Nicht neu, nicht besonders originell, aber DER Klassiker schlechthin:
Mutter&Tochter
ECHTE MUTTER 43Jahre & TOCHTER 23Jahre
2Bildhübsche Ungarinnen in Schafisheim.
Silvja 43J. und ihre ECHTE Tochter Kathy 23J.lassen Deinen Puls höher schlagen und verwöhnen Dich mit zauberhaftem FRANZÖSISCH-PUR!Wir küssen und schmusen mit DIR und das ohne ZEITDRUCK.Gerne empfangen wir Dich an unserem diskreten Seiteneingang.
TÄGLICH AB 11H-01H ,SEETALSTR.119,SCHAFISHEIM 076-4715710
Ich kenne Silvja und Kathy nicht und kann daher auch nicht beurteilen ob dies echt ist oder einfach nur Werbung. Für viele scheint dies aber ein Fetisch zu sein, einmal etwas anderes, spezielles zu erleben.
Ich konnte einmal privat eine sehr schöne Mutter und ihre (volljährigen!!!) Tochter Beziehung erleben, was sich damals einfach spontan ergeben hat. Ich habe nicht danach gesucht! Dies zu suchen scheint mir fast unmöglich zu sein.
Schwestern gemeinsam zu vernaschen ist eigentlich nicht so schwierig und ergeben sich bei Sympahty relativ schnell. Zwillingsschwestern sind mir jedoch keine bekannt.
Neu in Bern Studio YOUNG THAI STAR
Jasmin 20 & Jenny 22
Thai und erotische Massage ( auch mehr-händig )
im gemütlichem und gepflegtem Ambiente.
Spiegelzimmer: Aus jedem Winkel einen geilen Einblick!
Ein Sexvergnügen der besonderen erotischen Art
ohne Zeitdruck und mit viel Fantasie.
Lass Dich überraschen!
Bis bald an der Sandrainstrasse 18, Bern 1. Stock – Mitte
079-8715670
Jasmin 20
Der Sommer ist vorbei und die Schule hat wieder begonnen,
beim lernen kommen uns immer die geilsten Fantasien !
Jasmin mag schöne lange Vorspiele, GV in allen nur möglichen
Positionen über Stunden,
69 mit voller Leidenschaft und Hingabe,
unvergessliche erotische Massagen mit viel Zeit.
Jasmin spielt gerne mit Frauen oder auch mit Paaren,
aber auch mit Dir und bringt Dich zum Kochen.
( Paare und Frauen nur auf telefonische Voranmeldung )
Was gibt es schöneres, als ein so junges, geiles, superhübsches Thai-Girl
mit dem perfekten Body zu vernaschen!
Jenny 22
Jenny liebt es hart genommen zu werden, sowie ausgiebigen lustvollen
Sex über lange Zeit oder auch nur ein kurzes explosives Quickie !
Jenny verwöhnt Dich mit ihrer flinken Zunge bis zur Extasse,
ist verschmust aber auch hemmungslos und offen für fast ALLES !!!
Bei Jenny erlebst Du ein Lust-Vergnügen das Du nicht so schnell vergisst.
Jasmin & Jenny
.
100% Originalfotos
Die zwei Schwestern bringen Dich bei einer geilen Lesben-Show so richtig in Fahrt.
Anschliessend geniesse eine prickelnde 4-Hand Massage und lasse Dich abwechslungsweise von den beiden an Deine Grenzen bringen, bis Du es vor Geilheit nicht mehr aushälst.
Wenn Du noch mehr Hände möchtest, haben wir noch einige Kolleginnen,
die gerne mit uns und Dir spielen möchten!
Wir werden garantiert viel Spass zusammen haben.
Mit uns kannst Du Deine Sex-Fantasien austoben bis an die Grenzen.
Wir sind offen für fast alles.
Wir freuen uns auf Dein kommen!
Schon mal echte Zwillinge vernascht? Gabrielle und Victoria sind wirkliche einäugige Zwillingschwestern.Das solltes Du dir nicht entgehen lassen,Dich von diesem eingespieltem Duo zu verführen.Natürlich kannst Du sie auch aleine haben,aber wer kann den zwei im Doppelpack schon wiederstehen...
Grösse: 172cm 52kg
Sprachen: DEUTSCH, ITALIENISCH
Service: LESBOSHOW MIT MEINER ZWILLINGSCHWESTER Zungenküsse,Franz. bis zum Schlus in meinen Mund69,GV
Preise: Quickie 100,- 1/2St. 200,- 45min 250,- 1St.300,- MUNDFÜHLIUNG 50,- extra
Anwesend: 15.5.bis 22.5.
Kontakt: 078-6674452
Wir sind zwei aufreizende Luder-Girls, hübsch und tabulos und möchten mit Dir Deine superscharfen, zärtlichen Sex-Phantasien in die geilste Realität umsetzen! Wir sind zwei Fick-Hürchen und verwöhnen uns gegenseitig so geil, dass einem die Luft wegbleibt! Mit unseren flinken Zünglein lecken wir unsere rasierten Schlitzchen, umkreisen unsere steiffen Brustwarzen und stecken uns div. Dildos in unsere Ficklöchlein und lieben es vorallem heisse, harte Schwänze gemeinsam bis zum supergeilen Höhepunkt abzuvögeln!
Küssen / Zungenküsse
69
GV
Franz. pur mit Aufnahme
Lesbo
Sektspiele aktiv
Toilettenspiele aktiv
Vomit aktiv
Im Rest. Sonne (K4) sind regelmässig auch eine Mutter mit Tochter aus Brasilien buchbar. Mutti ist 48 Jahre, schlank, kurzgeschnittene schwarze Haare und sitzt immer am 2. Tisch beim Fenster. Die Tochter ist 24 Jahre, grösser als die Mutter und hat längere, schwarze Haare. Sie sitzt oft an den kleinen Tischen rechts vom grossen Lautsprecher und meistens mit dem Handy beschäftigt. Aber immer in der Nähe von der Mutter.