hey erotiker was isch z AFF ja katharina hesch mer meh infos zu ihre ? i würd mi fröie wenn mir meh infos zu dene geile riife dinger chöi zähme trage merci
Erotiker
Wenn du auf etwas mollige Mittvierziger stehst, bist du bei Angi richtig. Sie ist absolut naturgeil. Sie ist in Balstahl zu finden.
Tiefe Zungenküsse, FO, Tittenfick, bumsen in div. Stellungen. Absolut ohne Zeitdruck. Sie geht wirklich ab.
In Schönenwerd gibt es noch absolut privat Corina. Ca. 55 Jahre alt, mollig,
grosse, schwere, hängende Titten. Sie macht FO total. Sie ist ab und zu im libochat zu finden. Wer auf Matures steht ist absolut richtig bei ihr
Ich war vor etwa 1 Jahr mal bei Monya. Sie ist ca. 45, mollig, groosse Titten.
Bietet FO, anal, NS an.
Habe sie in einem Seitensprungzimmer getroffen. Sie kommt irgendwo vom Zürisee. Hatte 2 Stunden geilen Sex mit ihr. Sie ist ab und zu im libo.
raum bern verwöhne ich,reife ch frau rosa:dich ja genau dich,den gemütlichen,
romantischen herrn,aber auch dich ,denn älteren herrn ,auch du bist bei mir herzlich
willkommen.und zwar bei mir völlig privat,:meine angebote sind:kuschelsex,streicheleinheiten
,diverse massagen,sex,französisch,,usw,einfach alles sinnliche und schöne was zusammen spass
macht.--habe faire preise ,sehr diskret,kein zeitdruck.hinterlasse mir doch bei deinem e-mail
an mich ,deine telefonnummer,damit wir etwas abmachen können,100prozentige diskretion sollte
beidseitig normal sein.bitte keine sms ,keine unterdrückten nummer.erwartungsvoll grüsst dich rosa. schlaeckerli@bluewin.ch
machen wir doch mal eine Liste mit Top und FLop Top Erotic Rita einfach das besste was noch da ist Flop Cindy ist an der Parkstrasse keine wiederholungs Gefahr. oder was meint ihr ?
machen wir doch mal eine Liste mit Top und FLop Top Erotic Rita einfach das besste was noch da ist Flop Cindy ist an der Parkstrasse keine wiederholungs Gefahr. oder was meint ihr ?
Wenn's nur um Sex geht, steht bei mir Marianne im Salon Honey an der Speichergasse 11 in Bern weit oben; gutes Preis-/Seistungsverhältnis. Wer GFS oder Spermaspielchen sucht, ist dort aber an der falschen Adresse