Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Umfragen

Umfragen Eure persönliche Meinung ist gefragt

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27-11-2011, 16:46   #41 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Magyarman Beitrag anzeigen
Die Preise sind in der Schweiz plus/minus gleich geblieben.Weiss nicht wie Strubbeli auf die Idee kommt, dass die Preise gesunken sind, zahlen nach wie vor gleich viel pro Stunde.die Preise für den Standartdienstleistungen für WGs sind mit Fr. 300-400 am oberen Limit
Richtig.
Wir wollen bei den Fakten und vor allem bei der Wahrheit bleiben.
Die Preise sind bestenfalls gleich geblieben,aber niemals gesunken.Strubbeli und andere leiden an erheblichem Realitäts-und-Wahrnehmungsverlust.Die sind befangen bezw.verliebt und Nutten-hörig.Sie verteidigen deren Privilegien mit Klauen und Zähnen.Die Preise sind mit 400 Fr.NETTO pro Stunde nicht am oberen,sondern am OBERSTEN Limit...da hilft kein Mitleids-Geheule,Gejaule und Gejammere....und auch kein Vertuschen und und Sand in die Augen streuen überangebliche " Hungerlöhne ".Die normalen Löhne bewegen sich bei 20 sfr pro Stunde.Und eine Hure hat das ZWANZIG-fache!!!!
Das ist die Realität.
Alt 27-11-2011, 16:51   #42 (permalink)
Ausgeschieden

Thumbs up

@bourbon

>Strubbeli und andere leiden an erheblichem Realitäts-und-Wahrnehmungsverlust

Treffender hätte ich es nicht ausdrücken können, Fr. 400 sind meiner Meinung auch am obersten Limit, bereit aber das zu zahlen wenn gewisse Dinge dabei sind, Franz pur und Küssen und ein guter Service geboten wird.

Danke und schönen Sonntag noch.
Roli Rolex ist offline  
Alt 27-11-2011, 17:25   #43 (permalink)
The One and Only

Standard

Zitat:
Zitat von bourbon Beitrag anzeigen
Die normalen Löhne bewegen sich bei 20 sfr pro Stunde.Und eine Hure hat das ZWANZIG-fache!!!!
Das ist die Realität.
Hmm, dann machst du etwas falsch, wenn ich das so sagen darf. Mein Stundenlohn in meinem normalen Job ist je nach dem wie speditiv ich arbeite und wie vertraut mir die Arbeit ist zwischen 50 und 100 Franken. Eine Kollegin, die im Büro arbeitete hatte einen Einstiegslohn von 28 Franken die Stunde, das ist mit den Jahren mehr geworden. Die Sekretärinnen in den Banken kommen je nach dem wie viele Sprachen sie können auch mal 6000 Franken plus dafür. Böse gesagt können die Nutten nichts dafür, dass ihr zuwenig verdient um euch den Luxus einer Hure zu leisten. Ich leiste mir auch nicht jede Woche eine Ganzkörpermassage, obwohl ich das bei so vielen Stunden am Compi sitzen echt nötig hätte. Aber ich schreie auch nicht rum, dass die Massagen sinnlos überteuert sind und es ja voll ein easy Job sei, bei entspannender Musik ein bisschen Leute durchzukneten.

Die Preise sind gesunken, als ich 2001 im Business einstieg, war die Stunde 500 Franken und dauerte 65 bis 70 Minuten, dann wurde ca. 2002 die Zeit verlängert auf 75 bis 80 Minuten (was blöd war, da gewisse Kunden selber auf die Uhr schauten und dann gar nicht länger eingeplant hatten), dann war die Stunde 400 Franken und ich wette, die 400 Franken Stunde bei der Happylife Kette ist eigentlich eher so 1,25 oder sogar 1,5 Stunden. Es streitet auch niemand ab, dass das viel Geld ist, aber es ist etwas, was man sich GÖNNT, nicht ein Grundbedürfnis wie Essen, Medizin oder sonstwas Lebensnotwendiges.

Es gibt eine grosse Spanne an Preislagen und ich denke man kann das doch auch so handhaben wie, sagen wir mal, Essen - ab und zu gibts halt Fast Food und vielleicht ein Mal im Monat so richtig gutes Essen mit allem drum und dran, was entsprechend kostet. Wenn jedes Pay6 Erlebnis gut wäre, dann wäre glaube ich auch nicht diese Gehässigkeit da, es geht doch vorallem auch um das Geld, was echt zum Fenster rausgeworfen war. Das Geld, wo die Frau meinte "ja, ja, Schatzi, das mache ich" und dann wurde nicht geliefert. Solche Erlebnisse hat man aber überall (leider), und man zieht daraus seine Lehren.

Und da es mir langsam reicht, immer wieder der Servicewüstenmentalität bezichtigt zu werden, hier ein kleiner Auszug von einem "Bericht" über mich:
Zitat:
[...]Darauf folgte ein absolut geiles Programm mit Französisch, GV in allen Stellungen mit einer Frau, die eine unglaubliche Leidenschaft ausstrahlt. Schon bald habe ich den Gummi gefüllt, ehe es wieder im selben Stil weiterging, bis zum nächsten Abschluss. Diese Frau ist der Hammer und hat einfach in jedem Moment immer das richtige gemacht, bis ich nicht mehr zurückhalten konnte.[...]
Ich liebe Sex aber ich bin mir auch einen gewissen Preis und ein gewisses Niveau wert. Mit Kunden, die einfach noch eine Standardfrau nach Schema F durchbürsten wollen, kann ich nichts anfangen und da wären auch noch 500 Franken pro Stunde zu wenig. Es gibt den Service für 200 Franken die Stunde, es gibt den Service für 400 Franken die Stunde, sogar den für 2000 Franken die Stunde, es liegt am Kunden, sich richtig zu entscheiden. Wenn sich jemand preislich masslos überschätzt, dann wählt ihn oder sie nicht, so einfach ist das.
Strubbeli ist offline  
Alt 27-11-2011, 17:30   #44 (permalink)
Mitglied

Ort: gevögelt wird nur noch im Süddeutschen Raum. Ablaichen auch mal in einem 150er Club im Raum Zürich
Standard

Strubbeli ist einmal mehr nicht ernstzunehmen...

Die Preise in der Schweiz sind wie überall jenseits von Gut und Böse!

Gehe von daher nur noch in den Süddeutschen Raum.

Oder in einen der 150er Clubs im Raum Zürich. Das ist für mich noch vertretbar....

Aber Club Life mit seinen 240 Stutz??!!?? Are you fuckin' kiddin' me??????????

Peace,
DUDE
Sonny Black aka DUDE ist offline  
Alt 27-11-2011, 18:05   #45 (permalink)
Ausgeschieden

Standard

Für mich ist es ein Rätsel das gerade bei den Grossen Ketten und Clubs

Globe, Westlife, etc.

Boombastic, Carol Jones, etc.

Beatrice privat, Club Seline, Club Life, Casa Amanda, etc.

dass da Preise von über Fr. 400 bis Fr. 500 bezahlt werden.

Gut die Frauen sind teils sehr hübsch, gerade die Kette Club Life, Beatrice Privat und Club Seline, Casa Amanda haben ein alternatives Preismodell mit der Bumsalp die Girls verdienen bei einem Stundenlohn von Fr. 230.00 mehr als in den grossen Clubs mit über Fr. 400.00

Strubbeli der Konkurrenzkampf ist grösser geworden und je grösser die Nachfrage, desto weniger wird bezahlt. WGs sollten fair bezahlt werden aber Preise von über Fr. 400 sind nicht realistisch in der heutigen Zeit. Früher war das möglich heute nicht mehr.

Ich meide sowieso grosse Studios und Ketten, weil dort eigentlich nur der Besitzer verdient, die Bumsalp ist eine Ausnahme, da dort das Preisniveau stimmt.
Magyarman ist offline  
Alt 27-11-2011, 18:10   #46 (permalink)
Ausgeschieden

Standard

Apropos

Bei anderen Sachen, Autos, Möbel, selbst bei einer Zahnpasta macht man ein Riesengeschrei auf, wenn es im Ausland günstiger und besseren Service gibt.

Denke einfach, dass die Zeiten im Erotikgewerbe vorbei sind wo die Kunden teilweise wirklich abgezogen wurden, erinnere mich früher daran wo noch in Cabarets Fr. 500 - 1000 für Champagner gezahlt wurde um mit Frauen einfach nur anzustossen und ein bisschen zu fummeln und damals waren die Löhne einiges tiefer.
Magyarman ist offline  
Alt 27-11-2011, 18:17   #47 (permalink)
The One and Only

Standard

Ich denke, wenn jemand einen USP hat, dann kann sie fast alles verlangen. Wohlgemerkt bin ich nicht eine von diesen Frauen, aber wenn du zum Beispiel die Frauen und Preise bei der Agentur Felines in Genf anschaust, dann siehst du ein anderes Preissegment - und diese Preise werden bezahlt.

