Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE AUSLAND > Restliches Europa > Türkei

Türkei Ankara,Antalya,Bursa,Istanbul,Izmir

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21-12-2011, 00:49   #1 (permalink)
Senior Mitglied

Post Sex in Antalya

nun war ich vor einigen monaten in antalya. machte dort urlaub für zwei wochen, alleine. wollte sehen, was ich dort erleben kann. nun gut, es waren sehr viele urlauber dort und es hätten sich einige sachen ergeben können, doch zum glück war ich schon ausgebucht. es war am zweiten tag, ich hatte eine massagekur gebucht. diese wurde von einer frau gemacht, komisch dachte ich schon am anfang, dass dies in der türkei eine frau macht. nun gut, es begang alles sehr gut, wir stellten uns einander vor und redeten auch miteinander über uns. so erfuhr ich von ihr, dass sie 32 jahre alt sei, vereheiratet war, eine tochter hätte, die jetzt bei ihrem vater in den ferien sei und dass sie es nicht so genau mit dem glauben und so nimmt. da ich ja selber auch singel bin, sagte ich ihr dies auch. dies einfach zum anfang. sie machte ihr massage wirklich super, doch mit der zeit, gingen ihre hände an orte, wo sie noraml nicht hingehören bei einer massage. sie glitt über meine leisten, an meinem hoden vorbei, an meinem schwanz vorbei. sagte jedesmal entschuldigung und lächelte dabei. er wurde langsam gross. als wir dann zum hamamm gekommen sind, wusch sie mich gründlich zwischen den beinen, dies ist auch nicht normal, aber es war geil. sie reinigte meine arme und legte dabei meine hand auf ihre brust. ich dachte nichts weiter und fingerte an ihr rum, also an der brust. sie reinigte mich weiter. dann als sie den schaum auf mir machte, stand er gross da. als alles bedeckte war von schaum, sah sie mich an und ging zwischen meine beine. sie hat ihn in einem zug ganz in ihren mund gepackt und geblasen wie eine göttin. es ging nicht lange und ich schoss alles in ihren mund hinein. sie hat weiter geblasen und dabei alles hinunter geschluckt. als der schaum weg war, sah sie mich an, küsste mich auf den mund und meinte, dass sie dies noch nie gemacht hätte. nun folgte der rest, des durchganges. am ende fragte sie mich, ob ich bereit sein würde, für ein abendeteuer mit ihr. ich sagte nicht nein, da sie noch sexy aussah. sie ist um die 1.60m gross, eine schöne handvoll titten, geiler arsch und einen sexy körper für eine frau, die ein kind hat. ich schreibe hier nicht alle geschichten mit ihr, nur ein paar. sie musste immer bis um 21.00 uhr arbeiten und hatte dann frei. so sahen wir uns immer etwa dann. wir gingen einmal in eine disco, dies war recht voll und so sah keiner, dass sie mir in der disco einen geblasen hat. das geile war, sie machte es verdammt langsam, so dass ich fast nicht mehr konnte und es mich jedesmal zerriss vor geilheit. als sie in dieser disco auch alles runter schluckte und mich küsste, dachte ich für mich, dies sind die ersten echten geilen sexferien von mir. sie stand nun vor mir, sah mich an und meinte, sie möchte noch von hinten in den arsch gefickt werden hier in der disco. wir dranken noch etwas und gingen auf die übervolle tanzfläche. wir tanzten ganz eng, da es ja so voll war. sie drehte sich um, öffnte meine hose, rieb ihn wieder gross, obwohl er dies schon war. hob ihren kurzen rock etwas und führte ihn bei ihr anal ein. es konnte niemand sehen was wir machen, da es so eng war. die türkin fickte mich auf der tanzfläche anal durch. sie machte den takt zur musik mit und ich hatte einen riesen höhepunkt in ihre arsch. sie fickte mich weiter, solange, bis er raus gekommen ist. dann ging sie in die knie, leckte sauber und wir gingen raus in mein hotelzimmer. dort trieben es wir fast jede nacht. einmal waren wir essen in einem restaurant. sie sass neben mir und holte mir unter dem tisch einen runter. es war eine geile ferienzeit mit ihr. sie machte alles und an jedem ort. dazu ist noch gekommen, sie ist verdammt sexy und kann ficken wie eine junge göttin. wir haben noch ab und zu kontakt, denke ich reise sicherlich wieder mal dorthin zu ihr.
stier1414 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen