Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Umfragen

Umfragen Eure persönliche Meinung ist gefragt

Umfrageergebnis anzeigen: Sinkt das Niveau ins Bodenlose?
Ja, erlebe ich auch so und stört mich. 52 49,52%
Ja, aber juckt mich nicht. 5 4,76%
Das Niveau war immer schon tief. 16 15,24%
Nein, Du bist einfach ein Weichei. 13 12,38%
Nein und es wird auch nicht passieren. 2 1,90%
Ist mir egal, Hauptsache gute Tips. 17 16,19%
Teilnehmer: 105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07-11-2011, 20:32   #31 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Volle Zustimmung

Zitat:
Zitat von good boy Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich finde die Fragestellung an sich schon komplett falsch und reichlich übertrieben !!

In diesem Forum treffen sich

- Reiche und Arme
- Gebildete und Ungebildete
- Junge und Alte
- Schöne und Hässliche
- Schlanke und Dicke
- Gepflegte und Ungepflegte
- Grosse und Kleine
- Anfänger und Erfahrene
- Perverse und „Normalos“
usw. usw.

Und sie ALLE verbindet EINES: SEX….SEX….SEX

Und DAS macht dieses Forum so ungemein informativ und unterhaltend!! Und DAS verleiht diesem Forum auch die so wichtige Authentizität !!

Wichtig ist nur, dass Fair-Play gegenüber den WGs und Netiquette untereinander eingehalten werden.
Abgesehen von einigen, wenigen Ausnahmen besteht in diesem Forum diesbezüglich kein nennenswertes Problem. Sicher nicht im Vergleich zu anderen Foren…..

Wobei „Ewig-Frögelis“ und „Plagöris“ nicht ernst zu nehmen sind……sie sind mehr eine Belustigung….
Einzelfälle von Beleidigungen einfach ignorieren. Sie lassen sich, wie im "normalen" Alltag, leider nicht verhindern.....

Fazit: Sexy-Tipp ist in meinen Augen DAS BESTE SEX-FORUM !! Lasst es so wie es ist !!!

Good Boy
Berd ist offline  
Alt 07-11-2011, 20:39   #32 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Unser guter „Alter_Saftsack“ hat im Januar geschrieben:

Mir fällt auf, dass in den letzten Wochen die Beiträge in der Wortwahl für meinen Geschmack immer niveauloser geworden sind.“

Eigentlich nahm ichs damals gelassen und wies auf die Vorteile eines freien Forums hin.

Gut, dass der Thread „Ist es möglich das man im Forum Berichte einkaufen kann“ mittlerweile geschlossen wurde!

Ich war einer der ersten hier im Forum, welche das „6profi-Forum“ kritisch beurteilten.

Ich war und bin auch gegen die immer grösseren FKK-Club-Ketten, welche mittels aggressiver Expansions-Politik versuchen, sich eine Monopol-Stellung im Paysex zu verschaffen.

Ein Monopol übrigens, welche sie sich nur dank der Invasion „gehorsamer“ Ost-Frauen und international verschachtelter Finanz- und Besitz-Strukturen ermöglichen können.

Dazu gehört logischerweise auch ein eigenes, manipuliertes Forum!

Wer Millionen in ein Puff investiert, überlässt nichts dem Zufall!! Und ein freies Forum ist halt schwer unter „Kontrolle“ zu halten…..

Und trotzdem:

Bei aller Freiheit kann man in einem Forum doch auch sachlich und anständig miteinander diskutieren. Wer gute Argumente hat, braucht nicht zu schreien! Und wer gute Argumente hat, braucht andere nicht zu verspotten!

Daher mein Appell an alle: Fairplay und Netiquette im Forum!

Good Boy
100 % Zustimmung! Die Hasstiraden gegen Don Phallo waren jetzt völlig unsachlich, falsch und daneben. Mir ist nicht bekannt, wo Do Phallo jemanden aus dem Forum hinausgeekelt haben sollte.

