1x
weil.....Budget einteilen,soll nicht ausufern,also gewisse selbstdisziplin
und weil ich da immer die gleiche besuche,weil es zwischen uns einfach stimmt und ich keine Lust habe zurzeit experimente mit neuen Girls zu wagen.....
@frigidor
Es ist wohl bei vielen das gleiche! Das Budget ist wohl eine sehr grosse Restriktion . . . Sex kostet doch eine ganz Stange Geld. Hat es ausser dass es für dich stimmt, andere Gründe, weshalb du immer zum gleichen Girl gehst (irgend ein spezieller Wunsch)? und wie lange gehst du schon zu ihr?
Also ich habe 2mal angekreuzt, weil es 1-2x nicht gibt. Natürlich ist das ganze auch eine Budgetsache. Und dann kommt es ja noch auf den Service an, ob ich mich zu einem Extra überreden lasse. Am liebsten würde ich so wöchentlich 1-2x eine WG besuchen, aber das Budget reicht nicht aus. Dafür schreibe ich hier fleissig und so gleicht sich das ganze wieder aus.
Wie ich schon öfters beschrieben habe bin ich froh sind die Preise in den letzten 30 Jahren so schön gesunken, ansonsten wüsste ich nicht wie oft ich noch gehen könnte...
Da ich sehr gerne was Neues ausprobiere und gerne fremde Haut rieche gehe ich aber selten zu der gleichen "Teilzeit-Geliebten", höchstens ins Gleiche Studio.
an alle Girls die mir so schöne Stunden ermöglichen.
@Schnufer
Ist eben so das ich zumeist an der Langi-ZH unterwegs bin,und da variiert das angebot schon stark.
Ist eine kleine blonde brasil,wir kennen uns nun fast genau 1 jahr,Sex ist nichts spezielles,auch wird mir kein spezieller Fetish da erfüllt,nein,vor allem passt das menschliche,gut ich geniesse es hin und wieder wenn es ihr den "Schalter" umlegt und es dann sehr wild und fordernd wird,was ich zuhause seeehr vermisse,da lässt man den Herrn arbeiten.Darum hab ich die kleine auch nicht aufgegeben,trotz neuer beziehung.
Früher hätt ich 2-3 angekreuzt,aber das liegt bei ehrlichem wirtschaften nicht mehr drinn,drum downgrade auf 1,aber gutes mal
greets
@dino160
Ich weiss, ich habe es auch schon gemerkt, dass die Kategorie "weniger als 1 mal pro Monat" oder "nur ab und zu" fehlt . . . . dumm gelaufen . . . sorry. Versuche es das nächste Mal besser zu machen. Aber auch so ist deine Aussage aufschlussreich.
@frigidor
Danke für deine Ausführungen. Dann scheint dein Girl ja eine ganz geile zu sein, wenn du ihr den Schalter umlegst . . .
Mir geht es vom Budget her auch so. Ich meine, wenn es nicht nur eine Schnellnummer (Quickie bis eine halbe Stunde) ist, dann sind wir rasch mal bei 300 bis 400 Fr, vor allem wenn dann noch anal, oder in den Mund spritzen oder so dazu kommt. Dann sage ich mir auch lieber nur einmal dafür ein geiles und tolles Erlebnis pro Monat. Aber ich bin eben auch immer auf "frische" Haut aus und dann habe ich immer wieder das Dilemma was ich ausprobiere und riskiere. Weil wenn ich nur einmal pro Monat zu einer WG gehe, dann will ich auch sicher ein geiles Mädchen und geilen Sex haben . . . also bin ich dann regelmässig auf dem Internet am schauen, was mir so gefallen würde und was gut tönt und dann das Forum checken, ob es schon einträge gibt. Wenn die postings positiv sind, dann ist das doch schon mal was . . . auf jeden Fall kann ich so etwas besser auswählen.
Und ich stimme dir zu, aktive geile Mädchen oder Frauen zu finden (ausserhalb Paysex) ist nicht gerade einfach . . . .
Gute Frage
Gibt auch schon eine ähnliche Umfrage hier. "Wieviel gibts du für Paysex aus"
Aber zu dieser Frage hier: Will hier nicht bluffen oder übertreiben. Aber ich als Single, mit keinem (anderen) teuren Hobby, gehe je nach Lust und Laune 2-3 Mal die Woche ins Puff. Macht also ca. 10 -15 Mal im Monat
Ich gehe in Cabarets, Kontaktbars, Clubs, Studios, Sexkino und selten Strassenstrich. Die ganze Palette ausser Saunaclubs wo man Eintritt bezahlt und wie ein Pinguin im Bademantel herumlatscht
Bin richtig süchtig nach diesen jungen knackigen Frauen. Und seit es Zungenküsse und FO gibt, noch mehr.
Gibt nichts schöneres als einer jungen vollbusigen Schönheit das Sperma in den Mund zu spritzen (nachdem sie gefickt wurde)
Ist fast wie bei einer Droge. Man will immer mehr und mehr und mehr
Hoffe meine Potenz hält noch ein paar Jährchen
__________________ BRUGAL Habe die guten Tage genossen und also kein Recht über die schlechten zu klagen