Aspekte umso unbeschwerter geniessen? Alles nur damit es möglichst echt rüberkommt? Auch wenn es "Säuelig"-wohlig, hemmungslos ist, es ist trotzdem BEZAHL-SEX und bleibt es auch. Soll ich mir die Risiken antun für etwas, was vereinfacht nichts anderes als Wixen mit Beihilfe ist? Also für mich ist die Antwort klar, das hat mit Single sein oder nicht nichts zu tun!

Das Präservativ gehört zur Prostitution fast schon wie das Geld. Es hat STDs eingedämmt und früher die ungewollten Schwangerschaften verhindert. Noch heute verhüten bei weitem nicht alle WGs zusätzlich mit einer Pille oder IUD. Warum soll das Kondom jetzt unbedingt weg? Was ist daran so unangenehm? Mich stört das überhaupt nicht. Die Dinger sind heute so dünn und man spürt sie kaum, der leichte Druck kann im Gegenteil auch als angenehm empfunden werden. Dafür bin ich relativ sicher, dass ich mir nichts hole und auch eine letzte sichtbare Intimitäts-Grenze bleibt. Etwas das ausdrückt: Ich bezahle und ich lasse mir von einem WG Sexuelle Bedürfnisse befriedigen und zwischen mir und der Hure kann es nicht intimer werden weil es eine Geschäftsbeziehung ist.

Ich finde Safer Sex ist guter Sex, aber es ist auch ein ziemlich nebensächlicher Sex und er ist primär mal für mich allein!

Tragt Sorge

DG
DonGiovi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-12-2011, 15:17   #10 (permalink)
Mitglied

Standard

@ DonGiovi: guter Beitrag der zum Nachdenken animiert!

Allerdings hat für mich persönlich die Vorstellung, mir den Schwanz gegen Bezahlung von einer wildfremden Frau pur lutschen zu lassen (und ihr womöglich noch in den Mund zu ejakulieren), etwas so Verruchtes und Geiles an sich, dass in meinem von Geilheit getriebenen Gehirn das Verantwortungsgefühl und Risikobewusstsein kurzfristig ausgeschaltet wird.

Das Risiko ist eben auch nicht wirklich sehr hoch. Ich habe mir jahrelang im Puff pur einen blasen lassen, bis ich mir dann doch mal was geholt habe. Und hier schreiben ja auch sehr aktive User (z.B. good boy) die trotz jahrelangem "herumsäuele" noch nie was hatten.
Ich denke, das Risiko ist in Bordellen gehobener Mittelklasse eher klein, denn dort verkehren auch vor allem Freier, für die Hygiene und Gesundheit keine Fremdwörter sind. Aber klein heisst eben nicht 0.

Trotzdem halte ich das Risiko bei FO/FOT für vertretbar, wenn man nur für sich selbst die Verantwortung trägt. Etwas anderes ist es, wenn man in einer Beziehung ist. Dort trägt man auch die Verantwortung für die (meist ahnungslose) Partnerin. Und da gehört der Gummi einfach dazu.
Alexis69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen