Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Studio, Club, Salon, Sauna, Girls > Stadt Bern > Thai-Relax

Thai-Relax Galgenfeldweg 7,3006 Bern,Tel. 079-3075320 http://www.thai-relax.ch

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13-04-2008, 21:35   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Thumbs up Alyna im Thai Relax Bern - Lorrainestrasse

Sälü Zäme

ich kanndie positiven bericht zum 3stock nur bestätigen!!
war letzte woche im Thai Relax und wollte eigentlich zu Vivienne
Es wurde mir aber am Tel. gesagt das sie gerade gebucht wurde
und ob ich den nicht die Alyna besuchen möchte
ich hatte ihre bilder schon gesehen und sie wäre eh meine 2 wahl gewesen (vivienne wollte ich einfach wegen den guten postings mal besuchen)

Angekommen öffnete mir Wanda die türe, ich begrüsste sie mit sawa ti kap (begrüssung auf thai) und ergatterte damit gleich ein küsschen
Sie führte mich in eines der zimmer und kaum hatte ich mich umgesehen stand auchschon Alyna vor mir
sehr hübsche thai,
keine 20 aber alles straff
handvoll Busen, ca 158cm, schöne lange schwarze haare, nice Ass

Sie fragte mich nach meinen wünschen und ich buchte 30min für 200.-
Service:
FO
69
GV
Massage
Alyna sagte mir sie mache kein FT und Anal auch nicht (werde also nicht um den besuch bei Vivienne herumkommen ggg

Sie fragte nach Getränk und Dusche was ich beides bejahte
Wie oben wo erwähnt (verschlossene 5dl Pet flasche)
nach der dusche verschwand sie kurz um sich auch frisch zu machen ich setzte mich auf die bettkannte und inspinzierte etwas die location,
alles sehr sauber, dusche auch (etwas klein leider) insgesamt nettes ambiente
nach 2min war sie wider da und schwubs war das Handtuch weg und sie stand vor mir
da ich einige brocken Thai spreche machte ich ihr ein kompliment das sie sehr hübasch sei und schöne brüste habe
sie war erfreut und bot mir ihre schönen brüste sogleich zum streicheln und knabbern an
sie stellte ein bein aufs bett das ich ihre blitze blanke pussi sehen und sreicheln konnte
danach setzte sie sich auf meine schenkel und klein fusel begann zu erwachen, sie bemerkte es und legte mich aufs bett
nach einigen küssen und knabbern an den brustwarzen kümmerte sie sich um mein ding
sie blies gut , nicht DT aber mit schönem druck und ohne handeinsatz
nach kurzer zeit ging sie in die 69 und ich konnte ihre frisch duftende kleine spalte lecken
als ich etwas die rosette leckte zuckte sie zwar zuerst etwas aber es kahm kein nein und die position hat sie auch nicht geändert
nach einer weile montierte sie das Gumi und setzte sich aufmich
es folgte ein geiler ritt, ab und zu fordernd danach wider ganz sanft mit kreisendem becken ich massierte ihr dazu ihre brüste
hoffe es machte ihr soviel spass wie mir ggg
nach einer weile war es um mich geschehen und ich schoss ins Gumi, sie blieb noch eine weile so sitzen und ich genoss es
Ahhh war sehr net wierklich sehr sehr nett die runde
nach der reinigung bat sie mich in die bauchlage damit sie mich massieren könne
es war jezt nicht ne wat po massage aber auch ned nur gestreichel für mich passte es
sie fragte woher ich thai spreche usw usf und wir hatten eine sehr nette unterhalltung dabei
sie spricht ganz passabel deutsch und ich habe ab und zu was auf thai begegnet, was sie sehr amüsierte
als sie mir den po massierte spreitzte sie etwas meine beine und fing an mein gehänge zu bearbeiten
es dauerte nicht lange und ich war für die 2 runde einsatzbereit, ich dreht mich um und die fing wider mit FO an
sehr zärtlich und langsahm sie streckte mir ihren po entgegen das ich sie streicheln konnt (dabei schaute ich im spiegel der schranktüren zu wie sie mich blies he he) war nice
es dauert dan auch nicht sooo lange und ich wurde unter handeinsatz zum abschuss gebracht!!
wow endlich mal 2 runden bei 30min buchung (oft versprochen!! sellten gehallten!!)
nach einer kurzen reinigung gesellte sich alyna zu meinem erstaunen an meine seite und kuschelte etwas an mir ,
ich streichelte ihr den rücken und wir vertieften noch etwas unsere themn von vorher, das dauerte einige minuten bis sie mich nach einer dusche fragte die ich auch gerne schnell besuchte, im gang begegnete mir vivienne pudelnakt und verschwand mit einem lächeln in einem der zimmer
nach dem ankleiden wurde ich von Alyna mit einem innigen kuss verabschiedet und Wanda brachte mich zur türe auch sie verabschiedete sich mit einem schmatzer und einem lächeln!
Habe dan im Treppenhaus kurz auf die uhr geschaut ind sihe da gute Stunde war ich drinn
da bekommt die aussage kein zeitdruck andere dimensionen, da hab ich schon ganz anderes erlebt.

Ich kann mich also meinen vorschreibern nur anschliessen
das Thai Relax ist zzt wohl die beste adresse in Bern für leute die GF6 mit Asiatinnen suchen

Nun steht aber mal ein Besuch bei Raffaela an die ab mitte monat wider in Bern residiert ich will mal etwas ausgefallenes erleben vakumpumpe/fisting usw he he
werde natürlich von meinem erlebnis hier berichten

Also
Take Care Dudes
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg alyna1.jpg (5,9 KB, 337x aufgerufen)
Dateityp: jpg alyna2.jpg (8,7 KB, 336x aufgerufen)
Dateityp: jpg alina3.jpg (7,5 KB, 348x aufgerufen)
fuselito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
thai massage bern, bern, thaimasage bern

Themen-Optionen