Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Transen / Transsexueller > Trans / Transsexuelle Raum Bern

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 18-11-2009, 02:34   #1 (permalink)
Mitglied

Question Frage zu Sabrina

kennt jemand diese TS in Biel? wir war die Erfahrung mit ihr? würde gerne mal ein Termin mit ihr machen TS-Sabrina 076-7674831
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1835_27-04-09.JPG (49,6 KB, 649x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1936_11-07-09.JPG (23,6 KB, 642x aufgerufen)
napoleon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-11-2009, 20:44   #2 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Hallo

War am Dienstag bei Sabrina. Als erstes; Die Bilder sind 100% von ihr. Sie sieht wirklich Hammerscharf aus. Sie ist gross und sehr schlank und hat einen sehr schönen Schwanz. Das einzige, sie hat keine Brüste, was mich aber nicht störte.
Für eine halbe Stunde wollte sie CHF 250.-, die wirklich gut investiert sind. Im gesamten war ich aber über eine Stunde dort. Es war eines meiner besten Erlebnisse bei einer Transsexuellen, die wirklich voll auf meine Wünsche einging. Auch kann man sich mit ihr gut unterhalten, sie spricht sehr gut Deutsch.
So wie sie mir sagte, bleibt sie voraussichtlich bis zum 7. Dezember in Biel und danach geht sie wieder zurück nach Deutschland.

Gruss Danilo
danilo74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-11-2009, 13:00   #3 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von danilo74 Beitrag anzeigen
Hallo

War am Dienstag bei Sabrina. Als erstes; Die Bilder sind 100% von ihr. Sie sieht wirklich Hammerscharf aus. Sie ist gross und sehr schlank und hat einen sehr schönen Schwanz. Das einzige, sie hat keine Brüste, was mich aber nicht störte.
Für eine halbe Stunde wollte sie CHF 250.-, die wirklich gut investiert sind. Im gesamten war ich aber über eine Stunde dort. Es war eines meiner besten Erlebnisse bei einer Transsexuellen, die wirklich voll auf meine Wünsche einging. Auch kann man sich mit ihr gut unterhalten, sie spricht sehr gut Deutsch.
So wie sie mir sagte, bleibt sie voraussichtlich bis zum 7. Dezember in Biel und danach geht sie wieder zurück nach Deutschland.

Gruss Danilo
Hoi

Sieht sexy aus,
kannst du nocht etwas schreiben uber sein service
und wo arbeitet Sie genau im Biel

besten dank
totoski1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-04-2010, 23:49   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

hallo gemeinde

sabrina arbeitet in der jurastr 20 und sieht HAMMERMÄSSIG aus!!! der geilste arsch den ich jemals streicheln, lecken, fingern und ficken konnte...

sie stammt aus bulgarien und spricht sehr gut deutsch. das erlebnis mit ihr war das bishre geilste was ich je erlebt habe, ohne übertreibung und ich kann sie nur weiterempfehlen..

habe 200 gelöhnt und dafür mehr als eine stunde action gehabt in der alles was spass macht dabei war.. FO gegenseitig, lecken gegenseitig, ficken gegenseitig und dazu viel küssen und dirty talk.. anscheinend habe ich ihr gefallen...

achja, ihr teil hat mir weh getan obwohl ich 1.90 bin und so einiges "einstecken" kann..

aussehen: 10/10
raum: 5/10
sex: 10/10
wiederholungsgefahr 100%

sie arbeitet normalerweise in deutschland und ist zwischendurch in biel.
spongiosa69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-04-2010, 20:38   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

noch etwas:

direkt gegenüber dem eingang ist eine von dubiosen typen besuchte bar, d.h. am wochenende ist betrieb und der eingang entsprechend lieber unter der woche gehen!

und seit lieb zu sabrina, sie ist ein besonders geiles ding..
Alt 25-04-2010, 10:09   #6 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Hammergeile Transe!

Hey Leute, ich war vor ca. 2 Monaten bei Sabrina.. Habe 200 gelöhnt und war an einem Samstag Morgen bei ihr. Sie hat mich zuerst weg geschickt, da ich bereits um halb 12 bei ihr war.. Ich ging kurz etwas trinken und danach ging ich noch einmal klingeln (wieder herzklopfen, da komische Leute den Eingang versperrten)..

Bin dann jedoch wieder oben angekommen und habe geläutet.. Sie kam raus und ich war auf der Stelle geil..
Sie ist absolut heiss und ziemlich gross und schlank.. Hat aber ein riesen Teil.. Ich habe mich ein wenig mit ihr unterhalten und wir haben zusammen eine Zigarette geraucht..

