Zitat:
Zitat von good boy
Bei aller Freiheit kann man in einem Forum doch auch sachlich und anständig miteinander diskutieren.Daher mein Appell an alle: Fairplay und Netiquette im Forum
|
Sachlich und anständig diskutieren? Faiplay für ALLE?
Analysen ergeben,dass Alegro,Dom phalo und Flagge ein und dieselbe Person sind.Den Schlus daraus zu ziehen ist einfach.
alegro hat (im threat sisi,playmoddels dietikon) jakob 72205 als Lügner hinngestelt.Obwohl alegro in 4 Jahren ganze 34 Beiträge ( !!! ) verfast hat und Jakob in 2 Jahren über 300 super Berichte geschrieben hat, hat niemand Verstos gegen Netikette festgestellt.
Dann wurde im threat (kann man berichte im Forum kaufen) sachlich diskutiert.Plötzlich taucht ein dom Phalo auf.Er hat Steph 59 als Lügner hinngestelt.Niemand scherrte sich darum,obwohl Dom Phalo in 2 Tagen
( !!!!!! ) 3 unverschämte Beiträge geschrieben hat und Steph59 in 9 Monaten über 250 tolle Berichte geschrieben hat.Dieser neue Schreiber dom phalo hat also 2 verdiehnte Schreiber DIESES Forums völlig unbegründet oder aus nichtigem Anlass angepisst und nieder gemacht.War das Faiplay? Hat es jemands gerstöhrt?
Danach wurde der Ton schärfer.Das hat sich dieser Dom aber selbst zu zuschreiben.Er hat die Hasstiraden und die Hetzjagd eröffnet.Das ist mal fakt.Austeilen ja,aber einstecken natürlich nicht.Wein trinken,aber Wasser predigen.
Morgan ( in 2 Monaten 70 berichte mit interresanten Infos ) hat Steph59 bestätgt,der Dom sei sei ein vom Imperieum mit freiem Eintrit und Gutscheinen gesponnserter Hofschreiber.So zu sagen ein Kukuksei.
Genauso wenig wie alegro damals die Vorwürfe gegen jakob bewiesen hat hat morgan das bewiesen.
Bourbom (7 Monaten fast 200 Berichte geschrieben,viele tolle Berichte ) hat morgan recht gegebn und von seinen schlechten Erlebnisen im 6 profiForum berichtet.Der Ton wurde noch schärfer,von BEIDEN Seiten.Dom hat zur Sache selbst nichts gesagt.Als einziges hat er gesagt,seine Kritiker seien alle eine Person.Aber sachlich hat er nix,aber gar nix gesagt.Na ja...was bleibt ihm anderes übrig.
Ich frage mich...Wer hetzt hier gegen wen,wer ist Täter,wer Opfer und wer bezwekt hier was? Ein fremder Globe-schreiber taucht auf, greift hier verdiehnte Schreiber an.Was soll das? Ich weis aber eines:ich unterstürtze DIESES freie Forum,ich ünterstürtze desshalb die Autoren in DIESEM Forum und nicht fremde Autoren vom zensirten Globeforum.Alegro oder neuerdings dom phalo haben sich doch schon lange GEGEN DIESES Forum entschieden.Warum verteidigt ihr einen Unruhestifter?