Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Studio, Club, Salon, Sauna, Girls > Stadt Basel > Strassenstrich Basel

Strassenstrich Basel Claramatte,Bermudadreieck,Drahtzugstrasse,Claramattweg

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21-02-2012, 19:44   #31 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

hallo zusammen,jaja in letzter zeit war nix los ausser die schwarze die fast einschläft beim laufen mit ihren geilen gummistiefeln im moment schleichen 2-3 junge ungarinnen um den park die inserieren manchmal auf and6 sehen geil aus blutjung die junkies sind auch viel unterwegs die interessieren mich eh nicht ungewaschenes scheiss pack. die petra hat mir mal eins geblasen nicht schlecht hab sie dann überredet das ich ihr alles in den mund lassen kann und das ganze für 40fr. doch ficken wollte sie sich nicht lassen keine ahnung warum.
kaviar ist offline  
Alt 21-02-2012, 20:25   #32 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

ah der herr ist auch mal wieder da
wann warste denn dort ?

darum frag ich mich ob je einer mal mit der petra sex hatte..
weedy ist offline  
Alt 21-02-2012, 23:11   #33 (permalink)
Mitglied

Standard

was ist die petra für eine? wie sieht sie aus?
ficker4000 ist offline  
Alt 22-02-2012, 00:06   #34 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von ficker4000 Beitrag anzeigen
was ist die petra für eine? wie sieht sie aus?
die petra ist entweder von österreich (oder deutsche) wie der eine hier sagt, für mich hört sie sich nach einer deutschen an..
sie sagt sie ist 50. zum aussehen sie ist ziemlich schlank hat sehr kleine brüste, braune oder dunkle haare bis ca. zu den schultern, dem gesicht sieht man das alter schon etwas an das letzte mal als ich sie sah, hatte sie meisten jeans und eine graue jacke an.. die sagte sie macht alles auch so natursekt spiele usw. aber mehr als blasen war nicht drin..
sie sagt sie sei die einzige dort die kein junkie ist..
weedy ist offline  
Alt 22-02-2012, 20:22   #35 (permalink)
Mitglied

Standard

die is für mich neu. du hast gesagt sie mache alles, auch so ns etc. aber wieso war denn nicht mehr als blasen drin?
ficker4000 ist offline  
Alt 22-02-2012, 23:00   #36 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

keine ahnung, bin ja nicht alt und nicht dick, und gepflegt bin ich auch, keine ahnung woran es liegt, nur komisch sie zog sich fast komplett aus aber mehr als blasen wollte sie nicht..
weedy ist offline  
Alt 08-03-2012, 03:38   #37 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

aslo wenn es die petra ist die ich meine dann wird sie nen schlechten tag gehabt haben! ab und an ist sie auch mit nem hund unterwegs oder??? hab sie 2 mal mitgenommen und immer hat sie mir erzählt das sie aus wien kommt aber schon jahre in der schweiz lebt! vom dialekt ist sie auch eher österreicherin! also bei mir war sie immer freundlich und gut dabei! beim erstenmal gab es FO das ich ziemlich gut fand. sie fragte ob sie sich ausziehen soll, da es sommer war und sie eh nur ein kurzes röckchen anhatte verneinte ich das weil das ja die fantasie anregt
beim 2 mal dann das volle programm fo und gv mit! hat sich ziemlich zeitgelassen und ich hatte nie das gefühl das sie nicht bei der sache ist sondern spass dran hatte! der body ist für das alter schon sehr gut in schuss! alles in allem schon eine nette die wenn nix besseres unterwegs ist schon n 50er (FO) oder n 100er (fo und gv) wert ist!geht sicher auch weniger wenn man verhandelt aber das wollt ich nicht weil sie mir schon sympathisch war!
Hat sie sonst jemadem erzäht das sie als domina und goldschmiedin arbeitet???
nemo99 ist offline  
Alt 08-03-2012, 07:02   #38 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Hat diese Petra auch eine Telefonnummer ?
Papi ist offline  
Alt 08-03-2012, 18:02   #39 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

nemo99, das ist schon die selbe dann hat sie aber oft schlechte tage
das mit der zeit nehmen und das sie bei der sache ist stimmt..
und meistens hat sie sich schon fast ganz ausgezogen, aber mehr wollte sie nicht.. das sie als goldschmiedin arbeitet hat sie mir auch schon erzählt..

Papi, ja hat sie nur ich hab sie nicht..
weedy ist offline  
Alt 20-04-2012, 19:40   #40 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

hallo zusammen,so endlich wochenende wie siehts aus läuft was im mätteli? hab bock heute abend oder morgen mir genüslich einen blasen zu lassen habe in letzter zeit ein paar geile weiber herumschleichen gesehen... kennt eigentlich jemand diese kleine asiatin? dieses verdammte schlitzauge schreit und pöbelt in der gegend herum das ist nicht mehr normal
kaviar ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
strassenstrich basel

Themen-Optionen