Unter dem Namen Naomi gibt es einige TS in Deutschland, vor allem Naomi Black Hammer, die auch einige Filme gemacht hat.
Naomi, die momentan an der Bienenstrasse ist, lebt und arbeitet in München und kommt aus Brasilien. Die Fotos sind echt und man darf Naomi nicht nur als bildhübsche TS bezeichnen, sondern auch als nett und zuvorkommend.
Sie möchte wirklich, dass der Gast zufrieden ist. Aktiv ist ihre Leidenschaft und der Schwanz war sofort hammerhart. Sie spielt, sehr lange, mit der blanken Eichel am Anus, um dann- natürlich mit Gummi - lange und tief einzudringen. Für die üblichen Preise (200.- für 30 Minuten, 300 für eine Stunde) bietet sie viel und man spürt,wie wichtig es Naomi ist, dass der Gast happy ist. Was mir nicht gefiel was das triste Zimmer. Lieblos eingerichtet, keine schöne Stimmung für ein doch immer teures Vergnügen. Auch Getränke werden keine angeboten. Wer ein aktives Girl sucht, wird von Naomi nicht enttäuscht. Der 30-Minuten-Service reicht, denn das Zimmer ist doch nicht erotisch und so bleiben auch die Kosten im Rahmen. Sie hat einen Traum-Body, trug aber eine Perücke. Etwas, was ich bei TS gar nicht mag, denn TS solle ja schöner als viele Girls sein - und dazu gehören natürlich auch die Haare. Darauf angesprochen habe ich sie nicht.
Ich habe meine TS-Besuche, man sieht es ja im Forum, sehr eingeschränkt, weil ich mit Erdbeerchen ein TS-Girl gefunden habe, das man im Latino-Bereich nicht toppen kann. Trotzdem kann ich zu einem Besuch bei Naomi raten, wenn man natürlich am Telefon vorher sagt, was man möchte. Sie ist noch ca. 10 Tage in Zürich und auf and6.ch zu finden.
Hallo Tee
Wir alle haben schon einige Berichte von Naomi gelesen
Da sind die meisten negativ beschrieben ob hier alte Seiten oder in Deutschland
Zickig nicht intressiert Geld geil und schneller Service usw.
Nun lese ich von dir (und deine Berichte sind immer toll und aufschlussreich) das hier
Tee ich halte viel von dir aber da kann doch was nicht mit rechten Dingen zugehen
Ich habe auf alle Punkte hingewiesen. Es ist noch zu erwähnen, dass wir uns von Anfang an sympathisch waren, bei TS ist das enorm wichtig. Ich habe in meinen Bericht auf alle Punkte hingewiesen, die mir aufgefallen sind.
Dass das einfache und schmucklose Zimmer ein erotisches Erlebnis enorm reduziert, habe ich klar erwähnt. Zu prüfen ist auch, ob alle Berichte über Naomi auch über diese Naomi sind; der Name ist bei farbigen TS enorm beliebt, die sich so optisch in die Nähe des Super Models Naomi Campbell bringen möchten.
Ich habe auf alle Punkte hingewiesen. Es ist noch zu erwähnen, dass wir uns von Anfang an sympathisch waren, bei TS ist das enorm wichtig. Ich habe in meinen Bericht auf alle Punkte hingewiesen, die mir aufgefallen sind.
Dass das einfache und schmucklose Zimmer ein erotisches Erlebnis enorm reduziert, habe ich klar erwähnt. Zu prüfen ist auch, ob alle Berichte über Naomi auch über diese Naomi sind; der Name ist bei farbigen TS enorm beliebt, die sich so optisch in die Nähe des Super Models Naomi Campbell bringen möchten.
Ist so, denn auf blogspot nennt sie sich TS Layla !
Naja ....
Habe die gute schon an der Bienenstrasse getroffen. Das Erlebnis war halbwegs o.k. wobei sie mich unbedingt ficken wollte und da auch einen riesigen steinharten Schwanz bekam. Das Ding war zu gross für mich und dann hatte sie keine Lust mehr. Wenigstens gab sie mir ein Teil des Geldes zurück, weil sie so nicht kommen konnte/wollte. Wer auf einen wirklich grossen Schwanz steht, ist bestimmt am richtigen Ort.