Ich kann den obigen Kommentar nur bestätigen. War heute Nachmittag bei Jesse und bin danach voll zufrieden wieder davon gezogen. Sie ist eine wunderschöne TS mit asiatischen Wurzeln, die in London lebt, wie sie mir gesagt hat. Sie spricht kein Deutsch, nur Englisch.
Ich rief sie gegen 11.30 Uhr an und vereinbarte einen Termin für 12.30 Uhr. Pünktlich stand ich vor der Tür und rief sie an. Dann allerdings folgte die erste Überraschung. Sie sagte mir, sie habe einen Gast, worauf ich antwortete, dass ich mit ihr diesen Termin vereinbart habe. Jesse entschuldigte sich mehrmals und bat mich, in einer halben Stunde wieder zu kommen. OK, da ich noch nichts gegessen hatte, nutzte ich diese halbe Stunde dafür. Gegen 13.00 Uhr das gleiche Spiel von vorn. Sie sei immer noch besetzt und es sei ihr furchtbar unangenehm. Mann, kam ich mir verarscht vor. Neuer Terminvorschlag von ihr: 15.00 Uhr, sie habe noch etwas zu erledigen. Na ja, meinetwegen. So sass ich im Büro bei der Arbeit, als eine SMS eintraf: Wenn du willst, kannst du jetzt kommen. Ein Mal versuche ich es noch, dachte ich mir und machte mich auf den Weg.
Tatsächlich, beim dritten Anlauf klappte es und sie empfing mich in ihrem Zimmer. Dieses war nicht besonders gross und das Bett ist eigentlich zum Vögeln nicht wirklich geeignet. Aber ihr Anblick war schon zauberhaft. Jesse hat ein himmlisches Lächeln und wundervolle Augen. Ihre Brüste sind der Hammer und ihr Penis ist nicht der grösste, aber er steht wunderbar und lässt sich zauberhaft blasen. Ausserdem küsst sie offenbar sehr gerne, was mich ebenfalls positiv überraschte.
So knutschten wir eine ganze Weile rum und ich begann sie danach am ganzen Körper zu liebkosen. Zwischendurch blies ich sie immer wieder, wobei ihr Schwanz die ganze Zeit wie eine Eins stand. Plötzlich flüsterte sie mir ins Ohr, dass sie gefickt werden wollte. Also, Gummi drauf, Blow Job, und dann setzte sie sich auf mich und führte meinen Schwanz in ihren Arsch ein. So ritt sie auf mir, während ihr harter Freund auf meinen Bauch schlug. Kurze Pause und nochmals eine Runde reiten. Immer wieder stöhnte sie mir ins Ohr, wie geil ich sie mache und bevor ich es merkte, entlud sie ihren Saft auf mich. Ohaaa...

Da war wohl nichts gespielt.
Sie sagte, jetzt sei ich an der Reihe und setzte sich vor mich hin, während ich auf den Knien mir einen runterholte. Dabei streichelte sie mich und knapperte an meinen Nippeln. Es dauerte nicht lange und ich entlud voller Geilheit eine ziemlich grosse Ladung auf ihren Oberkörper. Whoops...
Danach noch etwas geknutsche und Smalltalk und unter die Dusche.
Fazit: Etwas vom Besten, das ich bisher in Zürich erlebt habe.
Wiederholungsfaktor: 100%
Kosten: CHF 300 für eine Stunde.