****** ZUM ERSTEN MAL IN DER SCHWEIZ *******
100% garantierte Abenteuer mit mir, geilen SEX, heftiges spritzen, unvergessliche Orgasmen.....
Das und noch viel, viel mehr kann ich dir anbieten......
Bin Tabulos, aktik, leicht dominat, offen für deine Fantasien, lass es mir wiessen und wir werden gemeinsam brennende momente erleben.
077-4904812
Hier noch der link (allerdings derjenige von der mobile-version von and6):
Ich kenne zwar die Dame nicht aber die Location. Die ist nicht wirklich zu empfehlen. Es erwartet dich dort eine Puff-Dame welche übrigens auch das Telefon bedient. Ziemlich unmotivierter Empfang und dann bringt sie dir die Lady bzw TS. Muss dann aber nicht zwingend mit dem Bild/Inserentin übereinstimmen.
In meinem Fall tat es das nicht und die TS konnte weder Englisch noch Deutsch ...
Ich kenne zwar die Dame nicht aber die Location. Die ist nicht wirklich zu empfehlen. Es erwartet dich dort eine Puff-Dame welche übrigens auch das Telefon bedient. Ziemlich unmotivierter Empfang und dann bringt sie dir die Lady bzw TS. Muss dann aber nicht zwingend mit dem Bild/Inserentin übereinstimmen.
In meinem Fall tat es das nicht und die TS konnte weder Englisch noch Deutsch ...
Ui, in dem Laden war ich mal bei einer MILF mit riesigen Möpsen. Nicht gerade eine Offenbarung, der Schuppen, aber wenn man dort ein Wunschgeschöpf treffen kann, ok. Es war gross und einigermassen sauber. Einfach der Latina-Lärm und der Essensgeruch gingen gar nicht. Aber irgendwann sah ich nur noch die Glocken und vergass alles um mich herum...