|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Hallo Forum
ich schulde der Gemeinde wohl noch einen Anfängerbericht.... dann bitte Flüge: BRN-MUC-AUH-BKK mit Etihad Airways oder Bern-München-Abu Dhabi-Bangkok mit Etihad Airways / Economy Es waren Flüge. Mit meiner Ueberdurchschnittlichen Körpergrösse und Breite 2 x 6h knapp erträglich, aber es gab somit eine Rauchpause (wers braucht Ankunft Bangkok und mit der Limo abgeholt und eingecheckt im Hotel Grand President (Hotels Grand President Bangkok bei Hotelreservierung.de günstig buchen). Jaa, zu teuerer Transfer für erfahrene Sextouristen, aber für mich bequem und leistbar. Knappes Auspackacken der notwendigsten Utensilien und mit dem Wunsch nach Schlaf und Erholung nach etwas TV mit Sourround-Anlage ins Bett gestiegen. Knappe 1.5 Stunden später hellwach Nach der Nahrungs- und Bieraufnahme mit dem Vorsatz retour ins Hotel. Wurde aber abgefangen durch einen TUK-TUK-Driver der mir einen kurzen Einblick in ein paar Hochglanzprospekte gewährte also buchen und ab ins Cupidy (The true Soapy Massage experience in Bangkok: Cupidy Massage Parlor | Sukhumvit Psycho). 1.5h später vom selben Schlepper zurück ins Hotel verfrachtet worden und geschlafen wie ein Baby (wenn auch mit zwischenzeitlicher Latte, was ist denn dort alles passiert?Nächster Tag, Club Sandwich (Club Sandwich..nicht Ficken) vis a vis Hotel (Old German Beerhouse Bangkok Sukhumvit Soi 11) danach Seightseeing. Nach dem Seightseeing ein kleiner Badeplausch Etwas gegessen und danach die Soi Cowboy besichtigt. Ne menge Go'go's für einen Abend Nachdem ich ein Loch weiter im Gürtel schnallen konnte (nein, keine sexuelle Anspielung) auschecken aus dem Hotel. "where you go?"-"Pattaya"-"you need taxi?"-"yes"-"please wait"...."1500 Baht ok?"-"Yes". Fortsetzung folgt. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Angekommen in Pattay eingecheckt im Flipper House Flipper House Hotel : A Holiday in Your Dream - Pattaya, Thailand. Gutes Bett, kleiner TV, Mini-Balkon, Schwimmbad auf dem Dach. Etwas unruhig aufgrund der angrenzenden Bars zwischen 10:00 bis 03:00. Da noch etwas groggy von der Magen-Darm-Verstimmung giengs zuerst nur zum Hotel raus, Geld ziehen, kleiner Einkauf im Shop vis-à-vis (Dauer 9 minuten).
Nachdem der Magen-Darm wieder normal funktionierte giengs dann irgendwann wieder raus. Zumindest gabs auf dem TV einige unterhaltsame Sender. Nur was da im Regio-Programm kam, machte einem Neuling doch etwas sorgen (Pattaya People newspaper Thailand - Crime News) Mord, Vergewaltigung, Verkehrsunfälle, Markenfälschungen, Razzias in Clubs usw. Die Filme die gesendet wurden, waren E mit Thai Untertitel und nach 60min kam nicht eine Werbepause sondern "Please insert Disc 2".Es war übrigens Songkhran...übersetzt heisst das für Neulinge "Du wirst nass", oder religiös bedingt "Happy New Year", und zwar richtig. Und zwar wenn du das Hotel verlässt und Frühstücken gehen willst, wirst du dass während Songkhran nass machen. Dieses Nass machen dauerte von meinem Aufstehen bis ungefähr 19:00 Abends. Und es war HAMMER... Unglaublich, alle wurden nass bis auf die Knochen, alle hatten etwas Alk intus und während diesen Tagen lief ich in keine Schlägerei. Und das mit besoffenen Inselaffen (Briten), Teutonen und wankenden Kuhschweizern. Unglaublich für europäische Verhältnisse. Bin auch nach etwas zeitlicher Distanz immer noch davon verblüfft, wie dass abgelaufen ist. Ich werde zum Sonkhran 2010 wieder buchen. Soi 7. Bar's, Musik, Fun, Lustig sein, Flirten, Barfine 300 Baht. Rest "up to you" Soi 6. Bordell an Bordell. Duschen vorher und nachher. Baht 800. Franz. ohne und fühlte nie Zeitdruck. Und hier bin ich geil und studiere das Angebot...*seufz Walking Street Go-Go à Go-Go, Food auf den Piers etwas teurer, aber sehr angenehm durch die leichte Seeluft. Tipp; in jede Go-Go gehen, aber nur in jeder zweiten was alkoholisches Trinken...könnte sonst zu Ausfällen führen. Welches war die beste? Keine Ahnung, wechselt wohl ständig. Lady Drink bezahlen? Bei etwa 150 Baht (SFr. 4.50) aber sicher doch. Welche Show? Ping-Pong? oder Luftballone abschiessen? Einfach warten, wird eh alles serviert. Auslöse steht angeschrieben und ist überall +/- 100 Baht. Tuk-Tuk's zum Hotel wollen etwas mehr Geld nach 01:00 morgens...aber mit nettem "No go" und weiterlaufen wirds rasch günstiger (100 oder 200 Baht). Rauchen ist übrigens im inneren er Clubs nicht mehr erlaubt. Duschen? Baden? überflüssig Sabai Land Sabai Room Sabai Dee rund 1800 Baht pro Besuch und seitdem schäme ich mich nach der Morgendusche, ich werd einfach nicht mehr sauber. Ich frag mal bei meiner Versicherung nach; die haben doch auch ein Intresse, dass ich hier hygienisch lebe? Ich hab Anfangs September wieder Ferien. Wo sollte ich da wohl hingehen? Gruss padawan |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Senior Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Senior Mitglied
|
Zitat:
Autsch, das beste vom besten verpasst. Unbedingt vormerken. Allerdings hätten dir die Girls diese DMG schon rausgeblasen. Gruss und viel Glück beim nächsten Mal Urwaldtarzan |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Hallo zämä fliege am 6.febr nach Bangkok und dann weiter nach Pattaya.
war mehr als 20 jahren nicht mehr da. ist von euch auch jemand unten der mir vielleicht ein paar tipps zeigen oder gibts speziele bars wo sich Schweizer terffen Danke für Tipps. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
In Pattaya gibt es Bars für Touristen und Auswanderer aus Deutschland, Russland, der Schweiz etc. etc. Aber so interessant sind sie nicht. An der Beach-Road gibt es eine Züri-Bar, nicht zu übersehen. Sonst einige Infos über Pattaya hier, immer aktuell:Pattaya Blatt - Die deutschsprachige Zeitung für Thailand
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Junior Mitglied
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=SBb_t9wraLY http://www.youtube.com/watch?v=RsSBlVFqWl0 http://www.youtube.com/watch?v=918jFD6dNH0 http://www.youtube.com/watch?v=dsm7KxpSIBc http://www.youtube.com/watch?v=HSM7gaxGzIc |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Hallo erst mal danke für die Informationen wie gesagt werde ich am sonntagmorgen mit der Thai um 0600 ankommen dann werde ich wahrscheinlich wei ich schon gelesen habe einen Bus suchen für nach Pattaya habe ja dann genug Zeit. Habe den Flug bei Flyanyway gebucht sie eine Seite im Teletext mit Hotel mal für eine Woche es heisst Citin garten resort habe aber jetzt erst gesehen dass es ein bisschen auserhalb des Zentrum liegt. Der Strassenverkehr ist denke ich schon ein bisschen chaotisch aber mit einem Motoroller wird es gehen. Oder habt ihr gehört dass viel gestohlen der Roller weil versichert ist man ja nicht gross.
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| thailand, sex pattaya, pattaya, nutten pattaya, huren pattaya, club pattaya, beerbar pattaya, bangkok, urlaub pattaya |
| Themen-Optionen | |
|
|