Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Umfragen

Umfragen Eure persönliche Meinung ist gefragt

Umfrageergebnis anzeigen: wieso besuchst Du ein WG
Lust auf andere Haus 77 31,17%
die Partnerin will keinen Sex mehr 36 14,57%
andere Sexpraktien geniessen als zuhause im Angebot 82 33,20%
im Moment keine Partnerin 100 40,49%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 247. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 19-12-2011, 00:33   #31 (permalink)
Mitglied

Standard

...weil in meiner vergangenheit affären/liebeleien (oder wie man das immer nennen mag) oft in tränen, gegenseitig nicht gleich tiefen gefühlen, misverständnissen, heartbreak, lügen, und daraus bad vibes geendet haben.

da zahle ich viel lieber was, der deal ist für beide klar, und nach einer stunde sagen sich beide erhobenen hauptes auf wiedersehen oder ciao oder auf nimmerwiedersehen.

und das "verbotene", inoffizielle, das am rand der konvention leben, das immer wieder neue, dadurch irrationale, noch nicht erforschte, und das alles im hier und jetzt, right fucking now, das habe ich, ganz ehrlich, nur sehr wenige male bei normalen one night stands erlebt.
typical200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-01-2012, 23:27   #32 (permalink)
Junior Mitglied

Standard darum

-um meine Partnerin zu entlasten
-um Dinge zu Praktizieren die die Partnerin nicht mitmacht.
Alt 31-01-2012, 14:05   #33 (permalink)
Mitglied

Standard

Um ehrlich zu sein hat es bei mir etwas von einem Ritual angenommen.
Ich bin kein Club-Gänger, ziehe private Damen oder kleine, diskrete Studios vor. Im Laufe der Jahre habe ich mir eine "Sammlung" von ca. einem Dutzend Stammhuren angelegt, die ich in unregelmässigen Intervallen immer wieder besuche.

Ich bereite mich immer sehr gut vor auf einen Besuch. Manchmal denke ich, dass für mich diese Vorbereitung (eine Art Ritual) fast so wichtig ist wie der eigentliche Akt danach. Dieser ist dann sozusagen nur der Höhepunkt.

Die Frauen, die ich besuche, sind vom Typ her sehr unterschiedlich. Da hat es einige reifere Damen darunter, die meisten sind so um die 30. Und es hat etwa 2-3 "junge Küken" darunter (ca. Anfang 20), deren Service zwar nicht so besonders gut ist, die aber so ein "gewisses Etwas" an sich haben, das mich irgendwie geil macht.

Und je nach Lust und Laune besuche ich dann so ca. 2-3 Mal im Monat eine meiner Stammhuren. Da ich alle gut kenne, sind die Erlebnisse meist gut bis sehr gut. Allerdings gibt es einen kleinen Vermutstropfen: für mich ist paysex halt doch nur ein Ersatz für Sex mit einer liebevollen, sexuell aufgeschlossenen Partnerin. Eine solche hatte ich leider seit mehr als 10 Jahren nicht mehr. Manchmal frage ich mich, ob es solche Frauen überhaupt gibt, zumindest Schweizerinnen. Was die immer für ein Geschrei machen, wenn man(n) mal was anderes als Blümchensex will...
Alexis69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-03-2012, 03:25   #34 (permalink)
Ausgeschieden

Standard Darf ich auch antworten??

Hallo ihr männer!!

Ich bin zwar eine frau die auch schon das ein oder andere mal geld genommen hat für sex,im leben gibts hald nichts mehr geschenkt
dennoch hat es für eine frau genauso ein reiz der fremde mann,etwas neues entdecken,am verbotenen baum naschen.
zuhause hat man immer das selbe und irgendwann wirds langweilig,und bevor ich einen besoffenen typen aus der disco aufreisse und der nach 5min einschläft,lass ich mich lieber bezahlen und beide kommen voll auf ihre kosten.
lilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-05-2012, 21:03   #35 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Eigentlich ein ganz simpler Grund: ich bin sehr schüchtern. Es dauert seine Zeit, bis ich auftaue und leider sprechen einen die meisten Frauen eher nicht an, sondern warten ab - auf mich leider vergeblich.

Durch meine Besuche bei Prostituierten, konnte ich mit der Zeit lernen lockerer zu werden, zwar immer noch nicht genug, aber vielleicht irgendwann mal.
Shepard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-05-2012, 10:59   #36 (permalink)
Mitglied

Standard

Mal etwas exotisches zu Geniessen ohne dabei eine Verpflichtung eingehen zu müssen, hat auch seinen Reiz. Asiatinnen haben's mir angetan, aber bei einer
festen Beziehung bist du für die ganze Verwandtschaft mitverantwortlich. Da ist
es einfacher mit paysex.
hase69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen