Hi
Nun, das La Villa ist eine Besuch wert, soviel vorne Weg.
Zunächst mal Essen, Trinken, sprich Bar und Küche sind Top, die Preise sind auch in Ordnung - etwas gehobenere Klasse, aber das passt.
Die Mädchen und Zimmer: Vorne weg - wer sich nicht benimmt, fliegt oder wird abgelehnt. Also reißt euch zusammen, wenn ihr dort zum Schuss kommen wollt. Markige Proletensprüche und vollbesoffene Fußballtruppen werden nicht allzu gerne bedient, ich kanns den Girls auch nicht verübeln.
Die Zimmer, ich kenne nicht alle, sind geschmackvoll eingerichtet und erfüllen die Standards und ein wenig mehr. Man hat ein gutes Gefühl - ich persönlich möchte nicht in einer dreckigen Bude oder in einem benutzen Bett zur Sache kommen, dass ist hier nicht der Fall.
Eine Nummer, halbe Stunde volle Stunde ist nicht gerade supergünstig, aber für das was man bekommt, ich muss es wieder sagen, absolut gerechtfertigt. Ich war letztens mit Ana auf dem Zimmer, eine echte Diva mit operierten Möpsen. Da fehlt dir nichts, super Sex und sie geht auch auf fast jeden Wunsch ein. Ähnlich bei Denisa und Monika.
Fazit: Absolut empfehlenswertes Haus, halt nichts für Saufköppe und Rabauken, muss aber auch nicht sein. Sex top, Mädchen top, Zimmer top, Essen und Barbereich top.
bis denne
|