gutes thema ich würde auch gerne mal eine alte omi beglücken..habe auf idate eine frau über 60 kennen gelernt und beim ersten besuch bei ihr hat sie mir eins geblasen..ich suche mal die nummer und ein bild sie kommst aus münchenbuchsee. wer kennt eine oma im raum berner oberland sie mann beglücken kann?
junggebliebene Oma 67, möchte es noch einmal richtig besorgt bekommen.Für ein TG kannst Du mich, von 09.00 - 20.00 Uhr im Kanton Argau besuchen kommen und Deine Lust mit der geilen Oma ausleben!
Lia wartet gespannt auf Sich !!!
076-7366482
leider finde ich das inserat nicht mehr - aber das foto hatte doch sehr grosse ähnlichkeit mit der oma else in emmenbrücke.
gem tel auskunft bietet sie 1h für 250.- an
adresse ist in kölliken
Kann mir jemand über einen Besuch bei dieser Oma Berichten?
mydirtyhobby.com ... von privat direkt zu Dir!
Ich treffe mich nur mit solventen Männern mit TG Angebot zu Realtreff !!!Profile unter 35 und ohne Gesicht, werden ungelesen gelöscht !!!Schwanzfotos sind auch zwecklos, ich weiss wie Ihr ausseht - lach !!!Dann mal auf ein paar stillvolle Zeilen von Euch hoffen, die ich auch gern beantworten werde !!!
Liebs Grüesli an ALLE Lieben !!!
An alle meine deutschen User die mich hier besuchen.Ich bin auch oft im PLZ-Bereich 08000 besuchbar !!!Meldet Euch hier bei mir und man kann ein Date ausmachen, aber das Profil vorher richt ig lesen !!!
Bussy und bis bald meine LIEBEN !!!
__________________ Homefucking is killing prostitution
Erotic Rita in Zollikofen, hat ne eigene Website aber ist ist jetzt schon ziemlich älter mit grauen Haaren uns so. Sehr gutes Blasen muss ich sagen aber man muss schon auf älteres Semester stehen
In der BaZ inseriert ab und zu Lissy CH (58) aufgestellte Intimschmuckträgerin freut sich auf dich 077-4732607 . Kennt die jemand?
Ich glaube es ist diejenige Lissy die ich mal vernascht hatte.Da war sie bei der Paula in Kleinbasel.
Sie ist eine quirlige kleingewachsene Frau.Es ist wahr,sie wirkt aufgestellt und sie liebt Zungenküsse.Beim Sex ist sie sehr aktiv.
Optisch leider nicht so mein Geschmack,schlaffe ausgelaugte Hänger, Intimschmuck ist nicht mein Ding.
Hallo zäme, ich bin neu auf diesem Forum. Habe auch eine ausgesprochene Vorliebe nach der reifen Frau. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Die Tel.nr. von den Schwestern aus Däniken im Aargau ist noch aktiv. Ich habe sie telefonisch sofort erreicht. Kurze Unterhaltung und bei der Frage nach mehrerem GV hat sie aufgehängt. Habe sie am Tag danach nochmals telefonisch erreicht, aber als sie verstanden hatte wer ich bin, hat sie wieder aufgehängt. Also Jungs stellt keine dummen Fragen, die Schwestern sind immer noch im Geschäft.