Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Umfragen

Umfragen Eure persönliche Meinung ist gefragt

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22-11-2011, 15:12   #11 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Also sorry, aber das die Mädels dünn sein sollen, weil sie am ende des Monats nichts mehr übrig haben zum Essen? Damit beleidigst du alle, welche wirklich Hunger leiden und natürlich auch deinen eigenen Verstand! Autsch...
Bei den üblichen Preisen, kommen die meisten welche in guten Salons und Clubs arbeiten auf ein Einkommen im 6stelligen Bereich und davon zahlen sie nicht einmal volle Steuern/Abgaben etc.
Gruss
urubu ist offline  
Alt 22-11-2011, 16:45   #12 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Mir als Deutschem sind die Preise bei Euch auch teilweise zu hoch.
Für einen guten Service bin ich auch bereit mehr zu bezahlen, aber ich bin auch schon oft auch die Schnauze gefallen und habe Lehrgeld bezahlt.

In Freiburg gehen die Preise bei 30.- EUR los für eine Handentspannung,
40.- EUR für französisch (meistens mit Gummi) bei Glück auch nen Quickie für das Geld, die halbe Stunde kostet je nach WG zwischen 60 und 80 EUR.
Die Stunde 120 - 150 EUR.......
(es gibt natürlich auch sog. Luxusgirls, die das doppelte verlangen)
Bei den meistens gibt es keinen Qualitätsunterschied, ich hatte schon richtig gute Nummern für 40.- EUR

Wenn nur die Anfahrt nicht wäre.......schade, dass die Städte hier auf der dt. Seite der Grenze zu klein sind......

Das in der Schweiz das Lohngefüge höher ist, ist ja bekannt.......dennoch kenne ich kaum jemanden, der 300 Franken in der Stunde verdient.
Wie gesagt, wer einen Top Service bietet, kann auch ein wenig mehr verlangen.......deshalb gut, dass es solche Foren gibt, denn das minimiert das Risiko viel Geld für schlechten Service zu bezahlen.

Gruss draziw
draziw ist offline  
Alt 22-11-2011, 17:06   #13 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

@draziw

und ich keinen in Deutschland der 120-150 Euro die Stunde verdient.
micha66 ist offline  
Alt 22-11-2011, 18:45   #14 (permalink)
Dominikanischer Rum

Benutzerbild von Brugal

Standard

Ein wenig Senf noch von mir

Die meistens von uns arbeiten einen ganzen Tag für 200.- bis 300.- Lohn.
Und ein WG verdient das in einer Stunde, auch wenn sie nicht gut arbeitet.

Also bezahlen wir viel zu viel
Klar, der Job ist sicher manchmal hart aber wenn ich die Daniela vom Club Diskret sehe (ist im Moment wieder anwesend), wie sie abgeht beim Sex und ihren Spass und Orgasmus hat. Und dann noch die Kohle

Wenn ich eine Frau wäre, ich wäre die grösste Hure der Schweiz
Bin aber ein Mann und Schwanzgesteuert, und das ist gut so
Alt 22-11-2011, 19:53   #15 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Ihr solltet vielleicht noch beachten, dass ein Girl keine 40+ Stundenwoche hat. Vielleicht kriegt sie 3-4 Stunden bezahlt am Tag, die restliche Zeit muss sie sich hübsch machen, rasieren, duschen, Kondome kaufen, abnehmen, Kunden akquirieren usw.

Mit 40 ist oft Schluss mit den tollen Verdienst weil das Aussehen nicht mehr mitmacht. Und sie hat keine anständige Altersvorsorge da Verdienst nie deklariert.

Trotzdem find ich der Markt solls regeln und Preise tief halten. Freiwillig mehr mehr als nötig zu zahlen würd ich nicht, da kenn ich bessere Anlagemöglichkeiten und Personen die wirklich bräuchten.
pionier ist offline  
Alt 22-11-2011, 20:33   #16 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Sukkerlulu Beitrag anzeigen

Nicht zu fassen, soviel ahnungslosen Bullshit in einem Forum loszulassen sollte eigtl bestraft werden. Früher hätte man dich geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt.

Ziemlich Dicker Geistiger Ausschuss as du da bringst Bist du im Wald geboren das du so eine Artikulation hast ?
Berd ist offline  
Alt 23-11-2011, 01:01   #17 (permalink)
Ausgeschieden

Thumbs down Gehts noch?

Was heist den " noch weiter sinken "?

Das sind doch immer noch völig überzogene Traumgagen !!!!
reineke ist offline  
Alt 23-11-2011, 14:51   #18 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Hier ist KEIN Märchenforum.

Zitat:
Zitat von GUTmensch Beitrag anzeigen
Ich meine,die Löhne der Girls sind schon sehr gesunken.
Gutmensch...erkundige dich mal bei Leuten,die sich auskennen.Das ist doch hier kein Märchenforum.Du gibst hier wieder,was Dir vermutlich eine Hure im Puff erzählt hat.Mitleidsstory,um Dich finanziell auszunehmen.Die Löhne der Huren sind NICHT gesunken und immer noch eindeutig zu HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!!!
Alt 23-11-2011, 16:18   #19 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von t-e-e

Standard ...und noch ein Aspekt

... je mehr die Ost-Girls hier verdienen, um so mehr werden sie von kriminalisierten Organisationen in die Clubs geschickt. Glaubt doch nicht, das X aus Ungarn und Y aus Rumänien wissen, was es bei uns auf der grünen Wiese für Clubs gibt....
t-e-e ist offline  
Alt 23-11-2011, 16:42   #20 (permalink)
Mitglied

Standard Sie sinken so oder so

Völlig emotionslos lässt sich sagen, dass die Preise sukkzessive sinken. Schaut Euch doch die Aktionen an, mit den die neuen Clubs die Leute ködern. Das ist ihre Waffe gegen das Imperium. Und einige fahren nicht schlecht damit. Die Marktwirtschaft ist eingekehrt und den Drang der Mädels, in der Schweiz ihr Geld zu verdienen, ist nach wie vor hoch. Bis zu 10 Anfragen hätte er pro Tag, sagte mir ein Innerschweizer Bordellverwalter kürzlich. Kein Wunder, haben wir zurzeit in einigen Clubs wirklich wahre Perlenketten an Schönheiten. Geniessen wir doch und beginnen wir, den Markt zu lieben. Der hat nicht nur seine schlechten Seiten.
doppeldeck ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen