Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE AUSLAND > Asien > Thailand

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08-01-2010, 15:26   #11 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Hallo

Man kann wohl einen Roller mieten, aber das ist recht gefährlich:
1.) Linksverkehr
2.) Viele Schlaglöcher in den Strassen, wo man dann mit dem Roller die Fliege macht (vor allem in der Dunkelheit)
3.) Versicherungsbedingungen auf Thailändisch - somit ist die Versicherung zum Vergessen
4.) Jeder Roller hat 2 Schlüssel
5.) Ofmals wird der Pass als Garantie verlangt - absolut inakzeptabel

Ich bin in Thailand schon viel Auto gefahren, aber dann immer von einer guten Vermietung (z.B. Budget oder Herz) wo man die Vertragsbedingungen auch kennt. Kostet wohl etwas mehr, aber das ist es mir wert. Nur das Parkplatzsuchen ist mit einem Auto etwas schwieriger...

Wünsche Dir viel Glück und alles Gute und warte dann auf Deinen Bericht
Hotdog69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-01-2010, 15:31   #12 (permalink)
Junior Mitglied

Wink Pattaya

hallo erst mal danke für die Tipps da könnte man schon an frühpensionierung denken:: Ich komme morgen um 0600 in Bankok an werde mir dann nach Zollkontrolle wei ichauch schon in euren Berichten gelesen habe wahrscheinlich einen Bus suchen habe genug Zeit. Das ticket habe ich bei flyanyway gekauft sie haben auch eine Teletext Seite und erstmal für ein Woche im Citin garden resort. Ich hab jetzt erst gesehen dass esein bisschen ausserhalb des Zentrums ist.Hab gedacht das ich einen Motoroller miete Könnte habt ihr auch schon Erfahrung damit gemacht zb.wegen stehlen oder so
Gruss
flyman0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-01-2010, 15:32   #13 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Hallo

Das Citin ist eine absolute Katastrophe (alte Zimmer und weit weg). Suche Dir lieber ein Hotel, wie z.B. das Sunshine:
http://www.r24.org/thailand.ch/patta.../pictures.html für etwa den gleichen Preis.
Hotdog69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-01-2010, 15:39   #14 (permalink)
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von flyman0 Beitrag anzeigen
hallo erst mal danke für die Tipps da könnte man schon an frühpensionierung denken:: Ich komme morgen um 0600 in Bankok an werde mir dann nach Zollkontrolle wei ichauch schon in euren Berichten gelesen habe wahrscheinlich einen Bus suchen habe genug Zeit. Das ticket habe ich bei flyanyway gekauft sie haben auch eine Teletext Seite und erstmal für ein Woche im Citin garden resort. Ich hab jetzt erst gesehen dass esein bisschen ausserhalb des Zentrums ist.Hab gedacht das ich einen Motoroller miete Könnte habt ihr auch schon Erfahrung damit gemacht zb.wegen stehlen oder so
Gruss
Buche den Bus von Bell Travel BellTravelService.com
Der Schalter ist unten im Flughafengebäude fast am Ausgang zu den Bussen.
Kostet 200 Baht von Bangkok nach Pattaya.
Oder du nimmst den Bus vom letzten Schalter rechts vor dem Ausgang,
kostet 125 Baht aber der Bus ist meistens voll,fahren aber auch im 2-Stunden
Rhytmus.

Als Hotel mein Tipp das PATTAYA HOTEL, PEACE RESORT PATTAYA, Hotels in pattaya Thailand für 1000 Baht , liegt günstig am
Kreisverkehr bei der Naklua Road, also die dortigen Beerbars direkt vor
deinem Hotel,Supermarkt direkt links daneben und auch sehr gut mit
dem Baht Bus erreichbar da direkt beim Kreisverkehr mit den Delfinen/
Kreuzung Second Road und Beach Road

Viel Spass und wir warten ganz gespannt auf deine Fickberichte
Poppei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2010, 15:33   #15 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

@ flymen

wenn du 20 jahre nicht in patty warst, dann kehre nicht gleich um wenn du ankommst. war in den letzten 20 jahren ca. 30 mal in patty, wenn ich mir die anfänge vorstelle, läuft es mir nun kalt den rücken runter.......
aber die ganze welt hat sich halt mehr zum schlechten verändert und wer will es da den thais übelnehmen....

beim mieten von rollern und allen aktivitäten daren denken, es hat immer mehr gestrandete thais in patty die was vom kuchen wollen. ich erachte die situation nicht als schlimm, aber immer augen offen halten.

beim gletscherkuss kannst du dir als schweizer aktuelle infos holen, im kleinen strässchen hinter den drehbaren in der ws, wo früher das limmatquai 80 war einfach weiterlaufen, auf der linken seite.

@ t-e-e

die bar wo sich ausgewanderte russen treffen ist wohl nur top-kennern bekannt......!!
danilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-02-2010, 13:07   #16 (permalink)
Junior Mitglied

Wink Pattaya

Hallo Forum,nun ist doch bald soweit ich fliege am Samstag nach Bangkok und Pattaya werde mich dann wieder melden wenn ich zurück bin. Ich wünsche euch noch einen milden Winter.....
flyman0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-02-2010, 21:14   #17 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von Padawan

Standard

und ich Wünsche dem Flyman0 einen Angenehmen Urlaub

Berichte sehr Willkommen, go's und no go's

Es geht noch ein paar Tage bis ich wieder dort bin... aber zum Glück gibts diesmal den als Anfang Angeles City auf den Phillipinen

gruss
Padawan
Padawan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
thailand, sex pattaya, pattaya, nutten pattaya, huren pattaya, club pattaya, beerbar pattaya, bangkok, urlaub pattaya

Themen-Optionen