Und seine Berichte kann ich nachvollziehen. Habe ich doch viele der von ihm beschriebenen Mädels auch schon gefickt.

Solche Hasstiraden wie in jenem Thread schaden nach meiner Meinung dem Forum hier. Die Glaubwürdigkeit leidet und es ist schon gut, dass der Admin den Thread geschlossen hat. Aber man hätte über dieses Thema auch sachlich diskutieren können.

Sagesesam, von einigen schwer enttäuscht hier ....
sagesesam ist offline  
Alt 08-11-2011, 13:23   #33 (permalink)
Ausgeschieden

Standard

Zitat:
Bei aller Freiheit kann man in einem Forum doch auch sachlich und anständig miteinander diskutieren.Daher mein Appell an alle: Fairplay und Netiquette im Forum
Sachlich und anständig diskutieren? Faiplay für ALLE?
Analysen ergeben,dass Alegro,Dom phalo und Flagge ein und dieselbe Person sind.Den Schlus daraus zu ziehen ist einfach.

alegro hat (im threat sisi,playmoddels dietikon) jakob 72205 als Lügner hinngestelt.Obwohl alegro in 4 Jahren ganze 34 Beiträge ( !!! ) verfast hat und Jakob in 2 Jahren über 300 super Berichte geschrieben hat, hat niemand Verstos gegen Netikette festgestellt.

Dann wurde im threat (kann man berichte im Forum kaufen) sachlich diskutiert.Plötzlich taucht ein dom Phalo auf.Er hat Steph 59 als Lügner hinngestelt.Niemand scherrte sich darum,obwohl Dom Phalo in 2 Tagen
( !!!!!! ) 3 unverschämte Beiträge geschrieben hat und Steph59 in 9 Monaten über 250 tolle Berichte geschrieben hat.Dieser neue Schreiber dom phalo hat also 2 verdiehnte Schreiber DIESES Forums völlig unbegründet oder aus nichtigem Anlass angepisst und nieder gemacht.War das Faiplay? Hat es jemands gerstöhrt?

Danach wurde der Ton schärfer.Das hat sich dieser Dom aber selbst zu zuschreiben.Er hat die Hasstiraden und die Hetzjagd eröffnet.Das ist mal fakt.Austeilen ja,aber einstecken natürlich nicht.Wein trinken,aber Wasser predigen.

Morgan ( in 2 Monaten 70 berichte mit interresanten Infos ) hat Steph59 bestätgt,der Dom sei sei ein vom Imperieum mit freiem Eintrit und Gutscheinen gesponnserter Hofschreiber.So zu sagen ein Kukuksei.
Genauso wenig wie alegro damals die Vorwürfe gegen jakob bewiesen hat hat morgan das bewiesen.

Bourbom (7 Monaten fast 200 Berichte geschrieben,viele tolle Berichte ) hat morgan recht gegebn und von seinen schlechten Erlebnisen im 6 profiForum berichtet.Der Ton wurde noch schärfer,von BEIDEN Seiten.Dom hat zur Sache selbst nichts gesagt.Als einziges hat er gesagt,seine Kritiker seien alle eine Person.Aber sachlich hat er nix,aber gar nix gesagt.Na ja...was bleibt ihm anderes übrig.

Ich frage mich...Wer hetzt hier gegen wen,wer ist Täter,wer Opfer und wer bezwekt hier was? Ein fremder Globe-schreiber taucht auf, greift hier verdiehnte Schreiber an.Was soll das? Ich weis aber eines:ich unterstürtze DIESES freie Forum,ich ünterstürtze desshalb die Autoren in DIESEM Forum und nicht fremde Autoren vom zensirten Globeforum.Alegro oder neuerdings dom phalo haben sich doch schon lange GEGEN DIESES Forum entschieden.Warum verteidigt ihr einen Unruhestifter?
reineke ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen