|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Neu im Asian Paradise, wo ich ewig nicht war, ist TS Jennifer auf and6 zu finden. War jemand dort...? Der Look wäre gut.... Die Adresse war leider nicht speziell gut, deshalb hier die Frage an euch...
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Ja, TEE, ich war gestern dort! Und ich weiss nicht, was ich berichten soll!
Einerseits ist Jennifer sehr feminin und schön gebaut. Mit zarter Haut und sehr liebenswürdig. Die Stimme ist nicht die typische Thai Transen Stimme aus dem Keller. Ist ein bisschen hektisch beim Französisch und bei der Feinmassage - ich musste mehrmals sagen, dass mein gutes Stück nicht ein Kabel zum rumreissen ist. Jennifer schmust schön - will auch küssen, was ich nicht will... Anderseits ist "ihr gutbestückt" ein absolutes Knabenschnäbi, wie ich mit 12 Jahren hatte - für mich ein totaler Ablöscher. Habe 200 gelöhnt und wir haben uns gegenseitig abgespritzt, doch Stimmung kam bei mir keine auf.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Für Deinen Bericht danke ich Dir sehr. Da ich in dem Asia-Club an der Heinrichstrasse früher nie happy wurde, werde ich kaum hingehen... Immerhin, was früher nie der Fall war, scheinen die Preise eher normal zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Das müsste sie sein
TS Jennifer sex model Zürich - City Süd , ficken Zürich - City Süd Thai Trans JENNIFER Die Verführung mit dem gewissen Extra und sexy Style wird DICH mit ihrem heissen Körper um den Verstand bringen. Komm und lass DICH von mir verwöhnen ... Oder nimm mich und lass DICH fallen. Verführerisch, Spielerisch und immer Geil! 100 % Aktiv - Passiv und sehr gut bestückt! Komm und besuche mich, ich freu mich auf DICH. Ich garantiere Dir perfekten Service zu fairen Preisen sowie absolute Diskretion in angenehmer Athmosphäre. Heinrichstrasse 99 / Parterre links 8005 Zürich 077-4940965 |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| aktiv passiv, sehr gut bestückt |
| Themen-Optionen | |
|
|