Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Umfragen

Umfragen Eure persönliche Meinung ist gefragt

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gross ist eurer Schwanz?
kleiner als 10 cm 6 2,03%
10 bis 12 cm 6 2,03%
12 bis 14 cm 25 8,47%
14 bis 16 cm 73 24,75%
16 bis 18 cm 89 30,17%
18 bis 20 cm 53 17,97%
20 bis 25 cm 36 12,20%
grösser als 25 cm 7 2,37%
Teilnehmer: 295. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08-09-2011, 22:47   #1 (permalink)
Mitglied

Question Grösse eurer Schwänze

Duch aktuelle Beiträge und Diskussionen stelle ich euch die Frage wie grosse Schwänze ihr denn habt . . . . ist ja doch immer wieder mal ein Thema. Ich habe mal gegoogelt und habe aus verschiedenen Seiten für den Schluss gezogen, dass der Schnitt bei 16 cm Länge liegt. Da solche Werte normalerweise der Gauss'schen Normalverteilung folgen müssten sehr viele um diesen Wert sein und einige wenige sehr grosse oder sehr kleine Schwänze haben. Bin gespannt auf welchen Durchschnitt wir kommen.

. . und bitte seid einfach ehrlich, die Abstimmung ist ja anonym und soll die Wahrheit widerspiegeln.
schnufer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08-09-2011, 23:12   #2 (permalink)
Mitglied

Standard . . . und . . .

. . doch was vergessen . . .

Ich meine natürlich die Grösse eurer Schwänze wenn sie steif und einsatzbereit sind . . . gemessen von der Peniswurzel bis an die Spitze . .
Alt 08-09-2011, 23:42   #3 (permalink)
Mitglied

Standard noch was vergessen:

>30 cm fehlt noch, sonst hätte ich das angekreuzt. Was erwartest du dir von dieser schwachsinnigen Umfrage? Ehrliche Antworten? Dass ich jetzt den Messstab zücke?
bobbyperu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-09-2011, 23:55   #4 (permalink)
Mitglied

Standard ja sicher . . .

. . . erwarte ich ehrliche Antworten. Kannst du nicht einfach deinen Mund halten und die anderen leben lassen? Die ganze Zeit wird nur rumkritisiert und gemotzt. Irgendwann schreibt gar niemand mehr. Wenn du was Konstruktives beizutragen hast dann bitte, wenn nicht, dann schweig doch einfach!
Alt 09-09-2011, 00:21   #5 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

also ich finde diese umfrage interessant. zwar gibt es solche statistiken schon zur genüge und ich gehe nicht davon aus, dass die st leser im durchschnitt von den übrigen umfragen abweichen. ist aber trotzdem interessant.

werde es gelegentlich mal nachmessen, wenn ich einen massstab dabei habe und einen hochkriege. mit sicherheit weiss ich, dass meiner überdurchschnittlich gross ist, wenn der durchschnitt tatsächlich nur bei 16 cm liegt.

vielleicht hätte man die umfrage auch noch nach der hautfarbe unterscheiden sollen. schwarze haben ja bekanntlich einen grösseren als gelbe.
super ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-09-2011, 01:01   #6 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Der Europa Durchschnitt ist bei 14.x hab ich schon mehrmals gelesen....
Kommt etwa hin
ilräbadnap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-09-2011, 03:16   #7 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von thailover

Standard

die dicke zählt, jungs, vor allem die dicke !!! ...

sagten mir bis jetzt fast alle frauen das ihnen vor allem die dicke gefällt. verständlich, da ein dicker schwanz die sensiblen stellen beim eingang der vagina besonders drückt, dehnt, ausfüllt, stimmuliert.
bekanntlich sind frauen vor allem an der klitoris und am scheideneingang sehr sensibel.

die länge ist natürlich auch wichtig für den visuellen eindruck (gesamtbild).

habe mal gelesen dass männer extrem auf visuelle reize reagieren (girl in engem sexy mini vor uns in der stadt, nackte körper, fotos einer fotze, usw.) turnt uns bereits extrem an, deshalb wohl der einseitige erotikmagazin konsum durch männer.

frauen reagieren weniger als männer auf visuelles (sicher turnt ein schön aufrecht stehender ständer auch die meisten frauen an), aber wichtiger ist für die frauen ihn anzufassen und zu spühren. zuerst in der hand (was den turbo bei den frauen zündet, und die säfte im unterleib fliessen lässt) und später wollen sie das pulsierende stück fleisch zwischen den beinen spühren. man kann ihn am anfang mal ruhig voll bis zum anschlag reinstecken und dann ruhig eine weile warten (ohne zu bewegen aber immer noch kräftig reindrücken). meine erfahrung zeigt, dass die meisten frauen dies sehr für einige sekunden sehr geniessen und einige schüttelt es sogar vor wonne.

wir mitteleuropäer (germanen) sind statistisch gesehen (die EU hat eine studie erstellt um standards für kondomgrössen zu definieren) ja gar nicht so schlecht gebaut noch ein bisschen "besser stehen die skandinavier da, aber weniger gut ausgestattet die südeuropäer. ich weiss die italiener hören dass nicht gerne, aber statistisch ist es erwiesen. gibt aber auch ausnahmen wie "rocco siffredi" oder wie der heisst. wenn man(n) aber mit italienern "fachsimpelt" hat jeder min. eine 25cm latte in der hose. wer viel blufft hat meistens in wirklichkeit am wenigsten grund zu bluffen.
Alt 09-09-2011, 11:47   #8 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Intressant könnte die Umfrage ja schon sein, besonders das Ergebnis,

aber es gibt ein Thema wo Männer am meisten lügen.
Das ist bei der grösses ihres besten Stücks.

Alsofrage so sinnlos wie ein Kropf.

Die einzigen die in deiser Umfragen abstimmen sollten sind die WGs.
Am besten messen mal alle einen Tag lang die Schwänze ihre Freier und geben das Ergebnis bekannt.

Und mir ist noch etwas aufgefallen, ich kann es nicht mit messergebnissen belegen sondern ist nur gefühlt. Die Grösse kann auch unterschiedlich sein.
micha66 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09-09-2011, 11:57   #9 (permalink)
Mitglied

Standard

Die standard Grössse liegt bei 18 cm . Am besten kann man das feststellen in dem man in denn laden geht und sich die Standard Kondome kauft

Das kondom muss dann fest und abrutschfest sitzen und muss ganz ausgerollt sein! Das ist dann Standard

Aber forsicht bei denn WG! Die haben 3 Kondom Grössen

XXL
Standard Grösse
Extra Klein
Majestic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-09-2011, 12:00   #10 (permalink)
Mitglied

Standard

@Thailover ! Was bringt dir aber die Dicke wenn der schwanz ganz klein ist ? Also es sollte schon eine Ausgewogene Grösse sein
Majestic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen