Zitat:
Zitat von morgan
Zurüch zum Thema...sollen die Preise sinken!
Ich meine ganz klat : JAAAAA !
|
Hallo morgan
Im Sinne einer wirklich sachlichen Diskussion (ich hoffe, dass es jetzt so weitergeht) möchte ich dir gerne antworten.
Ist ja klar und irgendwie verständlich, dass sich JEDER wünscht, die Preise würden sinken! Nur die entscheidende Frage ist:
WERDEN sie auch sinken?
Ich habe bereits seitenlang meine persönliche Einschätzung darüber geschildert. Aber ich fasse ganz kurz nochmals zusammen:
1 Nutte und 10 Freier vor sich: die Nutte bestimmt den Preis!
1 Freier und 10 Nutten vor sich: der Freier bestimmt den Preis!
Das wäre eigentlich die Logik! Warum klappt jetzt das nicht automatisch?
1. die Nutten verhalten sich untereinander solidarisch und halten Preisabsprache. Da bleibt nichts anderes übrig, als das Jagdrevier zu wechseln.
2. die Freier verhalten sich untereinander nicht solidarisch. Einer ist obergeil und bereit, mehr als der andere zu bezahlen. Wer ausreichend Kohle hat, den kümmern die Preise sowieso nicht!
Was machen die Salons und die Clubs?
Bevor sie die Preise senken, versuchen sie diverse "Tricks". Z.B. das Globe mit "Super-Wellness" und neuem Restaurant.
Andere Salone bieten "Aktionen". Wobei, Aktion bedeutet nicht Preissenkung!
Wie gehen immer mehr WGs vor?
Sie gehen zwar nicht mit dem Preis runter.......jedoch mit dem Service rauf.
Bis zum "vögeln ohne Gummi".
Du siehst, es ist nicht so leicht vorauszusagen, ob die Preise sinken.
Es sind einfach zu viele Faktoren, welche hier mitspielen. Lies meine vorgängien postings.
Kommt noch dazu, dass momentan ein "Jeder gegen Jeden" im Paysex herrscht. Das Überangebot an hübschen chicks aus dem Osten "verzerrt" etwas den Markt.
Eines ist jedenfalls sicher:
Salons und Clubs brauchen heute finanzielle Reserven um zu überleben! WGs, welche nicht einen Top-Service (GFS und FO) bieten, werden bald mal weg vom Fenster sein.
Fazit
Bei den Gross- und FKK-Clubs werden die Preise tendenziell sinken.
Bei den selbständig werkelnden WGs eher nicht. Diese haben zusätzlich den grossen Trumpf in der Hand: grosszügiger Umgang mit der Zeit. JEDER Freier steht da drauf!
Falls jemand anderer Ansicht ist, nehme ich gerne sachlich vorgetragene Gegen-Argumente entgegen.
Good Boy