Hallo Männer. Ich bin die Nymphomanin KATY, mit viel Lust und heisse Gefühle für dich!
So beginnt die Anzeige auf
and6.ch - Das Erotikportal.
O.k. sag ich mir. Das hört sic schon mal nett an. Kurzum mich telefonisch angemeldet und die Katy reserviert. Eingetroffen und die Minute vor der verschlossenen Tür gewartet, bis die versammelte Gemeinde der verfügbaren Girls parat stehen. Immer das gleiche Procedere, aber irgendwie doch nett. Jedoch nicht jedermanns Sache. Beim Eintreten hab ich natürlich sofort meine Reservierung bekannt gegeben, so habe ich wenigstens das Händeschütteln umgehen können.
Die Blondine, die mich an der Hand ins Zimmer führte, entspricht den Fotos die zu sehen sind. Einzig sie hat längere Haare und Photoshop wurde zur Verbesserung der Aufnahmen verwendet ohne das Original zu verfälschen.
Also ab ins Zimmer und eine halbe Stunde mit FO für 200.- abgemacht. Duschen und wieder ins Zimmer gespannt warten.
Sie lässt mich nicht lange warten und zieht sich doch etwas schüchtern aus. Sie wirkte etwas nervös und küsste alles was ihr so vor die Lippen kam. Das legte sich sofort, als ich ihr Gesicht in die Hände nahm und ihr einen ordentlichen Zungenkuss gab. Sie muss neu in der Branche sein, dennoch muss ich sagen, dass sie recht gut blasen kann, sie braucht die Hände um die Eier zu halten, den Rest macht sie mit dem Mund. Auch wenn von Zeit zu Zeit die Zähne zu spüren waren, hatte ich nie ein unangenehmes Gefühl.
Während sie so am blasen war machte ich mich an ihren Brüsten zu schaffen. Grosse, feste, geile, geile, geile Titten. Wer auf diese Masse (mehr als eine grosse Hand voll) steht, kommt voll auf die Kosten. Sie lässt sich überall anfassen und streicheln. Ihre Muschi war, als ich mich in diese Region vorgearbeitet habe, schon ganz nass. Ein gutes Zeichen. Die äusseren Schamlippen sind gross und fleischig. Dann plötzlich wollte sie ganz schnell den Gummi montieren. Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich ihr Muschi noch ein bisschen verwöhnen möchte. Also legte sie sich auf den Rücken und ich hab sie bis zum ersten Orgasmus (ob echt oder gespielt kann ich nicht sagen) geleckt. Dann schnappte sie meinen Kleinen und bearbeitete ihn heftiger wie vorher. Ich konnte mich dann nicht mehr zurückhalten und hab mit zwei Finger sie an der Muschi befriedigt, bis sie scheinbar den zweiten Orgasmus bekam. Nun wurde es Zeit für den Gummi. Leider sind wir dann nicht mehr gross aus der Missionarsstellung raus gekommen, weil sie mich derart fest hielt.
Tütchen gefüllt, Tütchen entfernt und entsorgt. Aber sie wollte weiter Küssen. Also haben wir uns gestreichelt und geküsst. Wunderschön. Mein Kleiner regte sich bald wieder und sie beugte sich wieder über ihn. Auch ihre Muschi ist wieder, oder immer noch klatsch nass. Ich konnte nicht wiederstehen. Leider ist nicht mehr genug Zeit übrig geblieben. dreiviertel Stunde sind schon lange um.
Wie sie erzählt hat ist sie das erste mal in der Schweiz und bleibe für zwei Wochen. Ausserdem sei ich der erste Kunde gewesen. Sie hat sich mächtig ins Zeug gelegt und es besteht ernsthaft Wiederholungsgefahr.