Die Frauen werden halt immer mehr zur Massenware, schade, aber der berühmte Markt will es offenbar so. Es gibt aber in jedem Markt neben der "Normalverteilung" auch anderes. Klassisches Beispiel - fast alle WGs sind komplett oder fast komplett rasiert aber es gibt einen eigenen Thread für diejenigen, die behaarte Frauen suchen.
Strubbeli ist offline  
Alt 27-11-2011, 18:19   #48 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

@Sonny

Leute wie du glauben wahrscheinlich, die Kunden vom Club Life oder Aphrodisia u.ä. wüssten nicht, dass es günstigere Studios gibt.
Oder seien alles Deppen, nur weil sie nicht so denken wie du.
Fakt ist, dass dort Leute verkehren die sich das leisten können und wollen und die finden, dass es den höheren Preis (gegenüber den günstigeren Clubs) wert ist. Und das ist ihr Recht, genauso wie es dein Recht ist, günstigere Angebote wahrzunehmen.
Finde es GUT, dass es ein breites Angebot gibt, das ist normal, auch in anderen Bereichen. Dies wird wohl auch so bleiben.
Nehme aber auch an, dass es noch vermehrt Discounter geben wird bzw. sich am unteren Rand des Angebots noch was bewegen könnte.

@Bourbon

Du schreibst von "Die Preise sind mit 400 Fr.NETTO pro Stunde nicht am oberen,sondern am OBERSTEN Limit..."

NETTO-Betrag nennt man in der Schweiz den Betrag den ein Girl behalten kann. In Schweizer Studios müssen die Girls 40% abgeben. Es gibt hier nicht nur Sauna-Clubs, die sind im Gesamtvolumen die Minderheit.

Weiss nicht warum man sich so aufregt, jeder soll machen was er will.
Also ich bin FROH dass wir nicht in der EU sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man das will was ihr fordert, geht das nur wenn wir der EU beitreten!
Dann gleicht sich alles an, im Positiven, aber auch im Negativen.
Solange die Schweiz nicht in der EU ist, werden die Preise (und auch Löhne) immer höher sein als z.Bsp. in Deutschland.

Finde diese Diskussion ist schon XXXX-fach intensiv geführt worden, ein Wiederauffrischen überflüssig.

Finde es auch unnötig, dass man Millieu-Outsider die hier Diskussionen provozieren wollen, überhaupt beachtet. Am besten links liegen lassen, auch wenn sie ihre Umfragen u.ä. starten.

Es muss nicht sein, dass sich hier verdiente Stamm-Schreiber in die Haare geraten wegen einer sehr individuellen Frage die jeder nach seinem Geschmack handhaben sollte und darf.
Also Leute kommt wieder runter!
Hank123 ist offline  
Alt 27-11-2011, 18:23   #49 (permalink)
The One and Only

Standard

Zitat:
Zitat von Hank123 Beitrag anzeigen
Weiss nicht warum man sich so aufregt, jeder soll machen was er will.
Also ich bin FROH dass wir nicht in der EU sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man das will was ihr fordert, geht das nur wenn wir der EU beitreten!
Dann gleicht sich alles an, im Positiven, aber auch im Negativen.
Solange die Schweiz nicht in der EU ist, werden die Preise (und auch Löhne) immer höher sein als z.Bsp. in Deutschland.

Finde diese Diskussion ist schon XXXX-fach intensiv geführt worden, ein Wiederauffrischen überflüssig.

Finde es auch unnötig, dass man Millieu-Outsider die hier Diskussionen provozieren wollen, überhaupt beachtet. Am besten links liegen lassen, auch wenn sie ihre Umfragen u.ä. starten.

Es muss nicht sein, dass sich hier verdiente Stamm-Schreiber in die Haare geraten wegen einer sehr individuellen Frage die jeder nach seinem Geschmack handhaben sollte und darf.
Also Leute kommt wieder runter!
Strubbeli ist offline  
Alt 27-11-2011, 18:27   #50 (permalink)
Ausgeschieden

Standard

@Strubbeli

Es wird bei den WGs auch unterscheidet zwischen Servicequalität und Servicequantätität.

Wenn ein Girl einen super Service bietet GF6 pur oder gut schauspielt, kann sie nach wie vor zwischen Fr. 300-500 pro Stunde verlangen (siehe meine ExFreundin)

Andersrum musst Du auch sagen, wenn Du als Mann weisst, dass wenn Du beispielsweise im späteren Abend einen Termin mit einer älteren WG für Durchschnittsex hast ohne GF6 etc und weisst, dass heute schon 10 oder 20 auf ihr lagen und über die Jahre ein paar tausend Männer, bist Du auch nicht mehr bereit dafür so viel zu zahlen.

Oder zahlst Du für eine für ein gebrauchtes Auto oder Möbel den Listenpreis?

Denke bei den Preisen einer WG richtet sich in erster Linie um die Qualiät des Services (ein Girl das einen super Service bietet wird immer einen sehr guten Preis für ihre Leistung bekommen) und für den Durchschnitt wird der Markt entscheiden, ein Exclusives Produkt wird immer einen höhreren Preis erziehlen, durchschnittliche oder unter der Qualität wird der Preis bestimmen.

So einfach ist das. Gar nicht kompliziert.
Roli Rolex ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen