Auf dem Strassenstrich in Kiew kostet eine Stunde ca. 60Sfr.
Da ich schon länger plane die Ukraine zu besuchen würde ich mich über aktuelle Erfahrungsberichte mit Tipps, Links, Sicherheitslage, Hotels, Discos usw dankbar zeigen.
ich war dieses Jahr geschäftlich in Kiev. Tolle Girls, aber wenn du kein Russisch sprichst musst du auf die mehr oder (meist) weniger Englisch sprechenden Girls ausweichen die auch internationale Preise haben. Es lief alles sehr save ab, blasen wollen sie nur mit Gummi (was für mich ok war).
Falls du Zeit hast schaue vielleicht mal das online dating Portal 'Mamba' an. Ich wollte keinen Strassenstrich und auch nicht in irgendwelche Massageclubs. Leider sprechen die meisten auch online nur wenig Englisch. Google translate hilft auch nur wenig ;-)
Darf behaupten das ich mich in der Ukraine sehr gut auskenne. War auch schon oft dort, aber nicht wegen Sex. Habe gute Bekannte dort
und Geschäftlich auch schon.
Wenn sie merken das du Ausländer bist sind die Preise auf unserem Niveau.
Man kann verhandeln, ist aber sehr schwer. Sie gehen seltenst darauf ein.
Was tabulos Service betrifft, läuft es genau so ab wir bei uns.
In die Ukraine wegen Sex hinzufliegen ist absolute Geldverschwendung.
Ich war im Sommer in Odessa. Eine Szene ist nicht sichtbar und die Nachtbars sind wie bei uns vor 30 Jahren. Es kann sein, dass man, wenn man einheimische Freunde hat, dort etwas findet. Sonst, so hatte ich das Gefühl, wird man ausgenommen. Ich fühlte mich gut, in der Ukraine auf Sex zu verzichten.
Also ich stimme zu, Sex in der Ukraine nur, wenn man sowiso dort ist.
Deutschland ist sicher günstiger, aber nicht unbedingt besser, nach meiner Erfahrun. Wo soll denn das Sexmekka in Deutschland genau sein? Bin mal in Berlin rumgelaufen und habe ewig einen guten Club gesucht. War denn am Ende gut, aber auch nicht besser als Bumsalp....
In Deutschland gibt es derzeit etwa 100 FKK Clubs- und es ist ein offenes Geheimnis, das mittlerweile Sextouristen aus den USA, Japan, China, Italien, Türkei etc. nur wegen Sex in diesen Clubs nach Deutschland fahren!!!