Wir küssten uns und fingerten rum, blasten uns gegenseitig das Teil.. Danach hat sie mich von hinten auf dem Sofa genommen und immer wieder geküsst.. ich wollte sie dann reiten und das war verdammt geil.. Schmerzte manchmal wegen dem grossen Ding.. Ich habe sie dann in ihr Zimmer begleitet und einen richtig geblasen bekommen.. Ich fickte sie von hinten bis sie mir sagte, sie wolle spritzen.. Ich hielt meine Brust hin (Sperma im Gesicht geht gar nicht) und sie spritzte los.. Dann durfte ich ihr auf die Backen und Lippen spritzen..

Das war ein absolut geiles Erlebnis und ich kann sie nur weiterempfehlen.. Einige hier posten immer nur Fragen.. Geht doch einfach zu einer Dame oder TS und schaut was dabei rauskommt.. Wenn ihr zu fest Angst bekommt (ist mir auch schon geschehen) geht einfach wieder raus.. Geld nur hinlegen wenn von Anfang an alles stimmt..

Noch da Fazit zu Sabrina:

Positiv: hübsch, gross, schlank, geiles Teil, super Arsch, genialer Arsch, zu allem bereit, Location wenn sie alleine ist..

Negativ: Biel, Eingang mit kuriosen Gestalten, Sabrina hat keine Brüste (BH unbedingt immer anlassen!).. Schwanz könnte zu gross sein.

allday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-04-2010, 12:47   #7 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Transe?

Das ist ein TV also für mich ein kerl und keine TS
darum bin ich wieder weg
steven65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-04-2010, 14:11   #8 (permalink)
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von steven65 Beitrag anzeigen
Das ist ein TV also für mich ein kerl und keine TS
darum bin ich wieder weg
sabrina ist so schlank dass es auch wenn sie eine frau wäre passend würde dass sie halt kein holz vor der hütte hat..

mich hat es auch ein wenig gestört, aber trotzdem war es eines meiner top3 sexuellen erlebnisse aller zeiten... und du hast sicher etwas verpasst
Alt 25-04-2010, 15:24   #9 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von spongiosa69 Beitrag anzeigen
hallo gemeinde

sabrina arbeitet in der jurastr 20 und sieht HAMMERMÄSSIG aus!!! der geilste arsch den ich jemals streicheln, lecken, fingern und ficken konnte...

sie stammt aus bulgarien und spricht sehr gut deutsch. das erlebnis mit ihr war das bishre geilste was ich je erlebt habe, ohne übertreibung und ich kann sie nur weiterempfehlen..

habe 200 gelöhnt und dafür mehr als eine stunde action gehabt in der alles was spass macht dabei war.. FO gegenseitig, lecken gegenseitig, ficken gegenseitig und dazu viel küssen und dirty talk.. anscheinend habe ich ihr gefallen...

achja, ihr teil hat mir weh getan obwohl ich 1.90 bin und so einiges "einstecken" kann..

aussehen: 10/10
raum: 5/10
sex: 10/10
wiederholungsgefahr 100%

sie arbeitet normalerweise in deutschland und ist zwischendurch in biel.
Wie kann das Aussehen einer Transe 10/10 sein, wenn keine Brust vorhanden?
tsplusbilover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-06-2010, 18:04   #10 (permalink)
Junior Mitglied

Standard @tsplusbilover

Ich erkläre Dir warum (stimmt schon was Du sagst)...

Sie ist wirklich sehr gross und hat viel Volumen in ihrem Haar. Das Gesicht ist wie bei einer Frau, ziemlich zierlich und absolut schön. Sie hatte bei mir den BH gestopft und sie behielt ihn die ganze Zeit an. Ihre Beine sind so gross, sodass keine Frau anatomisch dahin gelangen würde. Ihr Teil ist riesig und steht immer auf Kommando. Sie macht alles mit und ist überhaupt nicht zögerlich. Sie schaut auch über Zeitüberschreitungen hinweg und raucht auch mal ne Zigarette mit. Man ist überhaupt nicht nervös (ich sonst fast immer) und Mann kann sich voll gehen lassen (spezielle Wünsche erwünscht).

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese TS (sicher nicht TV) Viele verzaubert und verrückt macht. Da schaut man gerne mal über den Makel hinweg und gibt eine 10. Ich würde ihr eine 8.5 geben da ich gerne Brüste habe

Sie ist hammer auch ohne / im Moment eh nicht auffindbar, da hoffen wir doch Alle, dass sie mit riesen Titten zurück kommt, dann gebe ich ihr auch die verdiente 10!

Postet postet Jungs, auch wenn im Moment die Auswahl zu wünschen übrig lässt, Preis- und Servicevergleiche sind absolut wichtig! - Ich habe 200 für 50 Minuten (mit Zigi rauchen und küssen) bezahlt.

... ach ja, geht schnell hinein, denn gegenüber ist ein übler Schuppen - Biel ist keine Spielwiese -

Peace
allday ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
shemale bienne, trans biel, trans bienne, transe biel, transsexuelle biel

Themen-Optionen